Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 22:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

Ja so kann es gehen, da kriegen plötzlich in einer Mannschaft nen paar Spieler nen "hau mich" und der Verein/die Vereinsführung reagiert auch entsprechend (mit Rückzug statt die Saison mit Ersatzleuten zuende zu spielen) und schon wird die ganze Saison/Tabelle durchgewürfelt.

Ich sass vor 1 Stunde noch mit einigen Evingern (aus den unteren Manschaften) und einigen anderen Betroffenen (zb aus Rahm) zufällig an einem Tisch.

Interessante Gespräche
Alt 09.03.2012, 23:48
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja so kann es gehen, da kriegen plötzlich in einer Mannschaft nen paar Spieler nen "hau mich" und der Verein/die Vereinsführung reagiert auch entsprechend (mit Rückzug statt die Saison mit Ersatzleuten zuende zu spielen) und schon wird die ganze Saison/Tabelle durchgewürfelt.

Ich sass vor 1 Stunde noch mit einigen Evingern (aus den unteren Manschaften) und einigen anderen Betroffenen (zb aus Rahm) zufällig an einem Tisch.

Interessante Gespräche
Es wird so oder so wieder Gerüchte geben... so ist das nun mal... (stille Post) ich hab auch schon wieder von vielen ne andere Version gehört... naja und andere wissen es nunmal immer besser...

dem Verein blieb nix anderes übrig als so zu entscheiden...

nehmt mal das Beispiel Castrop-Rauxel ich glaube letztes Jahr, da war es "ähnlich" mit der 1.sten Mannschaft, die haben "nicht" zurückgezogen und jeder hat trotzdem gemeckert weil sie dort hin mussten und gegen Kreisklasse-Leute zu spielen ohne jemanden zu Nahe zu treten... wir hatten so schon nur 6 Leute die für die 1.ste Mannschaft in Frage kamen, alles andere war nichtmal Bezirksklassentauglich wie man letztes Jahr gesehen hat und sogar dieses Jahr in der Kreisliga sieht (natürlich abwegen wegen der Ersatzgestellungen für uns Hauptsächlich S.Massolle) - und wegen wettbewerbsverzerrung glaube ich ja wohl nicht... ich gebe ja zu das es blöd ist wie es nun mal jetzt ist, aber gegen die mannschaften gegen die wir in der hinrunde gewonnen haben hiltrop und werne (tabelle unten) - kriegen beide ihre punkte wieder also nix entscheidendes... und roland und rünthe, ok da ist es ein bißchen anders, aber wenn vöde es nicht aus eigener hand schafft sind sie es selber schuld, sie sind klar die stärkste mannschaft in unserer liga, auch wenn sie sich ein paar ausrutscher leisten... und macht euch um die kosten mal keine sorgen, ich denke mal das ist unsere sache, es wird wohl mit in der entscheidung drin gewesen sein als thema... zumindest habe ich heute unsere Mannschaftskasse an den Vorstand ausgezahlt...
Alt 10.03.2012, 08:34
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich finde es schade... Habe ich doch praktisch vor 10 Jahren durch ein verlorenes Schlussdoppel den Aufstieg des Tus Eving-Lindenhorst möglich gemacht😉Obwohl eigentlich hat der Uwe beim Stande von 10:9 den Schmetterball verhauen...😄
Alt 10.03.2012, 08:49
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, wir hatten immer schöne Duelle und ein gemütliches dananch.
Tschüss Eving.
Alt 10.03.2012, 09:18
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Interessante Gespräche

Ist so ein Forum nicht was tolles....
Viele Spacken, viele Meinungen... und das meist von Typen die sich lieber selbst an die Nase fassen sollten...
Wer sich in dieser Situation versucht zu rechtfertigen und so oder so verloren....
Im Leben gibt es immer zwei Meinungen und viele "Idioten" die Ihren Senf dazugeben müssen...
Bedanke mich bei den Leuten die es erstens verstehen können und zweitens ehrlich bedauern...
Und der Rest...naja der Rest kann mich sowieso am A... lecken.

Ist so ein Forum nicht was tolles....

Ps: Ach und dem Spinner von Roland mit seinem so überflüssigen Beitrag... Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben... Und ich hoffe für Dich, dass wir uns nicht so schnell wiedersehn...
Alt 10.03.2012, 09:45
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schreib mal nichts dazu und das haette der rest auch so machen sollen.
einfach mal nichts ins forum posten.. finde es schon peinlich genug das man die saison nicht zuende spielt da muss man das nicht auch noch im forum breittreten..
Alt 10.03.2012, 11:05
Guenna Guenna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Guenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Hallo Jürgen ....

Hallo Jürgen,
leider können wir unsere Wette vom letzten Spieltag der Hinrunde nicht weiter laufen lassen und noch gegeneinander spielen. Gebe mich jedoch geschlagen und biete Dir an, den Wetteinsatz (Kiste Premium Pils) an Dich zu zahlen.
Hoffe sehr darauf, Dich irgendwo zu treffen. Kannst ja mal bei uns zum Training kommen ...
Viele Grüße
Günter
Alt 10.03.2012, 11:24
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Hallo Jürgen ....

Zitat:
Zitat von Guenna Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,
leider können wir unsere Wette vom letzten Spieltag der Hinrunde nicht weiter laufen lassen und noch gegeneinander spielen. Gebe mich jedoch geschlagen und biete Dir an, den Wetteinsatz (Kiste Premium Pils) an Dich zu zahlen.
Hoffe sehr darauf, Dich irgendwo zu treffen. Kannst ja mal bei uns zum Training kommen ...
Viele Grüße
Günter

Das is ja mal ne nette Geste....
Komm ich gern drauf zurück...
Aber auch nur wenn wir den Kasten gemeinsam leeren Trinkst ja so gern Bier, nicht wahr...
Alt 11.03.2012, 00:01
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Sportskameraden, alle schon im Bett ? Wo bleiben die Ergebnisse?

Rünthe spielt in Rahm 8:8

Wir mit furiosem Start 5:0 vorne, später 7:3.

Fazit: Rahm an den Pos. 3-5 heute deutlich stärker besetzt als wir (haben hier alle Einzel gewonnen). Super Kampfgeist und damit sicherlich den Punkt verdient! Bei o. g. Zwischenstände ist es nachvollziehbar, dass wir gefühlt eher einen Punkt verloren als gewonnen haben. Sei's drum.

Ich schlaf heute seit langem erst mal schön aus!!!
Alt 11.03.2012, 00:10
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gewinnen gegen suderwich 9:Mason. alles in allem sicherlich 1-2 punkte zu hoch, war ein netter abend.

3:0 doppel
2:2 vorne (alex gewinnt im 5. gegen bertels mit viel glück 16:14 und schlägt terwellen 3:1, mason beide 0:3, davon 4 sätze in der verlängerung weg)
2:0 mitte (beide 3:1; hatte mein zweites schon gewonnen, danke alex ;-) )
2:0 hinten (andi gewinnt im 5. mit 12:10, hatte gefühlt schon verloren.)

Geändert von gladi (11.03.2012 um 00:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »