|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga 2
Ja, dann haben die Top-Mannschaften oben wieder zugeschlagen. Glückwunsch an Laggenbeck zum 2.Tabellenplatz. Durch unseren Sieg können wir jetzt auch mal etwas nach oben schauen. Der 4.Platz ist nur noch 2 Punkte entfernt. Das kann ja nochmal heiss werden.
..wäre toll.. Was ist mit: Münster-Rheine? Spexard-Hiltrup? Weiss einer Ergebnisse aus diesen Begegnungen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga 2
TTC MS- Rheine 8:8!
Münster spielte ohne Branstrup, Rheine war komplett! Doppel 2:2 (Schlußdoppel 3:1 an Rheine) Oben 3:1 (Samspoor-Dash gewinnt beide, Dickmänken schlägt Alderat) Mitte 0:4 Blitzsaubere Leistung der TTRler Unten 3:1 (Boensch schlägt Oldenburger) Vor dem Spiel war man sich einig, dass unheimlich viel auf dem Spiel steht, nachher konnte man sich die goldene Ananas dann teilen! Das Remis geht in Ordnung, entspricht den gezeigten Leistungen! Bis denne! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Burgfurt - Gadderbaum
Glückwunsch an Burgsteinfurt, verdienter Sieg nette Geste, das Ding direkt nach dem Spiel als etwas glücklich zu bezeichnen. Solch bescheidene Worte hört man selten aber gerne. Mal ganz abgesehen von unserer Leistung
, mit der wir auch gegen Oldentrups Damen Probleme bekommen hätten: Bei Eurem Lauf sehe ich im Moment keinen Gegner, der Euch locker wegmachen kann. Ihr seid ab sofort mein Geheimtipp auf den Relegationsplatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Burgfurt - Gadderbaum
Zitat:
über einen 2.platz mache ich mir keine gedanken... mal sehen was passiert!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Burgsteinfurt
Sollte es so kommen!
Dann holen wir uns die 50 Liter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: @Burgsteinfurt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Spexard - Hiltrup 9:4
Hiltrup ohne Nr. 1 und 2. Pagnotta 0:2 Höppner 1:1 Lückmann 1:1 ( Eine ganz deutliche Niederlage gegen einen Hiltruper Spieler der perfekt gegen lange Noppe spielt ) Alle weiteren Punkte für Spexard. Viele Grüße an die LL-2. Wenn wir so weiter spielen sehen wir uns nächste Serie.
|
|||
|
|||
|
Wenn wir Steinfurter Samstag in Dülmen gewinnen sollten, dann sind wir mittendrin statt nur dabei!Ach Kirsche dann werde ich euch Gadderbaumer vor jedem Spiel gegen die Topteams mit Prämien motivieren!Höhe der Prämien erfahrt ihr im Internet!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jay-Jay:
Jetzt bitte aber mal auf dem Teppich bleiben... Aber wenn du die Prämien finanzierst??...ok!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn aus mit Tipps zum WE?
Ich fang mal an: Dülmen - Burgsteinfurt II 8:8 (Die Steinfurter sind ja auf ner "Erfolgswelle") Gadderbaum - Schloss Holte II 9:3 Rheine - Avenwedde 9:6 (Auf gehts Rheine......Ich will ne Überraschung sehen!) Bielefeld - Spexard II 4:9 Bor. MS II - Laggenbeck 8:8 (Wäre super, wenn wir das Hinspielergebniss wiederholen könnten) Hiltrup II - TTC MS 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

..wäre toll.. 
, mit der wir auch gegen Oldentrups Damen Probleme bekommen hätten: Bei Eurem Lauf sehe ich im Moment keinen Gegner, der Euch locker wegmachen kann. Ihr seid ab sofort mein Geheimtipp auf den Relegationsplatz.
mal sehen was passiert!!