|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2011/12
Zitat:
Auch in Chartres steht es 2:2, Samsonov schaffte es nicht, den Sack zuzumachen. Jetzt also Gerell-Ovtcharov, die Halle ist immer noch voll. |
|
|||
|
|||
Komisch wo er doch letzte Woche noch ganz arg toll verletzt war; lachhaft!
|
|
|||
|
|||
Süß gewinnt die ersten beiden Sätze, verliert den 3.
Ovtcharov macht es genauso. Die haben sich wohl abgesprochen. Chartres hat in der ganzen Saison noch kein Spiel verloren, ob die Serie jetzt reisst? |
|
||||
|
||||
Habe das Spiel gestern nicht sehen können, sowohl live als auch im INet nicht, aber nach den bisherigen Spielberichten auf ttbl und ecl-ettu hier meine Meinung:
(Freu mich natürlich auf die on-demand Videos später und natürlich auf den SR Zusammenschnitt, weiter so!) Steger - Shibaev Das es eine enge Partie wurde, war eigentlich klar. Ich meine Steger hätte in der Vergangenheit auch schon mal gegen Shibaev verloren. Gestern dann auch wieder 1:2 hinten, aber wie bei den dt. M. hat Steger momentan das Glück und den Ehrgeiz an sich zu glauben und solche Dinger umzudrehen. Enorm wichtig! Monteiro - Hou Monti zum Glück scheinbar wieder 100 % nach seinem Nacken, wichtig für SB und Portugal. Gegen Hou, der ja immer so stark gemacht wird, viele Spiele gewonnen hat und mal Nr. 10 der Welt war, wieder ein famoser Auftritt. Sicherlich enge Sätze, aber klarer verdienter Sieger. Scheinbar ist Monteiro doch langsam ein Abwehrkiller .. nachdem er Chen aus dem Stand besiegt hat und nun Hou und in der Vergangenheit auch schon Wang schlug. Tokic - Maze Ein Match mit angeblich vielen Rallyes, was aufgrund den Spielertypen auch zu erwarten war. Tokic wie auch Maze können beidseitig schöne TS aus der HD ziehen .. Tokic mit größerem Kampf und Heimvorteil zum Sieg. Wünsche Maze weiterhin alles Gute, aber er braucht wirklich noch Zeit. Ein WRL10. Maze von früher hätte außer gegen Boll und Samsonov wohl kaum gegen andere Europäer wie Tokic verloren. Lob an ML, der taktisch super aufgestellt hat. Steger wie immer an 1 klar, aber Monteiro auf 2 und damit gleich gegen den Abwehrspieler Hou. Und Tokic auf 3 .. was gegen Maze ja auch recht offen ist. Hoffentlich haben die SB im Rückspiel hinsichtlich der Aufstellung auch so viel Glück. Wie war die Stimmung? Waren es wirklich 1600 ? Zum möglichen Finale: Gibt es da auch Hin- und Rückspiel in Orenburg / SB? Oder neutraler Platz?
|
||||
|
||||
DD mit dem Glück des Tüchtigen.
Ein Sieg Hennebonts wäre gerade hinsichtlich des Rückspiels in DD interessanter gewesen. Aber OK, die DD haben sich wieder (verdient) durchgemogelt. Boll wohl stark, aber wenn man gegen Feng 5 Sätze braucht ... aber auch hier spielt gewiss der Heimvorteil eine Rolle. Kreanga hält mit, reicht aber eben nicht mehr. Prokopcov wohl mit ner starken Vorstellung, kann einem guten Tag vielen Europäern gefährlich werden. Trotzdem wird DD natürlich jetzt locker weiter kommen ...
|
|||
|
|||
Hin- und Rückspiel - Hinspiel wäre in Saarbrücken
|
|
||||
|
||||
Habe ich mir gedacht .. wäre ich dann wohl endlich mal wieder dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, im Ernst: Man darf sich sicherlich seinen Teil dazu denken. Allerdings sollte es irgendwann auch mal genug der Unterstellungen sein... |
|
|||
|
|||
Unfassbar ! 3:0 für Saarbrücken!!! Das hätte ich ja niemals für möglich gehalten !
Glückwunsch an die Mannschaft und vorallem an Matze !!! 1A Leistung. Wenn man bedenkt was Saarbrücken diese Saison abliefert kann man sagen, dass es phänomenal ist! Pokalsieger, Bundesliga Erster und jetzt auch noch im Champions League fast im Finale! Sollten trotzdem nicht denken sie haben es geschafft und auf sicher aufstellen, aber das wissen die Jungs wohl am besten Ich freu mich für die sympathischen Saarbrücker und Matze! Weiter so, wer weiß was noch möglich ist |
|
|||
|
|||
Das war einfach richtig klasse in Saarbrücken. Es waren wirklich an die 1600 Zuschauer und die Stimmung schaust du dir am besten hier mal an:
|
Lesezeichen |
|
|