Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #4281  
Alt 01.10.2010, 17:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So oft wie Sarrazin "also" und Geißler "nicht wahr" sagt, sagt UvL "für die Kinder". Und die sieht im Vergleich zu Sahra nicht mal (mehr?) gut aus.
Von den 5€ in die Chauvi-Kasse abgesehen, nerviger ist sie auf jeden Fall allemal.

Hier noch ein Link für die Igeler Säule:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-59961-5.html
  #4282  
Alt 01.10.2010, 18:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
So oft wie Sarrazin "also" und Geißler "nicht wahr" sagt, sagt UvL "für (die) Kinder".
mal schnell sinnvoll verknüpfen, die beiden Begriffe!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...er-kinder.html
Zitat:
Und die sieht im Vergleich zu Sahra nicht mal (mehr?) gut aus.
kannste nich' vergleichen.
Erstens hat UvL sieben (?) Kinder und zweitens ist die 20(?) Jahre älter.
Aber das Ergebnis bleibt das Gleiche....

Zitat:
Von den 5€ in die Chauvi-Kasse abgesehen, nerviger ist sie auf jeden Fall allemal.
Nen Nervfaktor haben Sie alle beide!
Schnell noch - bevor ich weg muss - ein Spar- und Konsumtipp.

Dafür zahl' ich fünf Euro in die Chauvi-Kasse; das Phrasenschwein ist out!

Schönen Abend, ich geh Unterschnitt üben, morgen geht's gegen die (West-)Har(t)zer
  #4283  
Alt 01.10.2010, 18:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mal schnell sinnvoll verknüpfen, die beiden Begriffe!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...er-kinder.html
Sinnvoll? Lassen wir mal die inhaltliche politische Dimension außen vor. Aber ich verstehe da nur Bahnhof und sehe gar keinen Sinn. Nur zusammenhangloses Zeug. Entweder liegt es am Wochenfeierabendgetränk oder ich bin nicht unter- sondern intelligenzentsprechend korrekt bezahlt.
"wobei klar ist, dass der IQ auf das Zusammenwirken von erblichen Umweltfaktoren zurückgeht"
Hä?

"So stellt Sarrazin sich das genau vor: „Wenn zum Beispiel eine Klasse in Berlin-Neukölln einen Durchschnitts-IQ von 90 hat, dann muss man sie mit einer entsprechenden Klasse im Wedding vergleichen. Man kann sie nicht mit einer Klasse in Zehlendorf mit einem Durchschnitts-IQ von 105 vergleichen.“ "
Vergleichen zu welchem Zweck? Das ist doch total ohne Zusammenhang und Sinn auf dem Niveau von "Ugauga! Feuer gut, Schnee schlecht. Mammut lecker. Ugauga!"
Vielleicht seh ich die Wüste vor lauter Sand auch nicht (schon wieder so ein Hinweis auf islamistischer Unterwanderung der deutschen Leitkultur).

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kannste nich' vergleichen.
Das hast Du wohl von Thilo gelernt. Dann ist UvL wohl Zehlendorf, Wagenknecht Neukölln und Kipping Wedding?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schönen Abend, ich geh Unterschnitt üben, morgen geht's gegen die (West-)Har(t)zer
Dachte, ohne Schnitt wäre besser. Schont auch das Material. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen...
  #4284  
Alt 01.10.2010, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Sinnvoll? Lassen wir mal die inhaltliche politische Dimension außen vor. Aber ich verstehe da nur Bahnhof und sehe gar keinen Sinn. Nur zusammenhangloses Zeug. Entweder liegt es am Wochenfeierabendgetränk oder ich bin nicht unter- sondern intelligenzentsprechend korrekt bezahlt.
da hätten wir dann ne Gemeinsamkeit!

(ansonsten muss ich dir leider sogar mal Recht geben...so ganz verstanden hab' auch ich es nicht....die Begriffstutzigkeit schein also ein IQ-übergreifendes Phänomen zu sein, gelle?)

Zitat:
Das hast Du wohl von Thilo gelernt. Dann ist UvL wohl Zehlendorf, Wagenknecht Neukölln und Kipping Wedding?
So kann man das sehen!
Und Delmenhorst ist Sarah Connor!


Zitat:
Dachte, ohne Schnitt wäre besser. Schont auch das Material. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen...
Brauch max. 6 Gummis im Jahr!

Ich kann beides, mit und ohne....bin also gewappnet für schlechte Zeiten!

so, jetzt aber wirklich: Schönen Abend!
  #4285  
Alt 01.10.2010, 18:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
so, jetzt aber wirklich: Schönen Abend!
Mit Aufschnitt aka cold meat?
  #4286  
Alt 01.10.2010, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mit Aufschnitt aka cold meat?
Auf- bzw Überschnitt fällt mir schwer.

Nee, nix "cold meat".

Pizza.

Zunge verbrannt
  #4287  
Alt 02.10.2010, 11:43
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
  #4288  
Alt 02.10.2010, 12:25
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Brauch max. 6 Gummis im Jahr!

Ich kann beides, mit und ohne....
könntest Du nur "mit", würde ich Dich bei 6 mal im Jahr doch etwas bedauern...
  #4289  
Alt 03.10.2010, 09:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
könntest Du nur "mit", würde ich Dich bei 6 mal im Jahr doch etwas bedauern...
wieso?
hab ich von "Einweg-Gummis" gesprochen?
Alle zwei Monate ein neues!

Themenwechsel:
Heute ist ja Feiertag.

Seid Ihr gute Deutsche?

Testet Euer Einheits-Wissen!

Wer alle fünfzig Fragen richtig beantwortet, dem schenk ich ein Gummi!
  #4290  
Alt 03.10.2010, 09:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Seid Ihr gute Deutsche?


Wer alle fünfzig Fragen richtig beantwortet, dem schenk ich ein Gummi!
Franken sind befreit, die besten Deutschen ohne jeden Test ... rüber mit ein Gummi ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77