|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bitte nicht immer den kompletten Beitrag zitieren, wenn Ihr direkt auf einen Beitrag antwortet. Es erleichtert das Lesen des Threads ungemein, wenn man nicht immer alles doppelt lesen muß.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Chen Chien-An spielt übrigens aktuell in der französischen Pro B für Issy, die wahrscheinlich aufsteigen werden. War diese Saison lange Zeit ungeschlagen, hat jetzt aber zweimal verloren (gegen Segun Toriola und Chen Jia). Trainiert er in Ochsenhausen? WRL 82 nach der starken WM. Jahrgang 1991 wie Floritz. http://www.ttproagency.com/players.php?player=31 Sieht mir nicht danach aus, dass die Mannschaft viel stärker wird als dieses Jahr... aber vielleicht billiger dank all der preiswerten Ausländer. Wahrscheinlich können die sich auch alle ein Zimmer im Bahnhofshotel teilen und brauchen keine kostenlose Wohnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde, man kann sehr wohl sagen, dass Mengel die etwas bessere Saison gespielt hat. Warum Gacina in der WRL deutlich weiter vorne liegt, kann ich dir auch verraten: Mengel ist deutsch. Er spielt keine EM, WM, hat viel weniger internationale Einsätze als Gacina. (Das soll nicht heißen, dass Mengel dann in jedem Fall im Bereich der Top 50 wäre. Das wäre reine Spekulation, er könnte weiter vorne oder weiter hinten in der WRL stehen, unter den Top 100 wäre er aber bestimmt) Ich halte es für nachvollziehbar, dass Mengel etwas mehr Geld verlangt als Gacina. Ich bin gespannt, ob sich die Aktion für Hanau auszahlt. Man muss einen Spielertrainer bezahlen und kann nicht mehr auf Helmut Hampl setzen... Ob das am Ende wirklich billiger und eine bessere Mannschaft wird? Ich wage es zu bezweifeln. Mengel war auch ein absoluter Sympathieträger in Hanau, immer super motiviert! Schade! Zitat:
Zitat:
VG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weil, Zitat:
Geändert von Löwenherz (25.04.2012 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich nicht, wieso man einen Abwehrspieler, der durchaus als Publikumsmagnet taugt, "gehen lassen" sollte....
|
|
|
|||
|
|||
|
@Obachecka:
Das war keine Aussage gegen Filus, sondern nur eine Idee von mir wie man eine Mannschaft hätte finanzieren können, die vielleicht etwas erfolgreicher wäre. Ich gucke ihm doch auch gerne beim Spielen zu
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon klar...
![]() Wobei die Frage natürlich auch ist, wie man "erfolgreicher" definieren will. Sofern es aus der TTBL nicht einmal Absteiger gibt, ist das Ganze eine Farce...
|
|
|
|||
|
|||
|
so lange es eine Tabelle gibt, kann man doch ganz gut ablesen welche Mannschaft erfolgreicher war
Geändert von nevada (27.04.2012 um 06:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, nicht abgestiegen ist nicht abgestiegen...
![]() Wie gesagt, es ist Definitionssache. |
|
|
|||
|
|||
|
erfolgreicher = Playoffs erreicht
am erfolgreichsten = Meister geworden Oder sind die Playoffs auch schon abgeschafft worden und es geht um gar nichts mehr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|