Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 20:13
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ja darum ging es doch (endlich verstanden)
Naja,aber du warst doch der,der das nicht verstehen wollte!!komisch!Du hast vorher doch die komischen Aussagen über mich,Forty und Olli geschrieben!Weißt nur nicht mehr was du schreiben sollst!!
Alt 28.11.2005, 20:19
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Klar
Bis morgen beim Training
bye
Yoah!
Alt 28.11.2005, 21:20
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich meine albi
und meine Infos die ich gebraucht habe um zu sagen das du in der letzten Saison für Dinklage schlechter warst,wenn vielleicht auch nicht viel als Alex.
Naja, ich habe dich doch in Langförden erlebt und wer nach nur einer Saison beim nächsten Verein wieder weggeht kann das sicherlich nicht als rühmlichen Abgang bezeichnen, oder?
Alt 28.11.2005, 21:26
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Naja, ich habe dich doch in Langförden erlebt und wer nach nur einer Saison beim nächsten Verein wieder weggeht kann das sicherlich nicht als rühmlichen Abgang bezeichnen, oder?
Richtig Albi!
Du darfst hier übrigens auch ruhig mitschreiben. Auch wenn nicht alle der Meinung sind. Leider scheint diese unsinnige, niveauarme Diskussion aber schon ein Ende genommen zu haben.
Alt 28.11.2005, 21:32
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto
Richtig Albi!
Du darfst hier übrigens auch ruhig mitschreiben. Auch wenn nicht alle der Meinung sind. Leider scheint diese unsinnige, niveauarme Diskussion aber schon ein Ende genommen zu haben.
Danke Ich schreibe eh dann, wenn ich Lust dazu habe. Und die Diskussion hat eh keinen Sinn, Jan entwickelt sich momentan sehr gut und profitiert mit Sicherheit von den Trainingsmöglichkeiten in Langförden (unter denen Marvin auch profitiert hat). Zu Alex Dettmer kann ich gar nix sagen, weil ich den, glaube ich, nur einmal hab spielen sehen. Und wer was über wen sagt ist mir eh egal. Nur die Aussage, dass Marvin in Langförden nur sportlich gereift ist passte einfach nicht zu seinem mehr als unrühmlichen Abgang in Langförden und Marvin wird schon ganz genau wissen, was damit gemeint ist. Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen.
Alt 28.11.2005, 21:36
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Danke Ich schreibe eh dann, wenn ich Lust dazu habe. Und die Diskussion hat eh keinen Sinn, Jan entwickelt sich momentan sehr gut und profitiert mit Sicherheit von den Trainingsmöglichkeiten in Langförden (unter denen Marvin auch profitiert hat). Zu Alex Dettmer kann ich gar nix sagen, weil ich den, glaube ich, nur einmal hab spielen sehen. Und wer was über wen sagt ist mir eh egal. Nur die Aussage, dass Marvin in Langförden nur sportlich gereift ist passte einfach nicht zu seinem mehr als unrühmlichen Abgang in Langförden und Marvin wird schon ganz genau wissen, was damit gemeint ist. Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen.
Der Abgang war in Lohne ja auch "ähnlich", um es vorsichtig auszudrücken. Zum Thema Weiterentwickeln halte ich mich besser in diesem Fall zurück, weil ich sonst wahrscheinlich vom Operator "dismissed" werde...
Alt 28.11.2005, 21:37
Dettm@arsen Dettm@arsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dettm@arsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Moin Moin..!
So ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet!Ist ja ganz schön Interessant was hier so diskutiert wird!Hat zwar nich mehr so viel mit Tischtennis zu tun,was ich bisschen schade finde!
Bleibt mal alle hier ganz lejjer...
@Jan vodde
Ich fand,dass wir in der Niedersachsenliga beide gleich gut waren...
@olli
olli meld dich mal wieder...lange nichts gehört
@Marvin
Wie siehts aus biste Dienstag beim training dabei oder willste dir deine Lehrstunde andersmal abholen!
Also bis denne... und immer fleißig trainieren...

Cy@a
Alt 28.11.2005, 21:43
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Ich weiß warum ich gegangen bin und das kann auch jeder wissen weil ich mit einigen Leuten im Verein nicht so klar kam hab ich auch kein Problem damit darüber zu reden , aber in den anderen vereinen hatte ich mit niemanden Probleme spiele Mittwochs noch mit einem Kumpel aus Twistringen in Lutten,hatte einen schönen Samstag in Lohne wo ich auch freundlich von allen begrüßt wurde.Ihr habt doch in der ersten auch nur gekaufte Leute die ohne das geld nicht für Langförden Spielen würden oder hab ich nicht recht?
Alt 28.11.2005, 21:52
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Ich weiß warum ich gegangen bin und das kann auch jeder wissen weil ich mit einigen Leuten im Verein nicht so klar kam hab ich auch kein Problem damit darüber zu reden , aber in den anderen vereinen hatte ich mit niemanden Probleme spiele Mittwochs noch mit einem Kumpel aus Twistringen in Lutten,hatte einen schönen Samstag in Lohne wo ich auch freundlich von allen begrüßt wurde.Ihr habt doch in der ersten auch nur gekaufte Leute die ohne das geld nicht für Langförden Spielen würden oder hab ich nicht recht?
Du schreibst die ganze Zeit von deiner Laufbahn und aufmal kommt die Kritik, dass in Langförden nur gekaufte Leute spielen? Ist ja alles schön und gut, aber wo ist der Zusammenhang?
Alt 28.11.2005, 21:53
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dettm@arsen
Moin Moin..!
So ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet!Ist ja ganz schön Interessant was hier so diskutiert wird!Hat zwar nich mehr so viel mit Tischtennis zu tun,was ich bisschen schade finde!
Bleibt mal alle hier ganz lejjer...
@Jan vodde
Ich fand,dass wir in der Niedersachsenliga beide gleich gut waren...
@olli
olli meld dich mal wieder...lange nichts gehört
@Marvin
Wie siehts aus biste Dienstag beim training dabei oder willste dir deine Lehrstunde andersmal abholen!
Also bis denne... und immer fleißig trainieren...

Cy@a
Klar bin ich Morgen da aber wer wem eine Lehrstunde erteilt werden wir ja sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »