|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Zitat:
Deines ist ja noch mal anders als meine vier (und scheint von Alter her evtl. zwischen den unten abgebildeten linken und zweiten von links zu liegen), und ich habe auch noch ein anderes bei einem Freund gesehen, welches ich mir schon länger unter den Nagel reißen will und welches noch aälter zu scheint... Hast Du zufällig Interesse Deines zu verkaufen??? Gruß, ippoN
Schmeisse deinen Schläger nicht , er sonst bricht! Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bevor ich jetzt hier Bilder von meinem "neuen" Gergely einstelle...wie macht ihr das mit den kleineren Grafiken, habe hier schon alles abgesucht und bin nicht fündig geworden...
Vielen Dank für eine kleine Hilfestellung...
|
||||
|
||||
Im Beitragsfenster unten unter "Zusätzliche Einstellungen" -> "Anhänge verwalten" -> "Durchsuchen" -> dann die Datei(en) Auswählen -> "Hochladen"
Wenn du Imageshack benutzt, nach dem Hochladen den Link "Thumbnail for forums" kopieren und im Beitragsfenster einfügen.
|
||||
|
||||
Hey, super. Danke.
Dann hier die Bilder. Das Gergely ist 97 Gramm schwer. 15,3 cm breit und 16,5 cm hoch. 6 mm Dicke teilen sich wie folgt auf: 0,5-1-3-1-0,5. Beste Grüße, ippoN
|
||||
|
||||
Kannst du das Bild auf der vorherigen Seite nochmal einstellen? Das ist wirklich etwas groß geraten.
Gruß, TSC
|
|||
|
|||
ippoN, Du lässt mich mal wieder vor Neid erblassen...
Gruß Benny, der mal wieder sein DEF ST rauskramen wird... |
|
|||
|
|||
@ ippoN
Hat dein Holz den klassischen Aufbau oder fast gleich dicke Furniere. Ich habe ja auch zwei von den Hölzern. Eins hat den klassischen Aufbau und bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. Müsste ich mal nachsehen. Gruß Hansi P.S.: Ich habe gerade nachgesehen. Das zweite Gergely hat auch den klassischen Aufbau. Ein Vereinskollege hat das gleiche Holz. Jedoch hat seins den Aufbau mit fünf fast gleich dicken Furnieren. Das ist dann bestimmt etwas älter. Das ist aber auch ein Zeichen dafür, dass dies Holz nicht das Nachfolgemodell des Korpa-Holzes ist, da es das Korpa ja auch mit beiden Aufbauten gab. @ ippoN Mit dem MS Paint lässt sich die Bildgröße verändern: "Bild" - "Attribute" (Das Seitenverhältnis kann man ja vorher ausrechnen.)
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von Hansi Blocker (21.12.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
@ Hansi - das Gergely hat den Aufbau 0,5-1-3-1-0,5.
Habe versucht das vorherige Bild der DEF ST zu ändern, komme aber leider nicht mehr heran. Vielleicht kann ein Moderator helfen? Ist echt zu heftig... Übrigens: Ich teste nun schon seit längerer Zeit mit diversen BTY DEF Hölzern, nachdem ich meine Diode (alt und neu) nach langer Spieltzeit als doch etwas zu schnell und schwingungsintensiv empfunden habe. Ein minimal verkleinertes DEF Alpha ist momentan mein Favorit. Werde mir in den nächsten Tagen mal eines mit Carbon Zwischenschichten als Spezialanfertigung ordern, egal was es kostet. Das hat sich jetzt im Kopf festgesetzt und muss probiert werden...oder hat jemand eine bessere Idee??? @ flatulenzio (ich bin's der Mogli...): Welches DEF hast Du denn??? Bzgl. der Infos kann ich erst Morgen bzw. evtl. sogar erst nächstes Jahr mehr erfahren. Meine Quellen bei BTY waren heute nicht da Gruß, ippoN
|
|||
|
|||
Hallo Mogli (weiß ich doch)
Hbe ein Defence ST mit "nicht altdeutscher" Schrift. Verkleinert auf ALL-Größe (leider). Dazu noch ein Defence 2 in konkav. Das einzige im weitesten Sinne ähnliche Holz in meiner viel zu großen Sammlung ist das TSP Yanagi Alpha - da liegt mir nur der Griff nicht... Gruß Benny |
|
||||
|
||||
Werde jetzt erst mal das Innershield ZLF testen. Die neue Defensivholzvariante mit ZLF, analog zum Innerforce ZLF. Bevor ich das DEF Alpha mit Carbon für teures Geld "ordere"...
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.