|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
So oft wie Sarrazin "also" und Geißler "nicht wahr" sagt, sagt UvL "für die Kinder". Und die sieht im Vergleich zu Sahra nicht mal (mehr?) gut aus.
Von den 5€ in die Chauvi-Kasse abgesehen, nerviger ist sie auf jeden Fall allemal. Hier noch ein Link für die Igeler Säule: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-59961-5.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.bild.de/BILD/politik/2010...er-kinder.html Zitat:
Erstens hat UvL sieben (?) Kinder und zweitens ist die 20(?) Jahre älter. Aber das Ergebnis bleibt das Gleiche.... ![]() Zitat:
![]() Schnell noch - bevor ich weg muss - ein Spar- und Konsumtipp. Dafür zahl' ich fünf Euro in die Chauvi-Kasse; das Phrasenschwein ist out! Schönen Abend, ich geh Unterschnitt üben, morgen geht's gegen die (West-)Har(t)zer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"wobei klar ist, dass der IQ auf das Zusammenwirken von erblichen Umweltfaktoren zurückgeht" Hä? "So stellt Sarrazin sich das genau vor: „Wenn zum Beispiel eine Klasse in Berlin-Neukölln einen Durchschnitts-IQ von 90 hat, dann muss man sie mit einer entsprechenden Klasse im Wedding vergleichen. Man kann sie nicht mit einer Klasse in Zehlendorf mit einem Durchschnitts-IQ von 105 vergleichen.“ " Vergleichen zu welchem Zweck? Das ist doch total ohne Zusammenhang und Sinn auf dem Niveau von "Ugauga! Feuer gut, Schnee schlecht. Mammut lecker. Ugauga!" Vielleicht seh ich die Wüste vor lauter Sand auch nicht (schon wieder so ein Hinweis auf islamistischer Unterwanderung der deutschen Leitkultur). Das hast Du wohl von Thilo gelernt. Dann ist UvL wohl Zehlendorf, Wagenknecht Neukölln und Kipping Wedding? ![]() Dachte, ohne Schnitt wäre besser. Schont auch das Material. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (ansonsten muss ich dir leider sogar mal Recht geben...so ganz verstanden hab' auch ich es nicht....die Begriffstutzigkeit schein also ein IQ-übergreifendes Phänomen zu sein, gelle?) Zitat:
Und Delmenhorst ist Sarah Connor! ![]() Zitat:
Ich kann beides, mit und ohne....bin also gewappnet für schlechte Zeiten! ![]() so, jetzt aber wirklich: Schönen Abend! ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auf- bzw Überschnitt fällt mir schwer.
Nee, nix "cold meat". Pizza. Zunge verbrannt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
könntest Du nur "mit", würde ich Dich bei 6 mal im Jahr doch etwas bedauern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab ich von "Einweg-Gummis" gesprochen? Alle zwei Monate ein neues! ![]() Themenwechsel: Heute ist ja Feiertag. Seid Ihr gute Deutsche? Testet Euer Einheits-Wissen! Wer alle fünfzig Fragen richtig beantwortet, dem schenk ich ein Gummi! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18688 | Heute 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.