Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 15:42
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
leutzsch4 mit klas, schultze, profeld, swendrowski, müller, fahrentholz, schneider
....da will wohl luetzsch nochmal um den aufstieg mitmischen??? n schlechtes team is das auf gar keinen fall.....
Alt 05.01.2006, 00:24
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetz mal eins nach dem anderen:ein gesundes und erfolgreiches neues jahr wünsche ich allen zuerst!schön gruß nach döbeln!vorsicht zum thema mannschaftsaufstellung...so viel gefährliches halbwissen wie ihr verbreitet gibt es sonst ja nichtmal in ner jugendmannschaft !
auch schön gruß nach taucha!wenn leutzsch jetz dochnochmal aufsteigen will, was wird denn dann aus euch... ???jetz werd ich mal schön schlafen gehen um mich auf die bevorstehenden aufgaben am wochenende vorzubereiten!hab ja gehört das ich oben spiele gut nacht und schön gruß nach großpösna!da gab es heute abend ein hammer spiel zu beobachten!nich schlecht herr brömmer!musst nur aufpassen das du für solche bälle nicht dochmal heim laufen musst oder ???
Alt 05.01.2006, 01:09
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks
....da will wohl luetzsch nochmal um den aufstieg mitmischen??? n schlechtes team is das auf gar keinen fall.....
hat da nicht jemand schon in der hinrunde gegen eine etwas schlechtere besetzung von LeutzschIV verloren, Pö-Becks bitte hilf mir
Alt 05.01.2006, 01:14
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holler
so jetz mal eins nach dem anderen:ein gesundes und erfolgreiches neues jahr wünsche ich allen zuerst!schön gruß nach döbeln!vorsicht zum thema mannschaftsaufstellung...so viel gefährliches halbwissen wie ihr verbreitet gibt es sonst ja nichtmal in ner jugendmannschaft !
auch schön gruß nach taucha!wenn leutzsch jetz dochnochmal aufsteigen will, was wird denn dann aus euch... ???jetz werd ich mal schön schlafen gehen um mich auf die bevorstehenden aufgaben am wochenende vorzubereiten!hab ja gehört das ich oben spiele gut nacht und schön gruß nach großpösna!da gab es heute abend ein hammer spiel zu beobachten!nich schlecht herr brömmer!musst nur aufpassen das du für solche bälle nicht dochmal heim laufen musst oder ???
solange ich der bin, der (fast) am wenigsten getrunken hat,und zudem das Fahrzeug in meinem Besitz ist, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen

p.s. freu mich immer wenn dmf und holler meine "Kunst" bewundern können.
Versucht doch auch mal in die 1. BL zu kommen, aber sorry, die werden wir dieses jahr verlassen

guten nacht
Alt 05.01.2006, 01:17
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
@77axl

Noch mal zu Aufstellung: Ab wann muss ich umstellen und wann kann ich umstellen? Danke für die Mühe im Vorraus
schick mir mal eine mail, dann klär ich dich mal auf (in sachen TT)
((ich hoffe die andere sache haben deine eltern schon erledigt))

alex
Alt 05.01.2006, 03:22
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 05/06

Also!

Hier noch mal die Umstellungsregeln für die Zweite von Döbeln und alle anderen,
die noch Defizite in dieser Richtung aufweisen

Es gibt zwei Umstellungsregeln, die auch wie folgt
in den Halbzeitberichten von Alex und mir standen:
A: Quotienten-Regel:
Innerhalb des Paarkreuzes oder Paarkreuz übergreifend darf die Differenz der errechneten Quotienten in der gleichen Spielklasse nicht höher als 1,30 sein. Ist die Differenz höher, muss umgestellt werden. Der Spielleiter kann nur verlangen, dass ein Spieler ein Paarkreuz höher oder niedriger spielt. Nur auf Antrag des Vereines kann ein Wechsel über zwei Paarkreuze erfolgen.
B: Differenz-Regel:
Innerhalb des unteren Paarkreuzes muss außerdem umgestellt werden, wenn die Differenz mehr als 5 Spiele beträgt.

