|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei ochsenhausen soll noch was kommen dann hat sich das spielerkarussell ausgedreht! Man kann damit schon mal ein Fazit zum diesjährigen spielerkarussell ziehen:
Düsseldorf:hinter dang und källberg geht ihnen allmählich die puste aus. Saarbrücken:sind einfach top aufgestellt und haben mit e.ionescu ein riesentalent in der Hinterhand damit sind sie der meisterfavorit... Bad königshofen: ueda ist fix wird ort wieder gesund ein top 3/4 verein. Bremen:setzen erneut auf Kontinuität aktuell gibt Ihnen der Erfolg zwar recht aber mit verstärkten teams wird man ein paar Ränge verlieren... Bergneustadt:mit jha haben sie eine königstransfer getätigt der sie in höhere Regionen katapultiert... Mühlhausen:absolute Kontinuität jünger werden sie nicht mehr das reicht zwar immernoch für das Mittelfeld mehr liegt damit aber nicht mehr drin. Grenzau:von feng abgesehen eine aufstellung zum vergessen da sollte man sich nicht von der aktuellen Runde nicht täuschen lassen das wird ein abstiegsplatz Grünwettersbach: auch wenn wang xi den verein verlässt würde ich sie nicht unterschätzen und sehe sie sicher im unteren mittlfeld gesetzt.ric gehört aktuell zu den stärksten Spielern der liga und apolonia sollte auch noch leicht positiv spielen.dahinter brechen sie aber ein. Ochsenhausen:hugo gauzy plus x und die neuen jungen.da muss noch was kommen das ist echt enttäuschend bisher die jungen haben nicht die stärke und die ochsen sollten sich nicht als besseren ausbildungsverein sehen.falls noch ein guter Spieler kommt spielen sie um die play offs mit ansonsten ist das nur graues mittelmaß. Dortmund:Wenn ein aufsteiger einen lind und einen li yongyin holt ist das stark.danach fallen sie aber halt extrem ab. Fulda: Mit kao und dima haben Sie sich erheblich verstärkt damit spielen sie um die play offs mit.ein selbstläufer wird das bei der Konkurrenz aber dennoch nicht werden sondern eine enge Kiste. Bad homburg: Karlsson hat auch nicht mehr 1:1 die stärke vergangener Tage und can akkuzu ist weit unterdurchschnittlich.sie werden der 1.absteiger sein. Geändert von Turboblock (21.05.2024 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Heute gibt es den direkten Vergleich zwischen Can Akkuzu und Neuzugang Leonardo Izuka in Rio beim Contender.
Bei Bremen hieß es ja das Ursu noch kommen soll. Der hat sich jüngst für die Olympischen Spiele qualifiziert und dabei einige starke Europäer besiegt. Er wäre auf jeden Fall stärker als Putuntica. Mühlhausen meinte das sie noch einen 5ten Mann der eine echte Verstärkung sei holen wollen und dann wieder International spielen möchten. Grünwettersbach ersetzt Wang Xi und Kozul durch den jungen Franzosen und Turrini. Dortmund mit einem starken Kader für einen Aufsteiger. Allerdings mit diesem schwedischen Kleinkind der sich immer so aufführt und Lindh ist auch so ein Kandidat. Wird wohl bis auf Nuytinck keine sonderlich sympathische Mannschaft werden. Ich hoffe das die Schiedsrichter bei dem Schweden durchgreifen. Der hat noch viel zu wenig rote Karten gesehen so wie der sich immer noch benimmt. In Bad Homburg wird vieles von Karlsson abhängig sein. Da tippe ich auf einen Abstiegsplatz. Fulda auf jeden Fall mit Kao und Chuang im Wechsel einiges stärker als bisher. Welche Bilanzen Ovtcharov spielt bleibt abzuwarten, so gut wie früher ist der nicht mehr. Geändert von smile tt (23.05.2024 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Simon Berglund ist extrem unterhaltsam, ich bin Fan :-)
|
|
|||
|
|||
Als ich ihn beim letzten Mal in HIP sah, war er eher zurückhaltend.
Geändert von Hansi Blocker (24.05.2024 um 16:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hinter dem Serdaroglu der im Finale der Österreichischen Meisterschaft sein T-Shirt zerrissen hat und auf den Tisch gesprungen ist und ihm danach sein maximal verdeckter Aufschlag abgezählt wurde, finde Ich Ihn den nervigsten Spieler. Abseits der Platte weiß ich nichts über Ihn, aber sein Tischtennisverhalten finde Ich furchtbar schlecht und super unsympathisch. Sein Spielstil an sich finde ich auch alles andere als schön zum anschauen. Und wie Lindh gegen Franziska seinen Schläger geworfen hat als das Spiel noch gar nicht zu Ende war finde ich auch ein No Go. Beide schreien permanent rum finden immer irgendwas zu meckern. Bei Lindh mag ich den Spielstil immerhin. Aber als Personen sind beide so ziemlich die Profis die ich am allerwenigsten mag.
Ich mag extrovertierte Spieler, ich war ein großer Zhang Jike Fan, aber der hat technisch perfektes Lehrbuch tischtennis gespielt und sich nur dann gepusht wenn es angebracht war und das in einem völlig normalen Rahmen und sich nicht während dem Spiel so aufgeführt. Er war viel fairer und hat nicht diese ganzen Psycho spielchen gemacht. Sowas hat jemand der es wirklich kann nicht nötig. Kopf hängen lassen. Unzufrieden sein mit sich selbst, vor sich hin schimpfen, alles ok. Aber dieses Schläger werfen muss doch wirklich nich sein. Wenn das ein Jugendlicher machen würde, würde man ihm nachsagen er ist halt unreif und kann nicht mit seinen Emotionen umgehen. Aber ein Erwachsener Mann? Absolut peinlich Geändert von smile tt (23.05.2024 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ist es denn sicher, dass er in Dortmund bleibt
Geändert von Hansi Blocker (24.05.2024 um 16:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ihn früher sehr gerne spielen sehen😇 |
|
|||
|
|||
Erik Lindh fand ich auch klasse. Schön, dass er wieder spielt 😀
|
Lesezeichen |
|
|