|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sie wiederholen ihren Mist immer wieder. Oder beides. Du kennst sicher Brandolinis Gesetz? |
|
|||
|
|||
Don't feed the troll, weißt du doch.
|
|
|||
|
|||
Muss meinen vorherigen Kommentar nochmal ergänzen: Bei nochmaligem Lesen deines Beitrages muss ich feststellen, dass du hier wirklich ganz tief in die rhetorische Trickkiste gegriffen hast... da es sich bei 'sie' ja um die 'kleinen grünen Faulenzermädchen oder linksradikalen (Sozial-)Pädagogen' handeln muss, bezieht sich 'da' ja dann offensichtlich auf die Ignorierten - Punktlandung, würde ich sagen, vielleicht hab ich dich unterschätzt
|
|
|||
|
|||
Lass ihn einfach persönlich pöbeln, mehr kann er nicht und das kann man problemlos ignorieren.
Zum Thema für die Klimaschwurbler: *CRASH-PROPHET* MARKUS KRALL BLAMIERT SICH MIT GEFÄLSCHTER KLIMA-GRAFIK |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Selbst Radi und - sofern er es überhaupt selber schreibt - jimih äußern hier keinen ausschließlichen Blödsinn. Einzig bei Lange - dem virtuellen Account - stimme ich zu. Zitat:
Würde mich wundern, sähest Du das anders. Aber sei beruhigt, die kriegen kein Kreuz von mir (trotz gewisser Symapthien für summa-cum-laude-Alice und den volksnahen Tino sind die insgesamt nicht wählbar). Darfst mich also noch mal betreuen beim Projekt "Klassenerhalt" |
|
|||
|
|||
Ich weiß,ja nun schon oft genug drüber geredet, wobei ich jegliche Sympathie zu irgendwem aus dem Laden nicht ansatzweise nachvollziehen kann und wird gemacht 😉.
|
||||
|
||||
Zitat:
bist beim Training? Nächste Woche steig ich mal wieder ein |
|
||||
|
||||
Für den trockensten Winter der Geschichte in Deutschland regnet es aber unaufhörlich die nächsten Tage Ich hoffe, mit dem vielen kommenden Wasser wisst ihr alle auch was anzufangen, nicht dass ich wieder im Sommer euer Gejammere ertragen muss mit trockenen Böden, kein Grundwasser und so einen Mist!
Traurig drein schauen werden im Moment "vielleicht?" User wie Schrotti, Claus, A. Lange, ich usw., deren PV Zähler oder Eigenverbrauch sich kaum im erwarteten Bereich bewegen dürfte. In meiner Erinnerung bleibt hängen, dass wir im Moment auch einen neuen Rekord erzielen werden, den sonnenärmsten Januar / Februar unseres Lebens, an die letzten 125.000 Jahre kann ich mich leider nicht erinnern, und zudem, Klimaerwärmung habe ich mir anders vorgestellt :-) . Ich weiß, Statistiker wissen bestimmt mehr und eh alles besser, schon klar! Damit kann ich gut leben, mit den fehlenden Sonnenstrahlen eher weniger ...
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.02.2024 um 13:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|