Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4281  
Alt 08.11.2020, 21:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Sach ma AT???? Gehts noch
Bisserl frozzeln OK, aber das geht echt zu weit

Halt dich raus, der braucht keinen Anwalt. Wer sich brüstet das er aufs Staatskosten "lungern" kann, der hat keine andere Ansprache verdient.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4282  
Alt 08.11.2020, 21:48
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sieh zu das du zur Arbeit kommst Ossi, und schwing keine Volksreden, ihr habt noch Schulden abzuarbeiten!
so schaut er aus der Untertan was für Schulden, du lebst in einem System, daß du selbst nicht verstanden hast, das Hamsterrad ist für Leute wie dich gebaut. Ich hab keine Schulden nur Guthaben.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (08.11.2020 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4283  
Alt 08.11.2020, 21:50
Hein Blöd Hein Blöd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 186
Hein Blöd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Am Anfang hatte dieser Thread thematisch ok, jetzt verkommt er zum Kindergarten
Bitte etwas Niveau und nicht nur Müll
Mit Zitat antworten
  #4284  
Alt 08.11.2020, 21:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
so schaut er aus der Untertan was für Schulden, du lebst in einem System, daß du selbst nicht verstanden hast, das Hamsterrad ist für Leute wie dich gebaut. Ich hab keine Schulden nur Guthaben.

Kannst weiter rumlungern, mehr ist nicht drin für dich, das hört man aus jedem Beitrag raus, ich bin hier wieder weg.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4285  
Alt 08.11.2020, 22:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kannst weiter rumlungern, mehr ist nicht drin für dich, das hört man aus jedem Beitrag raus, ich bin hier wieder weg.
Lass das mal mein Problem sein, ich komme ganz gut zu recht

Ne ordentliche Prügelei am Sonntag Abend, ich habe schon fast den Eindruck, daß ich in Montagmorgen Stimmung bin
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (08.11.2020 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4286  
Alt 08.11.2020, 23:45
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sieh zu das du zur Arbeit kommst Ossi, und schwing keine Volksreden, ihr habt noch Schulden abzuarbeiten!
Keine Schulden heute hätten die Ossis wohl nur dann, wenn anstatt zB M-V und Brandenburg die Russen damals Bayern besetzt und in die DDR integriert hätten?

Strauß wäre sicherlich auch Staatsratsvorsitzender und 1. Parteisekretär geworden - der von ihm eingefädelte Milliardenkredit wäre somit völlig überflüssig gewesen, und AT´e könnten sich heutzutage dann mit Wessis herumprügeln, die ihnen mangelnden Arbeitswillen und Fleiß vorwerfen würden ...
Mit Zitat antworten
  #4287  
Alt 09.11.2020, 00:27
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.959
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

A propos:
Querdenkerchef Ballweg kam in Stuttgart bei der OB-Wahl nur auf 2.4% der Stimmen. So viel zu wir sind das Volk.
Mit Zitat antworten
  #4288  
Alt 09.11.2020, 00:35
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Schüler*innen
Hast du Schluckauf?
Oh, wie ich diese Gendersprache hasse.
Mit Zitat antworten
  #4289  
Alt 09.11.2020, 07:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Keine Schulden heute hätten die Ossis wohl nur dann, wenn anstatt zB M-V und Brandenburg die Russen damals Bayern besetzt und in die DDR integriert hätten?

Wir in Bayern hatten damals die bösen Amerikaner schon im Nacken, da hätten sich die Russen nie getraut.
Durch die allseits bekannte Geschäftstüchtigkeit der bayrischen Bevölkerung konnten wir die GI`s über Jahrzehnte von ihrem Sold befreien, und haben alleine deswegen keine Schulden, sondern dickes GUTHABEN!


Die heutigen Ossis hatten wohl den Russen nichts zu bieten, zudem hat sich die Regierung der DDR in bester Kapitalistenmanier herrlich bereichert am Volke.

Ausdrücklich, das ist nicht die Schuld des Westens! Grad nicht der Bayern, die heute einen Löwenanteil am Wohlstand des Ostens tragen, durch Wirtschaftskraft, nebst Länderfinanzausgleich.
Ich konnte jeden Tag kotzen wenn ich sehe wie in Berlin das Geld verblödelt wird.


Hat aber mit Corona und TT null zu tun dshalb @Mods, evtl. in den Polifred scheben, oder einfach eliminieren, danke schön!



Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4290  
Alt 09.11.2020, 08:05
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.665
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Kommt wieder dahin, wo es sich lohnt zu diskutieren. Der Individualsport wurde jetzt teilweise mit 2 Personen in der Halle für Vereine erlaubt. Auch die Schüler sollen wieder in die Sporthallen. Was spricht denn dagegen, wenn einer oder eine versucht, an einem Seil hochzuklettern. Natürlich wird es ein Hecheln geben, aber mit Abstand können doch alle das eine oder andere vorturnen, oder am Barren ein paar Schwinger versuchen. Warten auf den Untergang bringt uns auch nicht weiter. Nur sollte auch mal zur Kenntnis genommen werden, dass es Menschen gibt, die Corona haben und keine Symtome entwickeln. Da lauert natürlich eine Gefahr. Aber wie ich immer predige, Abstand halten. Ich möchte hier dringend abraten über vereinzelte Länder den Stab zu brechen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77