Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 11.02.2008, 14:25
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, das mir die Herausforderung fehlt. Es liegt an was ganz anderem. Na ja mal schauen was das am Mittwoch gibt...vielleicht hilft mir ja dein kleiner Tipp?!
Gegen Euch wird mir die Motivation ganz bestimmt nicht fehlen, aber auch gegen andere Mannschaften werd ich nicht einfach nur da stehen und rumspielen, das kann ich mir echt nicht leisten. Das wär auch meinem Gegner gegenüber nicht fair!!
Was meinen kleinen Tipp angeht, so gilt es den zu vervollkommnen. Wenn ich schreibe, warten bis er liegt ist das vielleicht nicht präzise genug. Bei deiner bevorzugten Spielart muss es heißen, warten bis er in der Rückhand liegt.
Und was die Fairness gegenüber dem Gegner angeht, muss ich mir selber eingestehen, dass Du mir da einiges voraus bist. Natürlich ist die aufrechte Körperhaltung teil meines Spiels, um meine Souveränität vorzutäuschen. Bei einem entsprechenden Gegner kann mir das allerdings auch als Überheblichkeit oder Lustlosigkeit ausgelegt werden. Ich renne halt nicht nach jedem Punkt durch die Halle, balle die Faust in Richtung meines Gegners und rufe laut tschaaaaaaaaa! Mein Weg zum Sieg ist halt der, das ich versuche einmal öfter den Tisch zu treffen als mein Gegenüber (so interpretiere ich das Tischtennis bis zur Verbandsliga, ab da gewinnt vielleicht derjenige der Härter und aktiver spielt)!
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 11.02.2008, 19:16
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Was meinen kleinen Tipp angeht, so gilt es den zu vervollkommnen. Wenn ich schreibe, warten bis er liegt ist das vielleicht nicht präzise genug. Bei deiner bevorzugten Spielart muss es heißen, warten bis er in der Rückhand liegt.
Und was die Fairness gegenüber dem Gegner angeht, muss ich mir selber eingestehen, dass Du mir da einiges voraus bist. Natürlich ist die aufrechte Körperhaltung teil meines Spiels, um meine Souveränität vorzutäuschen. Bei einem entsprechenden Gegner kann mir das allerdings auch als Überheblichkeit oder Lustlosigkeit ausgelegt werden. Ich renne halt nicht nach jedem Punkt durch die Halle, balle die Faust in Richtung meines Gegners und rufe laut tschaaaaaaaaa! Mein Weg zum Sieg ist halt der, das ich versuche einmal öfter den Tisch zu treffen als mein Gegenüber (so interpretiere ich das Tischtennis bis zur Verbandsliga, ab da gewinnt vielleicht derjenige der Härter und aktiver spielt)!
Ja das kann schon sein, aber ich denke das meine Rückhand etwas gelitten hat, weil wegen dem Trainingrückstand, aber ich versuch es trotzdem sie einzusetzen!
Na ja ich renn ja auch nicht nach jedem Punkt durch die Halle und freu mich wie nen Honigkuchenpferd. Meistens mach ich das nur, wenn es wirklich nen guter Ballwechsel war, es echt knapp ist oder ich meinen Gegner nicht leiden kann.
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 12.02.2008, 13:20
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Hoffe dein Versuch mit der Kursänderung hat gefruchtet?!
Ich würde sagen, dass ich recht kläglich gescheitert bin. Aber dafür steht jetzt eine Geheimwaffe an Nr. 6 (vorausgesetzt, bei uns fehlt nicht noch einer...) auf die ich aber jetzt noch nicht näher eingehen will (entweder schlägt die voll ein oder geht in Schönheit unter...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 12.02.2008, 19:11
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass ich recht kläglich gescheitert bin. Aber dafür steht jetzt eine Geheimwaffe an Nr. 6 (vorausgesetzt, bei uns fehlt nicht noch einer...) auf die ich aber jetzt noch nicht näher eingehen will (entweder schlägt die voll ein oder geht in Schönheit unter...
Na dann lass ich mich doch mal überraschen...
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 12.02.2008, 20:00
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Kann mir mal bitte jemand erklären was Bissingheim da gestern gemacht hat??
Ich versteh das irgendwie nicht so ganz...
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 12.02.2008, 22:00
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte jemand erklären was Bissingheim da gestern gemacht hat??
Ich versteh das irgendwie nicht so ganz...
Ich denke mal das Sascha da in irgendeiner Form manipuliert hat, weil er beim Tippen sonst nicht an uns ran kommt
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 13.02.2008, 13:14
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Sascha da in irgendeiner Form manipuliert hat, weil er beim Tippen sonst nicht an uns ran kommt
Genau, dieser Punkt im Tippspiel hat mich auch einiges gekostet. Oder aber die Jungs von 47 waren besoffen, als sie ihr Ergebnis von Danni´s Tippzettel abgeschrieben haben...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 13.02.2008, 15:34
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Sascha da in irgendeiner Form manipuliert hat, weil er beim Tippen sonst nicht an uns ran kommt
Ja so langsam glaub ich das auch. Er ist ja echt ein bissl deprimiert, das er Letzter ist.
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 14.02.2008, 10:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

I'm completely shocked. Please write that this is not true. I will not comment this result!
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 14.02.2008, 12:15
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 56
Beiträge: 69
Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Sogar ich habe mich gewundert(gucke auch die niedrigeren Gefilde...)
Das war ja wohl ein ganz deutliches Ergebnis....
Bin auch auf Erklärungen gespannt.Gut für Euch, vielleicht geht noch was....
Grüße Goldi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77