---

Hier nochmal mit meinem (nicht weniger komplizierten) Worten:

WAS MUSS ???

A: Hat ein Spieler einen um 1,3 höheren Quotienten als ein vor ihm stehender Spieler, muss umgestellt werden! Und zwar so, dass dieser nach der Umstellung nicht mehr vor ihm steht, da er ja offenbar schlechter ist!
B: (betrifft nur Unterhaus) Hat ein Spieler eine um 5 Spiele höhere Differenz als ein vor ihm stehender Spieler, muss umgestellt werden! Und zwar so, dass dieser nach der Umstellung nicht mehr vor ihm steht, da er ja offenbar schlechter ist!
Ein Spieler zählt dann zum unteren Paarkreuz (bzw. oberen, mittleren), wenn er die Mehrzahl seiner Spiele in diesem PK bestritten hat! Also logischerweise nicht, wenn er an 5 gemeldet ist aber dauernd in der Mitte spielt!

WAS KANN ???

Ziemlich viel!
Staffelleiter fragen, der hat die Macht

---

alles klar ...
Alt 05.01.2006, 03:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirk L.E. 05/06

o.k., für alle (insbesondere die umstellungs-regel-nicht-kapieren-wollenden), die bei meinem zweiten kleinen movie schon nicht mehr erschrecken wollten, lege ich hier noch eine schippe drauf:

Brutales Gemetzel

(falls es nicht funzt: rechtsklick -> ziel speichern unter)
Alt 05.01.2006, 09:39
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holler
schön gruß nach döbeln!vorsicht zum thema mannschaftsaufstellung...so viel gefährliches halbwissen wie ihr verbreitet gibt es sonst ja nichtmal in ner jugendmannschaft !
was meinst du mit Halbwissen was wir verbreiten???

Zitat:
Zitat von 77axl
schick mir mal eine mail, dann klär ich dich mal auf (in sachen TT)
((ich hoffe die andere sache haben deine eltern schon erledigt))
Habe mir das von Keyzer durchgelesen und verstanden
und um das zweite brauchst du dir keine Sorgen zu machen oder gehört das auch zu deinen Pflichten als Sportwart

@Keyzer Soze

danke und wegen deiner Halbzeitinformation die hat bestimmt Herr Dathe denke ich mal, bin ja kein Mannschaftskapitän und habe es deshalb noch nicht gesehen.

Geändert von Sylverdeer (05.01.2006 um 12:42 Uhr)
Alt 05.01.2006, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

moin!

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
Habe mir das von Keyzer durchgelesen und verstanden
eiferbibsch

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
und wegen deiner Halbzeitinformation die hat bestimmt Herr Dathe denke ich mal, bin ja kein Mannschaftskapitän und habe es deshalb noch nicht gesehen.
die hat jeder, der eine mir bekannte mail-adresse hat
...du gehörst offenbar nicht dazu ...darfst dies aber gern ändern, wenn du möchtest!
Alt 06.01.2006, 00:00
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von 77axl
p.s. freu mich immer wenn dmf und holler meine "Kunst" bewundern können.
Versucht doch auch mal in die 1. BL zu kommen, aber sorry, die werden wir dieses jahr verlassen
freu mich auch immer wieder, dir beim tischkantenquälen zuzuschauen (war ja von dir gestern ´ne galavorstellung )

und mit der 1.liga könnt ich mir jetzt ja noch mal überlegen, wo du in der mitte spielst, das könnt ich ja auch nochmal schaffen - aber dieses jahr wird das nischt mehr, ihr könnt also ruhig erstmal aufsteigen, ich will euch dann zwar keinen abstieg wünschen, aber wenn´s klappt sind wir dann vielleicht mal gegner

viel glück für die rückrunde und quäl mike nicht immer so.....

ciao dmf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »