|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Grünes Trikot - Tour de France
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: TourDeFrance2004
Wenn ich die Nummer 2 wäre, würde ich versuchen die Nummer 1 zu werden.
Darauf ist doch Sport aufgebaut. Man will besser werden, will mehr erreichen und seine Grenzen erfahren... Zufriedenheit ist im Sport kontraproduktiv. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch ist es schon eine Riesenleistung die Nummer 2 zu sein...... Vielleicht ist aber einfach bei dem, was er bereit ist zu leisten, nicht mehr drin ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da brauch ich doch bloss die presse im frühjahr verfolgen... wenn man mitten in der heissen vorbereitungsphase zwei rennen absagt, um grundlagenausdauer zu trainieren, kann man ja nicht wirklich von optimaler vorbereitung sprechen, oder? ausserdem kennen wir ja alle die bilder von ulle im winter...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Armstrong ist doof...
Er sollte noch ein Buch schreiben:"Wie mache ich mich unbeliebt?" Nur nicht jemand anderen einen Sieg gönnen... Mensch. |
|
|||
|
|||
jetzt bin ich wirklich enttäuscht von armstrong - ganz schwache leistung seinerseits. was hat er heuchlerisch immer die absolute fairness und sportlichkeit eines jan ullrich hervorgehoben, speziell, als jan gewartet hat und dann macht er dies. ist das eines 6-maligen tour-siegers würdig? ich denke nicht, das finde ich ganz schwach, dass er wirklich zum sieg gespurtet ist und nicht einem anderen den sieg gönnerhaft überlassen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist armstrong der knallharte, der noch nicht mal in der situation eine sieg ueberlaesst? oder ist kloeden einfach etwas zu dappig gewesen? das haette er sich nicht mehr nehmen lassen duerfen. puh.
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich kann man einen toprennfahrer nicht mit einen ottonormalbürger vergleichen, aber das "schwammige" ist ein sicheres zeichen dafür, das er im winter einfach zu wenig trainiert, im vergleich zu anderen topleuten zu heute: armstrong mag der beste sein, der grösste wird er nie werden! ein absolut erbärmliches schauspiel heute.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.