|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer wird Formel 1-Weltmeister?
Kann Ferrari nicht von Bridgestone auf Michelin wechseln?
Dann wäre endlich dieser Reifenunterschied weg...[/QUOTE] Ne können die nicht ! Ist ganz einfach weil Michelin nicht mit Ferrari zusammen arbeiten möchte ! Hab ich mal so gelesen ! Aber frag mich nicht warum die das nicht wollen ! Klebenator
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne können die nicht ! Ist ganz einfach weil Michelin nicht mit Ferrari zusammen arbeiten möchte ! Hab ich mal so gelesen ! Aber frag mich nicht warum die das nicht wollen ! Klebenator[/QUOTE] Soweit ich gehört haben,hat Ferrari noch einen Vertrag mit Bridgestone bis 2004,weshalb sie erst übernächste Saison zu Michelin wechseln könnten! :boing:
|
||||
|
||||
Habe ich auch gehört!
Michelin sagt, gegen Ferrari zu gewinnen ist besser, als mit Ferrari zu gewinnen... Weil ja dann alle denken, Ferrari hat das beste Auto, aber BMW und Mercedes gewinnen, weil sie die besseren Reifen haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem geht es mir auf die Nerven, er ist der beste Fahrer. Das kann man erst beweisen, wenn alle im gleichen Auto sitzen mit dem gleichen Material!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit seinem fahrerischen Können steht er IMO nicht über allen, allerdings setzt bei der Entwicklung und Abstimmung des Autos oder der Fitness Maßstäbe, das sind die Zehntel die anderen dann fehlen.
|
|
|||
|
|||
Wie viel Rennen gewinnt Michael Schumacher in dieser Saison?
Wie viel Rennen gewinnt Michael Schumacher in dieser Formel 1 Saison 2004?
|
|
|||
|
|||
AW: Wie viel Rennen gewinnt Michael Schumacher in dieser Saison?
tippe auf 6
Spaß beiseite - so wie es zurzeit aussieht denke ich sicher 10, wenn nicht mehr - mal sehen !?!? |
|
|||
|
|||
AW: Wie viel Rennen gewinnt Michael Schumacher in dieser Saison?
Ich hab ganz klar für 18 gestimmt, obwohl ich gar nich genau weiss wieviele Rennen es gibt diese Saison
|
Lesezeichen |
|
|