|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2011/2012
Wenn man 4 von 5 Spiele ohne Nr. 2 spielen muss wird es für viele Abstiegskandidaten schwierig die Klasse zu halten.
Zudem noch eine unterirdische Doppelbilanz von 2:14, was soll man da noch groß sagen (Kasi z.B. hat in der RR 5 x mit einem anderen Partner gespielt, da kann es keine Konstanz geben). Welche entscheidende Rolle Bernd bei Südring hat zeigt eine einfache Rechnung, denn Südring hat 42 Punkte erspielt, wovon Bernd an 16 direkt beteiligt war. In der gesamten Hinrunde hatte Südring gerade mal 46 Spiele gewonnen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.02.2012 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Keine Mannschaft hat in dieser Staffel den Abstieg verdient, dafür ist die Staffel einfach zu stark!
2. Das ein Thiel veletzt ist, dafür kann er nichts, ok. Aber das etliche Mannschaften auf Grund seines Ausfalls mal eben so vier Punkte gegen Eintracht gemacht haben, das grenzt an Wettbewerbsverzerrung! Der Abstieg wäre längst entschieden! Schade eigentlich.... |
|
|||
|
|||
Bisher hat Eintracht gegen keine Mannschaft 2x ohne Thiel gespielt, er ist erst nach 5 Spielen ausgefallen. Mal schauen, ob es eine Mannschaft geben wird, die 4 Punkte gegen sie holen. Ich halte sie auch ohne ihren 1er für ausreichend stark, gegen viele Mannschaften der Liga zu gewinnen.
Definitiv werden die (unverdienten) Absteiger in der Staffel B die meisten Punkte geholt haben. |
|
||||
|
||||
Als Wettbewerbsverzerrung würde ich das nicht bezeichnen. Vorallem nicht, weil ja bekannt ist, dass Bernhard Thiel verletzt ist.
Generell bleibt das noch alles ziemlich spannend. Und wen es erwischt, da wage ich keine Prognose. Mit meinem Tipp bzgl. der schweren Rückrunde für OTTO hatte ich, leider aus Sicht von OTTO, recht und auch das Restprogramm gestaltet sich ziemlich schwierig.
|
|||
|
|||
Gewagter Tipp, denn unsere Zweite hat noch Hertha 06 als abschließenden Gegner.
Somit wird man sicherlich 12 Punkte + besseres Spielverhältnis brauchen um sicher vor unserer Zweiten zu sein. Vom Restprogramm ausgehend hat VfK sogar die schwierigste Aufgabe, denn Anadol als direkter Konkurrent wird die Punkte wohl kaum schenken, genauso wie Eintracht Berlin. F´hain schwächelt derzeit ein wenig, bei Spandau kommt es darauf an wie sie antreten.
|
|||
|
|||
Die erste von AJAX ist schon durch. Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Interessante Truppe, die Heiligensee zu Anadol geschickt hat..
Hertha 06 hatte sich wohl auch nichts bei Südring ausgerechnet oder vielleicht doch schon Selbstaufgabe, was ich aber nicht verstehen könnte.
|
|||
|
|||
Heiligensee und CFC mussten Spieler nach oben abgeben - damit sind sie natürlich deutlich geschwächt. Gegen uns waren beide Mannschaften noch vollzählig. So wie wir im Moment allerdings spielen, ist es fast egal, wer gegen uns punktet
Schicke Diskussion in Eurem Forum über Fahrten ins ferne Brandenburg |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich auch gesehen, Anadol musste aber auch einen Spieler hochmelden. Nur mit insgesamt drei Ersatzleuten (obwohl ja Joswiak sonst fest spielte) wirkt schon "unglücklich".
Gegen uns hat H´see auch voll gespielt, da ging es mit sechs verlorenen Fünfsatz-Spielen zu hoch mit 2:9 weg, bei zwei x 2:0 Führung und zwei x Matchbälle vergeben! Verstehe leider auch nicht so ganz, was da bei euch los ist.. Hatte euch ganz sicher auf Platz 2 getippt. Von uns aus ist es fern..
|
|||
|
|||
In der Rückrunde läufts nicht so. Uns fehlt natürlich unser Dauerverletzter. Wenn dann noch ein weiterer Spieler ausfällt (und das kam ja öfter vor) sind wir keine Spitzenmannschaft der Bezirksliga mehr. Petershagen hat uns 2x geschlagen, also stehe sie zurecht vor uns. Als Neuling auf Platz 3 zu stehen - und das in dieser ausgeglichenen Staffel - ist aber auch nicht ganz verkehrt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
verbandsliga light |
|
|