|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
@ Günter
Ich muss mich keinem "Druck" beugen und würde das auch nicht tun. Meine "Sprachlosigkeit" zu Würzburg rührt daher, dass dort handelnde Personen einem mehrfach angebotenen Gespräch mit mir aus dem Weg gehen, bei dem vielleicht ein paar Dinge hätten bereinigt werden können. Was will man dazu noch sagen? @ Schupfkönig Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten. Ein paar "Frozzeleien unter Brüdern" müssen - natürlich im Rahmen der Forenregeln - erlaubt sein, häufig sind sie erst "das Salz in der Suppe" einer guten Diskussion. Mit einem ständigten "Beleidigtsein" bringen wir unseren Sport in der Öffentlichkeit ebenso wenig weiter wie mit Beleidigungen. Es sollte also beides unterbleiben. Deinen "Aufruf zur Lockerheit" kann ich nur unterschreiben. Spiel Kaucky gegen Marek |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre schön, wenn alle danach verfahren würden, und sich nicht als "beleidigte Leberwurst" fühlen würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und wohin geht er?
|
|
|||
|
|||
Und Hollo geht ja nach Riedering in die Bezirksliga, da bin ich gespannt wer vorne bei Rosenheim kommt.
|
|||
|
|||
Und wohin wechselt Kaucky?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Petr geht zielich sicher zurück nach Prag. Soweit ich weiss gibt es beim SBR noch keine neuen Namen im Gespräch. Es soll wohl ein neuer Einser kommen ( soweit im Moment die Planung), Tom auf 2, Mitte dann Wolfi und Bobo und hinten Andi und Markus, wobei die Einsätze von Markus durch seinen Beruf ja immer unsicher sind und dann muss eben einer aus der Landesligamannschaft aushelfen. Würde der SBR das so umsetzen, spielt der SBR gegen den Abstieg. Aber man muss sehen, was passiert. Als Czappi letzte Saison erklärt hat, dass er weg geht, konnte ja auch keiner ahnen, dass der SBR soweit vorne mitspielt.
|
|||
|
|||
Saison 2004/2005
Kommt in der nächsten Serie ein Chinese in die RL Süd, einer der in WÜ spielt oder wohnt? Geändert von Salambo (24.03.2004 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht er in 2004/2005 nach Hessen in die 2. BL? |
|
|||
|
|||
>A. Fischer
Geht er in 2004/2005 nach Hessen in die 2. BL?< das kann er dir ja selbst sagen, wenn er wieder mal im Forum ist btw. ich habe über 3 Ecken gehört das Kaucky auch nen 2. Liga Angebot haben soll. Is aber wie gesagt nur ein vages Gerücht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.