|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Ich fand gestern nicht schön, dass mit Marcel Reif und Beckenbauer zwei Kommentatoren (Sky) durch das Spiel geführt haben, die klar für die Bayern waren.
Das Bayern nach dem 1:0 für Dortmund ein Elfmeter bekommt war auch klar. Dortmund hat das schwerere Restprogramm. Jetzt am Samstag auf Schalke und dann gegen Gladbach. Die Mainzer werden am Samstag den Frust der Bayern zu spüren bekommen und mit 6:0 nach Hause geschickt. Geändert von Kai33 (12.04.2012 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht...oder es gab vorher schon Quelerein..
|
|
||||
|
||||
Was hat er denn gemacht? Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat denn die Flanke nach der kurz ausgeführten Ecke per Kopf in die Mitte "geklärt"? Warum steht der Großkreutz da so frei und darf aus der zweiten Reihe unbedrängt schiessen? Das Gegentor war ein komplettes Fehlverhalten des gesamten Mannschaft (ausser Neuer, für den es da nix zu halten gab) Verschossener Elfer kann passieren, der Elfer war schwach geschossen und daran ist Robben sicherlich "Schuld". Ich wüsste aber nicht wer sonst hätte schiessen sollen...Gomez war schon ausgewechselt, Schweinsteiger ist noch nicht wieder 100%ig fit, Kroos' Elfer gegen Gladbach im Pokal war auch alles andere als "sicher" und Ribery hat auch schon früher mal Elfer "vergeigt". Und der Abpraller vom Gebälk vom Subotic-Eigentor-Versuch war aus dieser kurzen Entfernung sicherlich alles andere als "berechenbar"...wäre ihm der Ball nen halben Meter höher in Richtung Gemächt gesprungen, wäre der Ball vielleicht drin gewesen und Bild-online hätte heute getitelt "Robbens Lattentreffer hält Bayern im Meisterschafts-Kampf" Dass Robben dieses Spiel alleine verloren hat ist mir zu kurz gedacht, damit schwimmt man allerdings natürlich wunderbar auf der Welle der Boulevard-Journalisten. Und nochmal zu den Wechseln: Von Kroos kam gestern bis auf einen einzigen Distanzschuss gar nix, also warum wechsele ich den offensiv-stärkeren Müller aus um Schweinsteiger zu bringen? Bzw. wenn ich schon Kroos drin lasse, dann gehört er spätestens bei der Olic-Einwechselung raus, damit Olic als 2. Stürmer versetzt hinter Gomez spielen kann. Aber nein, Jupp wechselt lieber der besten Liga-Torschützen aus. Auch Gomez hat gestern sicherlich nicht gut gespielt, aber der ist auch immer für ein Tor gut.
|
|||
|
|||
Hat sich vor Robben nach dessen verschossenen Elfer (welcher absoult klar, berechtigt und unstrittig war) aufgebaut und ihn "Stirn-an-Stirn" angebrüllt.
|
|||
|
|||
Sorry, Florry (),
was für ein Quatsch. Klar, Subotic war etwas impulsiv und hätte für diese Aktion schon gelb bekommen können. Aber, was Robben im kompletten Spiel (auch beim Elfmeterfoul) für Schauspieleinlagen geliefert hat, war schon mehr als peinlich. Schade, dass Weidenfeller sooooo doof zum Ball gegangen ist, dass dem Schiri nix anderes übrig blieb als zu pfeifen. Dortmund hat verdient gewonnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig: Erste Halbzeit Lattentreffer, gehaltener Elfmeter und kurz vor Schluss nochmal ein Lattentreffer. Neuer (Bayern) war von den Münchnern der bestte Mann!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auch da: Schwalben stellen eine grobe Unsportlichkeit dar, die nachträglich hart bestraft werden sollte. Wenn die Spieler wissen, dass es dafür mehrwöchige Sperren hagelt, ohne Gewissheit, dass man auch einen Vorteil davon hat, fangen die Jungs irgendwann mal wieder an, sich auf den Ball und das Toreschießen zu konzentrieren statt auf schauspielerische Höchstleistungen. Eine Frage der (überfälligen) Erziehung. Beides kann ich voll unterschreiben. |
|
|||
|
|||
Allein in der 1. Hz hätte es schon 2-0 oder 3-0 stehen müssen. 2.Hz waren die Bayern besser, aber auch nur, weil der BVB viel zu spät angegriffen hat.
Dortmund hat definitiv verdient gewonnen. Was für großartige Chancen ausser den Elfer und die Zufalls-Latte hatten die Bayern denn großartig? Nix. Das muss man als Münchener einfach mal akzeptieren (lernen). Und Subotic hat Robben wohl eher vorgehalten, dass er den Elfer geschunden hat. Wenn man jemanden für sowas bestrafen lassen will, dann sollte man besser Schach spielen. Unverständlich.
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (12.04.2012 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
|