Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2012, 19:33
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wieso nachträglich, das Geburtstagsgeschenk kam doch noch pünktlich, danke!
Okay. Bedenke aber, lieber Bernie, dass ich ja nicht genau wissen konnte, wann genau du letztendlich das Geschenk zur Hand nimmst. Schön aber im Nachhinein zu erfahren, dass es mit dem rechtzeitigen Auspacken doch noch geklappt hat. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Hauptsache nicht die Reichen.
Naja. In dem Fall muss selbst ich als "Bayernhater" zugeben, dass man sich diesen Status über all die Jahrzehnte halt auch erarbeitet hat - wenn auch mit ner Faust in der Tasche.

Viel schlimmer ist u.a. diese überhebliche, arrogante Außendarstellung, die man da unten höchstwahrscheinlich mit der Muttermilch aufsaugt. So ganz nach dem Motto: Hier kommen wir und der ganze Rest kann erst mal zusehen, wo er bleibt - eben Mia san Mia halt. Und dann gibt´s ja noch ..... und ..... und ..... etc. Von daher bleibt´s in der Tat dabei:

FCB forever Number 1. Ja, definitiv - und zwar unangefochten auf der nach oben geschlossenen Unbeliebtheitsskala, sprich auch von Platz 2 selbst mit dem besten Fernglas nicht mehr sichtbar, hehe.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Alle sind so lieb und nett zueinander, echt schlimm!
Jo, stimmt, Bernie. Geht mir auch total auf den Sack.

Zitat:
Zitat von Sulvion
Allzu viel zu feiern haben die ja nicht mehr in dieser Saison. Jawoll! FCB forever number one.
Ähh, kann es vielleicht zufällig sein, dass sich die paar Bayeranhänger mit Ruhrpottwurzeln zufällig alle beim VfB tummeln. Erst "Abwehrgott" Domi, jetzt auch noch "Felix", ähh Sulvion.

Jetzt weiß ich übrigens endlich auch, warum Manni nicht beim VfB, sondern bei der Eintracht angeklopft hat. Macht gerade jetzt im Nachhinein auch Sinn - alter Kumpel Elle hin oder her.

@ Elle & Benny

So, jetzt kommen wir mal wieder etwas runter und regen uns hier nicht über ungelegte Eier auf. Wie gesagt, das offtopic Thema "geiles BL-Wochenende" wird wohl eine Ausnahme bleiben, da es so, wie es abgelaufen ist, eben kein zweites Mal vorkommt. Oder wie würd der Kaiser jetzt wohl sagen:

Schaun mer mal.

Geändert von Skullcrusher666 (26.01.2012 um 19:36 Uhr)
Alt 26.01.2012, 23:40
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gordon: Und glaube mir es gibt sogar noch mehr Bayern Fans bei uns Unglaublich aber wahr, allerdings genauso auch Biene Majas etc... Sind alle gut vertreten und so hat man auch immer mal wieder ein Thema beim oder nach dem Training was nicht mit TT zu tun hat.

Und nun zurück zum Geschäft

Tipps für den 27/28.01:

Velbert - TVE = 9 : 6
Heiligenhaus - Kettwig = 9 : 7 (Hhaus kommt zur RR in fahrt)
TuSEM - SVM = 5 : 9 (wenn SVM komplett spielt. sonst eher unentschieden)
Mülheim - Heisingen = 5 : 9 (auch hier wieder nur wenn Heisingen komplett antritt)
VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9 : 6 (wird ein enges Spiel wenn alle gut drauf sein sollten)
Alt 26.01.2012, 23:43
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Viel schlimmer ist u.a. diese überhebliche, arrogante Außendarstellung, die man da unten höchstwahrscheinlich mit der Muttermilch aufsaugt. So ganz nach dem Motto: Hier kommen wir und der ganze Rest kann erst mal zusehen, wo er bleibt - eben Mia san Mia halt. Und dann gibt´s ja noch ..... und ..... und ..... etc. Von daher bleibt´s in der Tat dabei:
Ja!! Und nicht zu vergessen sind diese diversen, abenteuerlichen Schlussfolgerungen der Bayern, falls die Muttermilch mal ranzig sein sollte..
Letzten Freitag lag`s am Rasen, vor 2 Wochen hatte Reus Angst, er könnte keinen Stammplatz.... bla bla bla..

Zitat:
Ähh, kann es vielleicht zufällig sein, dass sich die paar Bayeranhänger mit Ruhrpottwurzeln zufällig alle beim VfB tummeln. Erst "Abwehrgott" Domi, jetzt auch noch "Felix", ähh Sulvion.
Zusätzlich noch "Noppengott" Heiko..

Zitat:
Jetzt weiß ich übrigens endlich auch, warum Manni nicht beim VfB, sondern bei der Eintracht angeklopft hat. Macht gerade jetzt im Nachhinein auch Sinn - alter Kumpel Elle hin oder her.
Riiichtiiiisch, die Trikots waren nicht grün/weiß und ich bekam keine Stammplatzgarantie!
Obwohl ich ablösefrei gewesen wäre..

