|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Das kommt vor... du solltest deinen Untertitel aber jetzt anpassen
|
||||
|
||||
das sehe ich auch so z.b. in tabellenzweiter
|
|||
|
|||
respekt an old-klausen. sechseinhalb punkte in zwei spitzenspielen, alle achtung.
dennis,was war mit dir? ein pünktlein??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zu klaus sage ich nur geil starke leistung zum richtigen zeitpunkt aber ich fand es ein spannendes und gutes spitzenspiel.....
|
||||
|
||||
Glückwunsch Schwarzi, gut, dass Stahl sich biegen lässt. Da haben wir unseren Heimvorteil ja echt genutzt, was!?!
Damit habt ihr Wusterwitz zum Meister gemacht, denn die verlieren nix mehr. In Bestbesetzung seht ihr da auch keine Sonne. Was Klausi gespielt hat, war sensationell. 5.Frühling?! Was war mit René los?! Mein Dad meinte, wieder Anfall chronischer Unlust, wenn er mal 'nen Punkt zurücklag? Auch Kevin war wieder gut, überrascht mich aber nicht sonderlich, du hast mich bissl enttäuscht gegen Neuruppin.
|
||||
|
||||
Zitat:
enttäuscht habe ich nur gegen den herrn pohl ... tja und was mit rene los war kp... kann ich nichts zu sagen
|
||||
|
||||
Kannst du bestimmt, willst du aber nicht. Wo war er dann beim zweiten Spiel überhaupt!?
Doppel habt ihr ja auch verloren, hätt' ich so nicht erwartet.
|
||||
|
||||
er wollte nicht mehr, also musste robert einspringen......
ja und zum doppel, da hatten wir nicht viele chancen, weil die beiden wirklich gut gespielt und sehr stark getroffen haben....also es war verdient das sie gewonnen haben.... das brandenburgspiel war auch ein klasse spiel... gut war auch das wir phillipp 3 dinger verpasst haben bin mal gespannt wann er es verkraftet hat und sich im form wieder meldet....das hatte er bestimmt nicht gedacht das er so abschneidet........und lutz war einfach stark, wobei klaus es schaffen hätte können........
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu deiner SMS: Unser Spiel ist kurzfristig abgesagt worden, wegen der Beerdigung. Wohl das schlimmste, was ich erlebt habe, seit ich diesen Sport mache.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Dennis, man sieht sich immer ....................... 3 mal im leben^^ und dann mache ich dich platt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.