|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben??
Zitat:
wirklich gut verfasst ! @Topic: Wie kommt der werte Herr Spitzentrainer darauf, dass wieder mehr Leute zu Klassikern zurückkehren ? Du schließt doch nicht etwa von den Personen, die hier im Forum aktiv sind und etwas in der Richtung gesagt haben, auf die große Allgemeinheit der Käufer ? Verkaufszahlen der einzelnen Beläge über die letzten paar Jahre da schon deutlich interessanter. |
|
|||
|
|||
AW: Vom Tensor zum Klassiker Ja oder Nein?
Mit nem Klassik Sriver, egal welche Version, kann man eigentlich
nichts falsch machen, wenn man Technik lernen will. Wenns ein bisschen schneller sein darf, dann nen Sriver G3 / G3FX, mit dem dürfte der Umstieg vom schnellen Tensor nicht allzu schwer fallen. Genannte Beläge würde ich pauschal in 1.9mm empfehlen. Hat sich bei uns im Verein so als die Stärke herauskristallisiert, mit der man alles gut und vernünftig spielen kann. Geändert von Schnitzellover (28.05.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben??
volliger blödsinn: ich habe gestern noch mit dem händler meines vertrauens geredet und der sagte, dass mittlerweile 80% der verkauften beläge solche mit effekt sind
|
|
||||
|
||||
Eben, zumal neue Klassiker ja auch scheinbar gar nicht mehr (jedenfalls nicht bei den etablierten Marken) entwickelt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also bei uns im verein(1.-3.kk)wechseln sehr viele zurück auf klassiker ala sriver und mark v. denke,die 80%,die dein händler nannte,bestehen überwiegend aus jugendlichen.... |
|
|||
|
|||
Naja, die Klassiker sind auch absolut ausgereift - wie will man einen MarkV noch steigern?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er redete von seinen einkäufen und davon, das die tensoren von spielern aller spielstärken gekauft werden. jugendliche machen ja auch am gesamtteil der tt-spieler mit sicherheit nicht 80% aus... |
|
|||
|
|||
mag ja sein.aber ich glaube trotzdem,das sich jugendspieler sehr stark an werbung und ihren "idolen" orientieren und eher zu tensoren greifen als die
"alte Hasen".denn ich glaube nicht,das tensoren einen besser machen.besser wird man nur durch training,nicht durchs material!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?
Es gibt zwar durchaus den einen oder andren, der zurück zu den Klassikern wechselt - allerdings scheint mir das nach eigener Erfahrung immer noch durch diejenigen, die auch jetzt noch vom Klassiker zum FKE wechseln, deutlich mehr als ausgeglichen zu werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Wird es bald wieder mehr Klassiker gekauft - und werden die Tensoren aussterben?
es wir sicherlich fast jeder spieler mal beläge der neuen generation ausprobieren.
muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden.die hersteller dieser beläge wirds jedenfalls freuen!!!!!ich habs ja auch schon probiert,kam aber nicht wirklich damit klar und bin halt wieder zurück zum sriver. |
Lesezeichen |
Stichworte |
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|