Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 21:41
TOPSPINKO3NIG TOPSPINKO3NIG ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TOPSPINKO3NIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wo wir gerade dabei sind, welche Holz spielt der gute Cioti denn nun ?
Sieht so ungewohnt aus...
cioti hat bei der em in stuttgart gegen boll mit einem cresail gespielt in gerade, was er von mir bekommen hat

cresail ist vergleichbar mit dem bty mazunov off+
Alt 20.09.2009, 21:51
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TOPSPINKO3NIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fr!edol!n Beitrag anzeigen
da widersprichst du dir selbst wenn die dicker als 2,1 wären und noch zusätzlich geboostert werden die dicker als 4mm. hast du schonmal geboostert? also wenn man 2,1mm beläge richtig fett macht dann ist man so nah an den 4mm... von max ganz zu schweigen...
da gibt es mittel und wege, glaub mir!
Alt 20.09.2009, 21:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TOPSPINKO3NIG Beitrag anzeigen
maze montiert natürlich nicht selber die griffschalen, vielmehr gehe ich davon aus, das er mit einem prototypen spielt, der nicht speziell für ihn hergestellt wurde, da er mit dickeren griffen spielt, das griffband!
an der überlegung ist was dran, weil maze hat doch zuvor nie mit griffband gespielt... also scheint es für mich so, das er es nur gebraucht hat um den griff dicker zu machen, und die normalen maze off griffschalen sind wirklich nicht besonders dick...

wenn cioti das cresail von dir bekommen hat, naja dann kannste dir denke dass wir jetzt alle neugierig sind wer du bist?
auch die infos mitem hinoki von maze bekommt man ja nicht so ohne weiteres... ob stimmt will ich mal jetzt nicht anzweifeln, im endeffekt weiss man eh nicht was die jungs spielen, und es ist auch ziemlich egal...
das philosophieren darüber macht einfach spass...
Alt 20.09.2009, 22:04
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Was spielen die Profis?

Hallo,

also, ich glaube auch gesehen zu haben, dass Maze auf beiden Seiten mit einem weißen Schwamm gespielt hat.
Vor einiger Zeit spielte er auf der Vorhand einen T64 und auf der Rückhand einen Bryce Speed, wobei er den Bryce, wie ich aus recht zuverlässiger Quelle erfahren habe, getuned hat.
Jetzt scheint es wohl auf beiden Seiten der Fall zu sein
Alt 20.09.2009, 22:12
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

es wurde auch gefragt, was blasczcyk spielt, er hat jahre lang mit einem yasaka gatien extra 3d und tibhar griffschalen gespielt, jetzt hat er wohl ein neues holz, dass er mit einem photino gespielt haben soll, kann ich kaum glauben, da er immer allround hölzer gespielt hat, vor dem yasaka holz butterfly phalanx (grubba pro) - ich tippe mal das er jetzt ein off- holz spielt, tibhar glaube ich nicht, nur den griff!
Alt 20.09.2009, 22:51
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
an der überlegung ist was dran, weil maze hat doch zuvor nie mit griffband gespielt... also scheint es für mich so, das er es nur gebraucht hat um den griff dicker zu machen, und die normalen maze off griffschalen sind wirklich nicht besonders dick...

wenn cioti das cresail von dir bekommen hat, naja dann kannste dir denke dass wir jetzt alle neugierig sind wer du bist?
auch die infos mitem hinoki von maze bekommt man ja nicht so ohne weiteres... ob stimmt will ich mal jetzt nicht anzweifeln, im endeffekt weiss man eh nicht was die jungs spielen, und es ist auch ziemlich egal...
das philosophieren darüber macht einfach spass...
So oft wie Maze heute als Reinigungskraft tätig war, um seinen eigenen Schweiss vom Tisch, vom Boden, vom Gesicht zu wischen, könnte das Griffband auch einfach einen ganz praktischen Grund besitzen.
Alt 20.09.2009, 23:15
Benutzerbild von Verge
Verge Verge ist offline
Vizekreismeister ;)
Junior-Forenmitglied

Verge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil M-O-H vorhin meinte ihm kamen die Bälle von Maze schneller vor, ging mir das genauso. Habe vorhin auch nochmal kurz mit nem Bryce Speed gespielt und die Geschwindigkeit bei Endschlägen, harten Topspins ist schon höher als bei nem Tenergy, zumindest von meinem Gefühl her, andere Sachen wie Spin und Katapult unterscheiden sich ungetunt aber doch deutlich.

Boll Spirit, Vega Pro, Vega Pro
Alt 21.09.2009, 11:27
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TOPSPINKO3NIG Beitrag anzeigen
da gibt es mittel und wege, glaub mir!
Mittel und Wege um die 4mm zu umgehen? Ich glaube eher nicht.
4mm sind 4mm egal ob bei den Profis oder in der Kreisklasse. Auch getunt können die Schwämme der Profis also nicht dicker sein als die jedes (tunenden) Hobby-Spielers.
Alt 21.09.2009, 11:34
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
Mittel und Wege um die 4mm zu umgehen? Ich glaube eher nicht.
4mm sind 4mm egal ob bei den Profis oder in der Kreisklasse. Auch getunt können die Schwämme der Profis also nicht dicker sein als die jedes (tunenden) Hobby-Spielers.
Doch könn(t)en sie!
Das kann aber auch der Hobby Spieler mit einer gewissen Befähigung mit Schleifpapier ; P
Alt 21.09.2009, 11:34
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich könnte mir eine Möglichkeit vorstellen, die 4 mm zu umgehen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »