|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
so jetz mal eins nach dem anderen:ein gesundes und erfolgreiches neues jahr wünsche ich allen zuerst!schön gruß nach döbeln!vorsicht zum thema mannschaftsaufstellung...so viel gefährliches halbwissen wie ihr verbreitet gibt es sonst ja nichtmal in ner jugendmannschaft
![]() auch schön gruß nach taucha!wenn leutzsch jetz dochnochmal aufsteigen will, was wird denn dann aus euch... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.s. freu mich immer wenn dmf und holler meine "Kunst" bewundern können. Versucht doch auch mal in die 1. BL zu kommen, aber sorry, die werden wir dieses jahr verlassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() guten nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
((ich hoffe die andere sache haben deine eltern schon erledigt)) alex |
|
||||
|
||||
![]()
Also!
![]() Hier noch mal die Umstellungsregeln für die Zweite von Döbeln und alle anderen, die noch Defizite in dieser Richtung aufweisen ![]() Es gibt zwei Umstellungsregeln, die auch wie folgt in den Halbzeitberichten von Alex und mir standen: A: Quotienten-Regel: Innerhalb des Paarkreuzes oder Paarkreuz übergreifend darf die Differenz der errechneten Quotienten in der gleichen Spielklasse nicht höher als 1,30 sein. Ist die Differenz höher, muss umgestellt werden. Der Spielleiter kann nur verlangen, dass ein Spieler ein Paarkreuz höher oder niedriger spielt. Nur auf Antrag des Vereines kann ein Wechsel über zwei Paarkreuze erfolgen. B: Differenz-Regel: Innerhalb des unteren Paarkreuzes muss außerdem umgestellt werden, wenn die Differenz mehr als 5 Spiele beträgt. --- Hier nochmal mit meinem (nicht weniger komplizierten ![]() WAS MUSS ??? ![]() ![]() ![]() ![]() WAS KANN ??? ![]() ![]() ![]() ![]() --- alles klar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
o.k., für alle (insbesondere die umstellungs-regel-nicht-kapieren-wollenden), die bei meinem zweiten kleinen movie schon nicht mehr erschrecken wollten, lege ich hier noch eine schippe drauf:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (falls es nicht funzt: rechtsklick -> ziel speichern unter) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() und um das zweite brauchst du dir keine Sorgen zu machen oder gehört das auch zu deinen Pflichten als Sportwart ![]() ![]() ![]() @Keyzer Soze danke und wegen deiner Halbzeitinformation die hat bestimmt Herr Dathe denke ich mal, bin ja kein Mannschaftskapitän und habe es deshalb noch nicht gesehen. ![]() Geändert von Sylverdeer (05.01.2006 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...du gehörst offenbar nicht dazu ...darfst dies aber gern ändern, wenn du möchtest! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und mit der 1.liga könnt ich mir jetzt ja noch mal überlegen, wo du in der mitte spielst, das könnt ich ja auch nochmal schaffen - aber dieses jahr wird das nischt mehr, ihr könnt also ruhig erstmal aufsteigen, ich will euch dann zwar keinen abstieg wünschen, aber wenn´s klappt sind wir dann vielleicht mal gegner ![]() viel glück für die rückrunde und quäl mike nicht immer so..... ciao dmf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 | 77axl | Bezirk Leipzig | 779 | 09.05.2007 16:49 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.