Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 07.01.2013, 12:05
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Ich hab mich hier mal ein wenig durchgelesen. Klingt ja soweit sehr interessant was Tibhar da auf die Beine gestellt hat.

Wie verhaellt sich das mit den genannten "gefuehlten" 2 Schwammhaerten?

Sind alle Versionen so, dass sie sich beim TS Spiel gefuehlt weicher spielen?

Wie sind die Schwammhaerten eig ueberhaupt? Sind ja anscheinend keinen ESN Produkte aber eine Angabe waer doch ganz nett um die mal im Kontext anderer Belaege einzuordnen.
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 07.01.2013, 12:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.451
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
I Sind ja anscheinend keinen ESN Produkte .

Ist das so ?
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 07.01.2013, 13:11
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Alex_TGM Beitrag anzeigen
meine herren. ihr nervt mich.
ich dachte eigentlich, meine testeritis eingestellt zu haben.
jetzt ist die bestellung raus. und IHR seid schuld!!
So gehts mir auch, eigentlich dachte ich, dass ich mit T05 und Genius Sound in die RR gehe...warten wirs mal ab
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 07.01.2013, 13:11
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ist das so ?
Ich hab keine Ahnung aber das einfach mal uebernommen das hier einige davon gesprochen haben. Selbst wenn (oder auch nicht), es kommt ja auf den Belag an und der klingt von den ersten Berichten her interessant nur Angaben zu den Haertegraden gibts nicht.
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 07.01.2013, 13:12
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
So gehts mir auch, eigentlich dachte ich, dass ich mit T05 und Genius Sound in die RR gehe...warten wirs mal ab
warten wir mal ab mit was Du in die RR gehst Lass uns doch nicht im Ungewissen
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 07.01.2013, 13:16
Chris´chen Chris´chen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
Chris´chen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

TIBHAR Evolution MX-P: Härte: JPN ~ 35.0 - 36.5° / EUR ~ 45.7 - 47.7°

TIBHAR Evolution EL-P: Härte: JPN ~ 32.5 - 34.0° / EUR ~ 42.4 - 44.4°

TIBHAR Evolution FX-P: Härte: JPN ~ 30.0 - 31.5° / EUR ~ 39.1 - 41.1°
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 07.01.2013, 13:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.451
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Selbst wenn (oder auch nicht), es kommt ja auf den Belag an und der klingt von den ersten Berichten her interessant
So seh ich das auch, nur interessieren würd's mich trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 07.01.2013, 13:28
wsw wsw ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 205
wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Ich hab keine Ahnung aber das einfach mal uebernommen das hier einige davon gesprochen haben. Selbst wenn (oder auch nicht), es kommt ja auf den Belag an und der klingt von den ersten Berichten her interessant nur Angaben zu den Haertegraden gibts nicht.
Einfach mal in ML's shop in der Art. Beschreibung lesen - da gibt's die Härteangaben.
Ich pers. glaube (d.h., dass ist eine Mutmassung :-) ) der Belag ist ESN, warum auch immer gibt man sich allerdings alle Mühe es anders aussehen zu lassen.
Egal, ist auf jeden Fall ein super Belag (in meinem Fall MX-P).
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 07.01.2013, 13:32
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Einfach mal in ML's shop in der Art. Beschreibung lesen - da gibt's die Härteangaben.
Ich pers. glaube (d.h., dass ist eine Mutmassung :-) ) der Belag ist ESN, warum auch immer gibt man sich allerdings alle Mühe es anders aussehen zu lassen.
Egal, ist auf jeden Fall ein super Belag (in meinem Fall MX-P).
Ich frag mich dann, wieso zuerst der asiatische Markt mit den Evolutions bedient wird/wurde...
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 07.01.2013, 15:39
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Einfach mal in ML's shop in der Art. Beschreibung lesen - da gibt's die Härteangaben.
Ich pers. glaube (d.h., dass ist eine Mutmassung :-) ) der Belag ist ESN, warum auch immer gibt man sich allerdings alle Mühe es anders aussehen zu lassen.
Egal, ist auf jeden Fall ein super Belag (in meinem Fall MX-P).

Vielen Dank! (auch dem Vorposter) Hatte zuerst auf anderen Shopseiten nachgeschaut und da steht dann immer Medium etc. was zu Schwammig sein kann. Nun denk ich mal wird irgendwann auch einer der Belaege auf mein Holz wandern. Problem: Ich teste grad zu viele neue Hoelzer nebenbei
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77