Geändert von BHP (26.01.2012 um 23:50 Uhr)
Alt 27.01.2012, 00:11
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Und nun zurück zum Geschäft

Tipps für den 27/28.01:
Genau Dominick das ist doch mal ein Spruch ich versuche den ganzen literarischen Dünnschiss hier mal auszublenden und komme schreibe meinen Senf dazu:

Velbert - TVE = 9 : 4
Heiligenhaus - Kettwig = 8:8 (ausgeglichenes Ding)
TuSEM - SVM = 9:7 (SVM schätze ich eigentlich besser als uns ein aber vielleicht haben wir ja Glück und / oder es fehlen zwei, drei Leute. Ach so unsere Heimbilanz von 8:4 Punkten ist ja auch nicht soooo schlecht)
Mülheim - Heisingen = 8:8 (ich glaube leider bei H. sind nicht alle fit oder mit dabei)
VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9:7 (wird ein enges Spiel wenn alle gut drauf sein sollten) - sehe ich auch so Dominick

Gruß F.
Alt 27.01.2012, 00:14
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja gut.. Zurück zum Wesentlichen..

Velbert - TVE = 8-8 .. Bier, Saft und Schneeketten sind verstaut.. Irgendwer muss doch mal ein "Break" schaffen.. Hoffen lässt das relativ knappe Hinspielergebnis (5-9)
Heiligenhaus - Kettwig = 9-6 .. Letzte Chance für H`genhaus. 2 Punkte müssen her, sonst wird`s düster..
TuSEM - SVM = 9-6 .. Sorry Olaf, aber da bin ich ganz "uneigennützig" Alt-TuSEMer
Mülheim - Heisingen = 6-9 Sehe ich ähnlich, wie Domi. Wenn Heisingen komplett antritt, wird die individuelle Klasse den Ausschlag geben..
VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9-6 .. VFB den Tick besser besetzt und ausgeglichener. Wenn jedoch Micha auf seinem Husar weiterreitet (oder so ähnlich), könnte ich mir auch ein 8-8 vorstellen..
Alt 27.01.2012, 00:22
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Genau Dominick das ist doch mal ein Spruch ich versuche den ganzen literarischen Dünnschiss hier mal auszublenden und komme schreibe meinen Senf dazu:

...... Dominick

Gruß F.
Schreib wenigstens seinen Namen richtig, so viel Zeit muss sein.
Sieht scheisse aus, mit dem "c"
Alt 27.01.2012, 10:39
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Schreib wenigstens seinen Namen richtig, so viel Zeit muss sein.
Dafür kürzt Du ab, vermutlich um die Fehlerquelle zu minimieren..

Hier meine Tipps:

Velbert - TVE 9-7
Heiligenhaus - Kettwig 8-8
TuSEM - SVM 5-9
Mülheim - Heisingen 8-8
VfB Frohnhausen - Freisenbruch 9-6

Zum Offtopic-Kram:

Die Bayern kann man ja gerne hassen, aaaaber.....
Nichts wäre schlimmer als ein Deutscher Meister FC Meineid...
Dieser Kac*verein müsste schon seit den 70er-Jahren in den Niederungen der Kreisliga verschwunden sein.
Wie sangen die Sportfreunde Stiller schon so schön:
"Nur durch Tricks und Gaunereien sind wir vorne mit dabei.."

Allseits ein erfolgreiches Wochenende!!
Alt 27.01.2012, 11:00
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Velbert - TVE 9-4 ( Velbert vermutlich wieder komplett, da sie heiß drauf sind die Saison "zu Null" durchzugehen )
Heiligenhaus - Kettwig 9-6 ( wenn Heiligenhaus komplett ist )
TuSEM - SVM 5-9 ( wenn SVM komplett ist oder Matreitz Ersatz spielt )
Mülheim - Heisingen 7-9 ( enge Kiste )
VfB Frohnhausen - Freisenbruch 8-8 ( Velbert wusste nichts von unserer Unentschieden-Serie, der VFB schon )
Alt 27.01.2012, 19:22
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
TuSEM - SVM = 9-6 .. Sorry Olaf, aber da bin ich ganz "uneigennützig" Alt-TuSEMer

Wahnsinn, in einem Kurzsatz 2 Lügen, eine Spekulation und eine Wahrheit:

"TuSEM - SVM = 9-6"... Spekulation

"Sorry" ...................... Lüge

"uneigennützig" ........... Lüge

"Alt" .......................... Wahrheit

Allen viel Glück!

@ fredde: Zur Zeit sind wir noch Komplett. Muss aber nichts heißen.

Olaf

Geändert von klebnich (27.01.2012 um 19:37 Uhr)
Alt 27.01.2012, 19:31
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde konkret, muss aber nichts heißen:

Velbert - TVE = 7 : 9 (Spielt bloß komplett, könnte eine der letzten Chancen sein, Velbert ein Bein zu stellen)

Heiligenhaus - Kettwig = 7 : 9 (dann wäre es Das wohl )

TuSEM - SVM = 7 : 9 (meine Meinung zur TUSEM Aufstellung hat sich nicht geändert, wird ganz eng)

Mülheim - Heisingen = 5 : 9 (ich kann MH so schlecht einschätzen)

VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9 : 6 (hauptsache kein 7:9 gegen Freisenbruch, sonst verlieren sie den Glauben an Gerechtigkeit)

ESG - SVM am Dienstag 20:00 Uhr bei ESG ( wer Lust hat!)

Olaf

Geändert von klebnich (27.01.2012 um 19:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »