|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Mann, ist das spannend!!!
Wer ist dieser geheimnisvolle Christian H.??? Auf der Blumenauer Rangliste habe ich ihn bislang noch nicht gefunden. Auf der Wechselliste habe ich einen Christian Bittner gefunden, der wird es aber wohl nicht sein. Vielleicht ist es ein reaktivierter Spieler, der zuletzt nicht auf der RL war? Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Wie kommst Du denn auf Christian Bittner?? Nee..., nee..., das wird wohl so eine "Karteileiche" aus der 1. BL sein
Wir werden ja sehen..., wenn ich bedenke, wer jetzt schon alles in der RR 3. BL spielen möchte. Die Wörthseer usw. usf. Die 3. BL wird ja eine richtige Superliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mensch Jungs,
wenn ich Euch nicht hätte! Auf die Idee in der Ersten nachzuschauen, bin ich nicht gekommen. Danke Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Kandidat hat 99 Punkte u. gewinnt eine 14 tägige Baggerfahrt um den Starnberger See.
|
|
|||
|
|||
See wird vom Veranstalter gestellt, Bagger ist mitzubringen
|
|
||||
|
||||
Hi Zusammen,
Also, meines Wissens nach kann Hundseder nicht in die Zweite wechseln, da die Rangliste nach Spielstärke aufgestellt sein muss. Und hier gehört er auf jeden Fall in die Erste rein. Ein Sperre für die erste Mannschaft kommt auch nicht mehr in Frage, da WO G25 nur am Anfang einer Saison gilt. Für mich ist dieser für Blumenau sicherlich vorteilhafte Gedanke eine Totgeburt. Auch, wenn der Verein die RL geändert einreicht, wird der Bezirksausschuss sich sehr schwer tun, hier sein OK zu geben. Servus, D.Q.
|
||||
|
||||
Wir werden sehen.Fakt ist,dass Christian letzte Saison und diese Vorrunde keine vorweisbaren Ergebnisse hat.Das letzte ist von 2005/2006 in der 1.BZL Mitte positiv.
Beim Vladi hat die lange Pause anfangs ca 1 Spielklasse ausgemacht.Verlernt hat er es natürlich genauso wie der Christian nicht^^ Vor Christian würden dann lauter junge Wilde und der Tobi spielen.Ich finde das wäre keine Totgeburt sondern ginge in Ordnung. Eine Bitte noch an dich Gerd als Fachwart für neue Medien. Würdest du bitte die Blumenau Homepage mit der BTTV Seite richtig verlinken.Vlt hat sich die Adresse ja geändert. Danke |
|
|||
|
|||
Immer dieses leidige Thema mit den Ranglisten! Ich bin in einem Ranglistengremium, und weiß wie schwer das ist. Einerseits kann man die Argumente der Vereine meistens gut verstehen (auch weil man ja selbst Ranglisten erstellen muss), andererseits gibt es da noch die Richtlinien, die oftmals schwer auszulegen sind und teilweise unterschiedlich angewendet werden.
Ciao Luca Tobi P.S.: Siamo Campioni dell'autunno!!!! |
|
|||
|
|||
@luca tobi, woher das italienisch? hast du italienisches blut in dir? herbmeister seits ihr soweit reichen meine sprachkenntnisse noch.
es gibt zwar richtlinien und so, aber ob einer an 6b nicht spielt oder an 7 oder 8 is relativ egal zumal man ja durchaus berechtigte gründe finden kann warum er in der zweiten vorne reingestellt wird. kein einsatz. entwicklungsfähige junge spieler sind vor ihm. als denke das dies als begründung durchaus zulässig ist, wenn er dann doch zum einsatz kommen sollte. hoffe mal das es dann so durchgeht wie es soll. Geändert von jimih1981 (16.12.2007 um 20:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|