|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
Du weißt aber Bescheid Ich würde teilnehmen...
Aber, wenn ihr mit Noppen spielt mach ich das auch! Muss mir die Bürstenhenne nur einen Nöppchenbelag ausleihen Nur nicht den grassen Detekks! |
|
||||
|
||||
Hennes Wortkonstruktionen sind wirklich manchmal sensationell... Nöppchen dürfte er höchstens geschätzte 157 rumzuliegen haben.
Wir können ja auch ein lustiges Schlägertauschen veranstalten |
|
||||
|
||||
Da das Turnier mit 12 - 15 Leuten sicherlich schnell über die Bühne gehen wird. Könnten wir solche Späße ja wirklich mal danach machen. Klingt lustig.
|
|
|||
|
|||
Ne Mahoo leider nicht der muß am Wochenende arbeiten
|
|
||||
|
||||
Unsere 2. heute 7:7 im Spitzenspiel gegen Frauendorf III.
Von den Qualität her gute Spiele. Aber dadurch das an 3 Tischen gespielt wurde kam nicht die ganz große Punktspielatomosphäre auf. Einzig auf das letzte Spiel von Daniel waren denn alle Fokusiert. Zum Glück behielt er diesmal seine Nerven und brachte das Spiel mit 13:11 im 4. nach Hause. |
|
||||
|
||||
Super Ergebnis!
Unsere Erste putzt Ex-Lok-CB, sprich die vierten Automaten 14:1. Da bin ich echt auf das Match nächsten Sa. beim CTTTTT 3 gespannt. Habe die Bestätigung von matrix41, tt-logu und shadowbutterfly für den 11.12. Lok 3 also soweit vollzählig vertreten... |
|
|||
|
|||
Dann mal nette Grüße von den Sachsen! Hab mal den Termin in unseren Kalender gekritzelt! Mit uns ist also zu rechnen! Ich gehe mal davon aus das das Turnier in CB stattfindet...Berichtigt mich wenn ich falsch liege! Soweit ich weiß macht Phillip auch mit..
|
|
||||
|
||||
Ich melde mich dann auch mal zurück und sage mal für das Turnier zu.
So das also auch Automation reichlich vertreten ist :-) Tschau Sven
|
||||
|
||||
Leute, Leute,
da kommt doch beim Threadvater große Freude auf! Somit zähle ich zum 1. Winter-Masters 14 TeilnehmerInnen plus Meli, und da unser "Gast" integra sich das sicher nicht nehmen lässt, werden es wohl 15. Ich denke, erst mal ein schönes Einzelturnier unter Leitung unseres Organisationsgenies Hannes, und wenn dann noch Zeit und Lust vorrätig ist, lustiges Schlägertauschen, Doppel oder das beim CTTTTTTTT äußerst beliebte Riesenchinesisch. Vorschläge für die Verpflegung nehme ich gerne entgegen, am Besten wäre es, wenn die Forumler des CTTT oder/und die Automaten das managen, da sind die Transportwege am kürzesten. Utz wird hiermit verknattert, einen Original Dresdner Stollen mitzubringen, so dass wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt... Damit keiner am Ende leer ausgeht: Jeder bzw. Jede bringt ein kleines verpacktes Geschenk mit, früher nannte man das "Wichteln". Was Ihr da reinpackt - seid kreativ! Irgendwas habt Ihr doch alle zu Hause rumzuliegen, was weg muss... Es sollte nichts Gekauftes sein! Einladung geht Euch noch per PN zu, bis dahin erst mal noch erfolgreiche Spiele und schöne Tage (und natürlich auch Nächte), Euer neisseblocker |
|
||||
|
||||
Heute traf ne Anfrage von der Stadt Peitz bei mir ein ob ich am 11.12 im Goldenen Löwen (Resturant und Pension) nen kleines TT-Turnier für die Holländer aus unserer Partnerstadt Bedum an einem Tisch machen könnte. Es sollen dort auch 4 Leute von uns teilnehmen. Zugesagt habe ich erstmal aber die Turnierleitung werde ich noch an Reinhard oder Bernhard abschieben. Und 4 Leute die den Holländern zeigen wie TT gespielt wird werden sich wohl auch noch finden lassen. )
Will ja bei unserm Weihnachtsturnier nicht fehlen. ;-) Mensch das wird ja Toll bei so vielen Teilnehmern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.