Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4281  
Alt 21.11.2010, 02:56
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Gönnern gönnt den anderen auch Punkte
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
Mit Zitat antworten
  #4282  
Alt 21.11.2010, 03:48
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
tja, vielleicht ja nä. samstag zu hause gegen marbach !?!?!

so long
Wir spielen nicht mehr Wir schreiben jetzt immer nur noch 8:8 auf und gehen gleich in die Kneipe
Mit Zitat antworten
  #4283  
Alt 21.11.2010, 12:14
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Wir spielen nicht mehr Wir schreiben jetzt immer nur noch 8:8 auf und gehen gleich in die Kneipe
Unglaublich diese Breitenbacher, mein Respekt. Spricht für die Ausgeglichenheit der Spieler im Verein. Dritte spielt um Aufstieg in Bol. Zweite spielt vorne mit in Vl und die Erste hält sich in der Hessenliga.

Geändert von Dirk.O (21.11.2010 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4284  
Alt 21.11.2010, 12:53
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

woher wusstest du das so genau ;-) ?

pkt. calden: englich/tegas, englich 2, tegas (vs luck)
pkt. svh ks: möller/magister, heinz/weber, möller, magister, luck, weber 2, schkred, heinz

war wieder mal mehr drin als das ergebnis aussagt, z.b. friedrich vs möller ganz enge kiste, und auch jentsch vs schkred erst in verlängerung entscheidungssatz verloren.
tja, vielleicht ja nä. samstag zu hause gegen marbach !?!?!

so long
Der Lukas hat mich auch beeindruckt, spielt so stark und das ohne Training. Ich hoffe Lukas, dass du wieder Lust an dem Sport findest, es macht nämlich Spaß dir zu zugucken.
Mit Zitat antworten
  #4285  
Alt 21.11.2010, 14:14
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Wir spielen nicht mehr Wir schreiben jetzt immer nur noch 8:8 auf und gehen gleich in die Kneipe
hi nach marbach/in die marbach !

bin einverstanden, so machen wir's ;-))), wo muss ich unterschreiben ?
piero macht um 17.30 auf, d.h. wir treffen uns gleich da und feiern unseren ersten vl-punktgewinn ... ;-) ? die erste runde getränke ginge dann natürlich auf uns ;-))).

so long :-)
Mit Zitat antworten
  #4286  
Alt 21.11.2010, 15:42
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi nach marbach/in die marbach !

bin einverstanden, so machen wir's ;-))), wo muss ich unterschreiben ?
piero macht um 17.30 auf, d.h. wir treffen uns gleich da und feiern unseren ersten vl-punktgewinn ... ;-) ? die erste runde getränke ginge dann natürlich auf uns ;-))).

so long :-)
Das hört man doch gern Ich nehm dann gleich zum anfang 2 Weizen und nen Schnaps und ne Knoblauch Pizza
Mit Zitat antworten
  #4287  
Alt 21.11.2010, 15:46
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Das hört man doch gern Ich nehm dann gleich zum anfang 2 Weizen und nen Schnaps und ne Knoblauch Pizza
ich wiederhole ;-) ...
die erste runde GETRÄNKE (!) ginge dann auf uns, von anti-vampir bzw anti-ehefrau/freundin-speisen war nicht die rede ;-)))
Mit Zitat antworten
  #4288  
Alt 21.11.2010, 15:49
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
ich wiederhole ;-) ...
die erste runde GETRÄNKE (!) ginge dann auf uns, von anti-vampir bzw anti-ehefrau/freundin-speisen war nicht die rede ;-)))
Ist ja gut Dann eben nur die 3 Weizen und 2 Schnäpse für mich
Mit Zitat antworten
  #4289  
Alt 25.11.2010, 13:06
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Guten Tag meine Damen und Herren

Ruhig ist es hier geworden. Dieses Wochenende ist es nun endlich angerichtet für den ersten Showdown der Saison. Im Spitzenspiel treffen Gönnern und Leimsfeld aufeinander. Wird sich dort schon etwas herauskristallisieren? Spannend wirds auch am anderen Ende der Tabelle. Dort spielen die beiden Mannschaften, die beide noch keinen Sieg auf ihrem Konto haben gegeneinander. Auch Kassel gegen Besse verspricht spannend zu werden. Dort könnt sich eine Mannschaft auch schon ein bisschen vom Tabellenende absetzen.
Aber kommen wir zu den Spielen.

TTC Calden-Westuffeln - TSV Marbach
Das Abstiegsduell!! Beide Mannschaften noch ohne Sieg, aber wir immerhin schon mit ein paar Pünktchen. Knapp wirds werden. Ein 8:8 ist immer drin. Wie wirds im vorderen Paarkreuz ausgehen? Stefan und Alex liefern sich ja meist hochklassige Duelle. Diesmal wirds für den ersten Sieg bei uns reichen hoff ich mal.

SVH 1945 Kassel II - TSV Besse II

Hier könnte sich Kassel erstmal vom diekten Abstiegskampf verabschieden und Besse ein bisschen weiter hinten rein schicken. Andererseits könnte Besse zum "Mittelfeld" aufschließen und sich so auch sichere Punkte für den Klassenerhalt sichern. Wird der Tscheche von Besse verlieren am heutigen Tag? Knapp wirds und ein heißer Kampf.

TTV Gönnern - SV RW Leimsfeld

Das Spitzenspiel überhaupt. Beide Mannschaften, die man vorher auch vorne erwartet hat, stehen ganz oben. Gönnern in den letzten Spielen jedoch mit einigen Problemen. Aber dieses Mal sollten sie komplett sein. Denke wird ne ganz enge Kiste und ein 8:8 ist gut möglich.

SV RW Leimsfeld - TSV Besse II
Reicht die Kraft für 2 Spiele am Wochenende? Wir werden es am Sonntag mittag sehen. Wer von beiden Mannschaften weniger am Abend vorher gefeiert hat wird als Sieger die Halle verlassen. Leimsfeld aber klarer Favorit und eigentlich dürften sie daheim nix anbrennen lassen.

So, wünsche alle ein frohes Gelingen und uns den ersten Sieg. Haut rein und habt Spass
Keule hoch
Mit Zitat antworten
  #4290  
Alt 25.11.2010, 14:39
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Guten Tag meine Damen und Herren

TTC Calden-Westuffeln - TSV Marbach
Das Abstiegsduell!! Beide Mannschaften noch ohne Sieg, aber wir immerhin schon mit ein paar Pünktchen. Knapp wirds werden. Ein 8:8 ist immer drin. Wie wirds im vorderen Paarkreuz ausgehen? Stefan und Alex liefern sich ja meist hochklassige Duelle. Diesmal wirds für den ersten Sieg bei uns reichen hoff ich mal.
[B]
hi,

das 8:8 ist doch schon unterschriftsreif von den beiden "tt-news-postern" schosch und ttcwebmaster vorbereitet worden ;-), d.h. daran gibts nichts mehr zu rütteln !!!

und: kann sein, dass es für den ersten sieg "bei euch" reichen könnte, aber ... wir spielen ja gott sei dank BEI UNS ;-))))))))))))))

bis samstag beim piero dann ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77