|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
Schwachsinn???
In anderen Sportarten geht es auch, bzw. muss es gehen. Manch ein Verein muss da auch zusehen, wie Fussballülätze, Hallen oder sonstige Austragungsorte koordiniert werden! Immer wieder schön wie der WTTV sich seine eigene kleine Welt leistet! Sei es beim Thema click-tt vs. mytischtennis, Spieltage, Mannschafts-WM usw. Und dann auch noch im Ton vergreifen! Respekt für diese Leistung! Geändert von sporty78 (18.04.2012 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, ja im Ton vergreifen...
Ich gebe Dir noch ein Argument (Einzehandel): Denk mal drüber nach, warum Mannschaften am Sonntag spielen möchten. Und die Mannschaften willst Du dann zwingen am letzen Spieltag an einem Samstag zu spielen? In der LL10 regen sich doch jetzt schon wieder einige auf, dass Mannschaften zum Ende nicht komplett spielen. Und Euer Aufhänger war doch Wettbewerbsverzerrung oder irre ich mich? Ich bleibe daher bei meiner Wortwahl: Für mich bleibt es absoluter Schwachsinn, Mannschaften am letzten Spieltag zu zwingen an einem Samstag (unvollständig) zu spielen, mal von der Hallensituation abgesehen.
|
|||
|
|||
Du vergleichst Weiterhin Äpfel mit Birnen, Ralf!
Im DFB spielen von Liga 1-3 ausschließlich Profis, die keinem anderen Beruf nachgehen. Recht gebe ich Dir, dass im WTTV keine Profis arbeiten. Die Funktionäre sind ausschließlich ehrenamtlich tätig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder andere ausser den von Dir genannten, Deiner Meinung ist. Ich denke mal eher, dass sich viele weitsichtige User (bislang) nicht zu Wort gemeldet haben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.04.2012 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Hinweis bezüglich DFB sowie die weiteren Anmerkungen kamen vom Wolli!
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Sorrry, geändert!
|
|||
|
|||
Mit der Vorderung nach zeitgleirichen Spielen unterstellt Ihr den Beteiligten, dass eventuell unsportlich manipuliert wird um einem Solinger Verein zur "unverdienten" Relegation zu verhelfen!
Gerade Solingen 45 hat doch gesehen, dass TB 08 Ratingen mit vollen Einsatz gegen Soligen Wald gespielt und gewonnen hat. Ich glaube so wird man auch in Elfringhausen und Hilden im letzten Spiel verfahren. Also den Ball flach halten und darauf vertrauen, dass es zu einer fairen sportlichen Entscheidung kommt! Gruß vom Tischtennis-Dino Dumeklemmer aus Ratingen |
|
||||
|
||||
Es geht nicht um Unterstellungen der Manipulation. Es geht um den Grundsatz für alles Klassen. Denke nicht, das Hilden oder Entenhausen sich auf etwas in dieser Art einlassen würden. Und auch denke ich nicht, das eine Solinger Mannschaft das wollen würde.
|
|
||||
|
||||
HÄÄÄÄ??? Was kam von mir bezüglich des DFB???
|
|
|||
|
|||
Sauber, Ralf!
Erst Schwachsinn schreiben und dann seinen Kommentar löschen. Na ja, Deine Rundumschläge gegen Funktionäre, nehme ich schon lange nicht mehr persönlich, da ich ja weiß welch ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Niemand unterstellt hier irgendjemand irgendwas! Der Ansatz, die Spiele zeitgleich stattfinden zu lassen (jetzt in diesem speziellen Fall), ist doch ein vollkommen anderer! Ich mach’s an einem Beispiel klar: Angenommen, Wald verliert 9:5 in Hilden. Dieser Umstand wäre doch bereits in der Nacht zum Sonntag allen Beteiligten klar. So, und jetzt versetz Dich bitte mal in die Lage des Elfringhausener Spielers (für den Fall Elfringhausen führt mit 8:4), der gerade das nächste Einzel bestreiten darf. Astrein nicht! … könntest Du alles ausblenden und Dein Einzel wie gewohnt bestreiten??? Bei der ganzen Diskussion geht’s doch nicht darum, eine Mannschaft zu benachteiligen oder irgendwelche Sympathiewerte entscheiden zu lassen. Es geht doch in erster Linie darum, dass bei einem gleichzeitigen Spielbeginn, dieser Umstand doch erst gar nicht auftreten müsste und somit keine Mannschaft und kein Spieler so im Scheinwerferlicht stehen würde, wie es momentan der Fall ist (nach der ganzen Diskussion hier). Daher – und um die Situation zu entspannen – wir akzeptieren den Ausgang so wie es kommt – fertig! … Wünsche ALLEN faire und sportliche Partien am kommenden WE …. Gruß aus Wald Geändert von amalio (19.04.2012 um 10:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|