|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
..über den Sahin spricht hier kaum noch wer Wenn ich dem Jogi 'nen Tipp geben dürfte, würd' ich ihm verklickern, dass die beiden Türken zu den besten Deutschen gehören ...und außerdem wäre es 'ne prima BILD-Schlagzeile: "DÖNER-DUO MACHT DEUTSCHLAND ZUM EUROPAMEISTER!!!" |
|
||||
|
||||
Hätt ich nix gegen...
Edith sagt: Würd mich sogar drüber freuen!!! |
|
|||
|
|||
Dir ist aber schon klar, das Sahin für die Türkei spielt, oder?
|
||||
|
||||
Und dir is hoffentlich klar, dass rotes Denken kontraproduktiv ist.
Lass die deutschen Özi und Gündo im Mittelfeld zaubern - erfrischend, schnell und gesund, wie sie sind - dann haben wir alle unsere Freude daran... Einen Kroos braucht dann kein Mensch mehr! |
|
||||
|
||||
meine topaufstellung sieht wie folgt aus:
neuer lahm badstuber hummels mertesacker özil schweinsteiger khedira müller reus klose ps:bitte kein boateng in der abwehr der stellt für mich ein erhöhtes sicherheitsrisiko dar.am besten in die nächste hip hop disco verfrachten...poldi kann man natürlich als gleichwertige alternative im sturm bringen.auch klar... Geändert von Turboblock (29.05.2012 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brauchen tut man ihn auch so nicht...
Wobei, wie gesagt: sollte bspw. einer wie Kroos für Deutschland bei der EM das Siegtor im Finale schießen, dann freut mich das genauso, als wenn's der Klose macht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, wie ich mich auch über ´nen 6er im Lotto freun würde... Oder über einen Fußballthread, in dem es nur um Fußball geht, und nicht um die Art und Weise, wer sich wann über was freut... ...und vor allem warum... DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!!! |
|
|||
|
|||
MACH KEIN QUATSCH
...aber eben nicht mehr für Dortmund und obwohl man sich nach seinem Abgang doch ein wenig Sorgen gemacht hat, spricht über Sahin kein Mensch mehr. Woran der Gündo nicht ganz unschuldig ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
...sonst würd's ja völlig langweilig |
|
|||
|
|||
Ich würde mich ja freuen, wenn Holland gegen Deutschland gewinnt!
bitte schön |
Lesezeichen |
|
|