Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 17.10.2007, 07:15
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 211
Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

@ Reinhard (der mit dem Anti zaubert)

Kannst du schon sagen, wie sich Lüdinghausen und Walstedde verstärken??

Sind Namen bekannt??

Gruß Robin
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 17.10.2007, 07:28
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 395
fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ Reinhard (der mit dem Anti zaubert)

Kannst du schon sagen, wie sich Lüdinghausen und Walstedde verstärken??

Sind Namen bekannt??

Gruß Robin
Ich habe gestern die Spieler Martin Niebiossa, Andreas Hecker, Michael Fedler, Jens Höing, Tobias Menke und Fabian Richard in der Halle gesehen...
Ob die alle in Walstedde spielen möchten oder sich einfach den Abstiegskampf angucken wollten
__________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein Kind!
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 17.10.2007, 13:41
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Das Walstedde gegen Laer punktet wundert mich dann schon...!!! Trotzdem Glückwunsch an Walstedde...der Punkt kann noch ganz wichtig werden!!!

Aber ok...wer auch immer die Verstärkungen der beiden Teams sind, es bedeutet nicht gleichzeitig das sie auch da unten rauskommen!!!

Hoffe das es dann zwischen Laer und Lengerich ein ähnlich spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns gibt...wobei wir trotz 6:2 Punkten Aussenseiter sind...hatten ja bislang die Punktlosen Lüdinghausener, die Petershagener und die bis gestern Abend punktlosen Walstedder als Gegner...Hiltrup war zu stark...und ich sehe Laer jetzt als erstes Spiel wo man wirklich sieht wo man steht und wie es weitergehen könnte...!!!

Bei Siegen von Detmold gegen Hiltrup und Bardüttingdorf gegen Soest und gleichzeitigem Sieg von Lengerich gegen Laer, wäre für uns ja sogar Platz 2 drin...zumindest rein theoretisch...denke so nah...wenn auch nur theoretisch, werden wir diesem Platz in dieser Saison nicht mehr kommen!!
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 17.10.2007, 19:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ Reinhard (der mit dem Anti zaubert)

Kannst du schon sagen, wie sich Lüdinghausen und Walstedde verstärken??

Sind Namen bekannt??

Gruß Robin
Also meines Wissens nach werden beide Mannschaften eine neue Nummer 2 bekommen, was sie natürlich erheblich verstärken wird. Die Namen sollen sie ruhig selber bekanntgeben.

Auf jeden Fall wird's dann im Abstiegskampf aber 'mal so richtig "eng". Auch mit 6:2 Punkten ist man da noch lange nicht raus!
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 17.10.2007, 19:14
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

@ Reinhard R.


Zur Rückserie präsentieren wir "Zwei" neue Kracher
Ob die etwas mit TT zu tuen haben, sei dahingestellt..........



@ BAWA POWER

ROCKY LEBT

Geändert von kirsche (17.10.2007 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 17.10.2007, 23:16
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also meines Wissens nach werden beide Mannschaften eine neue Nummer 2 bekommen, was sie natürlich erheblich verstärken wird. Die Namen sollen sie ruhig selber bekanntgeben.

Auf jeden Fall wird's dann im Abstiegskampf aber 'mal so richtig "eng". Auch mit 6:2 Punkten ist man da noch lange nicht raus!
Junge, Junge, das wird ja immer interessanter...
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 19.10.2007, 10:47
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 606
Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

schaun wir mal, wie die mannschaften zur winterpause stehen, ne??...... auch wenn alle dann eine position runterrutschen, wird es für die teams schwer genug in der rückserie noch aus dem keller zu klettern, sollten nicht demnächst ein paar pünktchen auf ihr konto gehen.....meiner meinung nach.

gruß
dumpfbacke
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 19.10.2007, 13:49
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Ja,

das sehe ich ähnlich...Verstärkungen sind immer schön und gut, doch es ist erstmal keine Garantie dafür, das sie auch wirklich helfen und wenn man erstmal unten drinsteht, ist der Weg schwer!!!
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 20.10.2007, 11:41
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Ja,

das sehe ich ähnlich...Verstärkungen sind immer schön und gut, doch es ist erstmal keine Garantie dafür, das sie auch wirklich helfen und wenn man erstmal unten drinsteht, ist der Weg schwer!!!
Hallo Katze,

also wenn man einen neuen Mann auf 2 stellen kann (was im Fall Lüdinghausen nicht so einfach werden wird, bei Walstedde aber auf alle Fälle klappt), ist das meiner Meinung nach in jedem Fall einen erhebliche Verstärkung! Unabhängig davon, ob der dann selbst sehr erfolgreich spielt oder nicht.

Ich meine, das sieht man doch auch am TTC Lengerich! Ohne Dich wären garantiert keine sechs Punkte auf Eurem Konto und der TTC ein Abstiegskandidat. Und wenn man die Verstärkungen bei den genannten Teams berücksichtigt, wird der Abstiegskampf wirklich ungeheuer spannend und - wie ich schon mal erwähnte - da sind auch sechs Punkte noch kein Ruhekissen.

Bis heute Abend und ich wünsche dem TTC ein Klasse-Spiel mit maximal sieben Siegen!

Von mir aus könne wir auch nach Sätzen gerne klar verlieren; das umgekehrte hatten wir jetzt oft genug.
Ich hab's ausgerechnet:
Bei 3-7 Punkten und 29:35 Spielen kommen wir auf

124:123 Sätze

Das ist schon komisch.
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 20.10.2007, 12:20
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

So, morgen steigt das absolute Spitzenspiel der Verbandsliga ! Hoffe ihr seid alle am Liveticker mit dabei .... Spannung Pur !!!
__________________
http://www.ttc-mennighüffen.de
Unsere neue Vereinshomepage !! Schaut alle mal drauf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77