|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
cresail ist vergleichbar mit dem bty mazunov off+ |
|
|||
|
|||
da gibt es mittel und wege, glaub mir!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn cioti das cresail von dir bekommen hat, naja dann kannste dir denke dass wir jetzt alle neugierig sind wer du bist? auch die infos mitem hinoki von maze bekommt man ja nicht so ohne weiteres... ob stimmt will ich mal jetzt nicht anzweifeln, im endeffekt weiss man eh nicht was die jungs spielen, und es ist auch ziemlich egal... das philosophieren darüber macht einfach spass... |
|
||||
|
||||
Hallo,
also, ich glaube auch gesehen zu haben, dass Maze auf beiden Seiten mit einem weißen Schwamm gespielt hat. Vor einiger Zeit spielte er auf der Vorhand einen T64 und auf der Rückhand einen Bryce Speed, wobei er den Bryce, wie ich aus recht zuverlässiger Quelle erfahren habe, getuned hat. Jetzt scheint es wohl auf beiden Seiten der Fall zu sein
|
|||
|
|||
es wurde auch gefragt, was blasczcyk spielt, er hat jahre lang mit einem yasaka gatien extra 3d und tibhar griffschalen gespielt, jetzt hat er wohl ein neues holz, dass er mit einem photino gespielt haben soll, kann ich kaum glauben, da er immer allround hölzer gespielt hat, vor dem yasaka holz butterfly phalanx (grubba pro) - ich tippe mal das er jetzt ein off- holz spielt, tibhar glaube ich nicht, nur den griff!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil M-O-H vorhin meinte ihm kamen die Bälle von Maze schneller vor, ging mir das genauso. Habe vorhin auch nochmal kurz mit nem Bryce Speed gespielt und die Geschwindigkeit bei Endschlägen, harten Topspins ist schon höher als bei nem Tenergy, zumindest von meinem Gefühl her, andere Sachen wie Spin und Katapult unterscheiden sich ungetunt aber doch deutlich.
|
||||
|
||||
Mittel und Wege um die 4mm zu umgehen? Ich glaube eher nicht.
4mm sind 4mm egal ob bei den Profis oder in der Kreisklasse. Auch getunt können die Schwämme der Profis also nicht dicker sein als die jedes (tunenden) Hobby-Spielers. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann aber auch der Hobby Spieler mit einer gewissen Befähigung mit Schleifpapier ; P |
|
|||
|
|||
Also ich könnte mir eine Möglichkeit vorstellen, die 4 mm zu umgehen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.