Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2004, 12:19
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TV BE vs. TVD

jo hoffe auch bekomm heute schon wieder nen neuen schläger aber diesmal hoffe ich einen guten :-)) mein letztes ding war ne katastrofe meiner meinung nach naja bis bald cucu
Alt 03.02.2004, 12:24
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Gr.1

Hallo zusammen,

werde mich (noch) nicht für die Glückwünsche zur Meisterschaft bedanken.
Wir haben gerade mal vier Spiele gespielt, da kann noch einiges passieren!

Gruss
HM
Alt 03.02.2004, 12:55
andi21 andi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na gut heesen max dann noch nicht!
ich jedenfalls freue mich schon auf unser spiel *fg*

gruzz andi
Alt 03.02.2004, 18:07
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass ich das gestern verpasst hab...
Glückwunsch an Bergen Enkheim! Ich denke auch, dass ihr euch nun durchgesetzt haben dürftet und dass es schon mit dem Teufel zugehen müsste. wenn nicht.
An Dreieichenhain: Nicht die Köpfe hängen lassen, lasst MG hinter euch und steigt über die Relegation auf!!
Alt 03.02.2004, 19:35
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Schade, dass ich das gestern verpasst hab...
Glückwunsch an Bergen Enkheim! Ich denke auch, dass ihr euch nun durchgesetzt haben dürftet und dass es schon mit dem Teufel zugehen müsste. wenn nicht.
An Dreieichenhain: Nicht die Köpfe hängen lassen, lasst MG hinter euch und steigt über die Relegation auf!!
Jaja, Sportsmann. Da hast Du wirklich was verpasst. Ich denke, es war mit das spannendste und niveauvollste TT, was man auf Bezirksligaebene sieht (abgesehen von Übermannschaften, die dann richtig starke Jungs drin haben).
(Ein Indikator dafür ist, dass ich in Normalform beide Spiele klar verliere. Das passiert sonst selten. )

Es ging richtig rund.

Man kann das natürlich leichter sagen, wenn man gerade gewonnen hat, aber ich möchte Dreieichenhain ein riesiges Lob aussprechen. Die Jungs sind wirklich nett und fair, auch wenn es total gegen sie läuft. Und man muss sagen, es ging (für unseren Amateurverhältnisse) wirklich um was und die Mehrheit des Glücks war auf unserer Seite. Ihr seid wirklich super und Ihr habt den Aufstieg aus meiner Sicht verdient.

Dass es mit dem Teufel zugehen muss, sehe ich ein wenig anders. Natürlich haben wir jetzt eine sehr gute Ausgangsposition und sind ab jetzt wohl Favorit, aber dennoch sind da einige Mannschaften, gegen die wir noch nicht gewonnen haben. Eigentlich alle außer Hausen, denn das sollten wir wirklich gewinnen, denke ich. Aber gegen Dieburg, Ober-Roden und Offenthal hatten wir in der Hinrunde schon jede Menge Dusel, dass wir gewonnen haben. Und Klein-Umstadt, Bieber und Jügesheim können uns in voller Montur auch ein Bein stellen. Zumal das alle Mannschaften bestimmt gern tun würden, denke ich.

Also lassen wir doch die Kirche mal noch ein paar Spieltage im Dorf. Dann können wir weitersehen.

Wer waren eigentlich die ganzen Dreieichenhainer Zuschauer? Wolfgang Bindemann als Betreuerjoker und den anderen Betreuer kannte ich nun schon, der Rest war mir unbekannt. War das das Präsidium des Vereins?
Alt 03.02.2004, 19:44
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: TGS Jügesheim - TSV Klein-Umstadt 9:5

@chris: Stephan Sahm spielt doch? Hat nicht jemand erzählt, dass der jetzt dauerhaft fehlt, weil er nach Hamburg gegangen sei? Oder hieß das nur, dass er unter Woche dort arbeitet?

Mit dem sind die ziemlich stark, befürchte ich. Der Beck ist spielerisch ein ganz unangehmer Kerl und mit der Umstellung Reichenbach in die Mitte fahre sie bestimmt besser. Und Sahm scheint ja auch nicht schlechter zu werden...
Alt 03.02.2004, 19:58
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wer waren eigentlich die ganzen Dreieichenhainer Zuschauer? Wolfgang Bindemann als Betreuerjoker und den anderen Betreuer kannte ich nun schon, der Rest war mir unbekannt. War das das Präsidium des Vereins?
Hi Dirk,

der gude WoBi war dabei, wie du schon sagtest... THR war der andere Betreuer...
Unser Präsi war dabei, der Joker vom Spiel gegen Dieburg, ein Ossi , einer aus der 1.Jugend, noch ein Jugendtrainer und ein Gast aus Hanau, der uns immer gern unterstützt

Geändert von callofKtulu (03.02.2004 um 20:00 Uhr)
Alt 03.02.2004, 20:31
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von callofKtulu
Hi Dirk,

der gude WoBi war dabei, wie du schon sagtest... THR war der andere Betreuer...
Unser Präsi war dabei, der Joker vom Spiel gegen Dieburg, ein Ossi , einer aus der 1.Jugend, noch ein Jugendtrainer und ein Gast aus Hanau, der uns immer gern unterstützt
Bunt gemischt.

@callOfKtulu, heikostreb, iltas: Kopf hoch Jungs! Wenn ihr dran bleibt schafft ihr mindestens die Relegation. Und da habt ihr meiner Meinung nach gute Chancen. Aber vielleicht solltet Ihr die Betreuer auswechseln.
Alt 03.02.2004, 21:09
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Bunt gemischt.

@callOfKtulu, heikostreb, iltas: Kopf hoch Jungs! Wenn ihr dran bleibt schafft ihr mindestens die Relegation. Und da habt ihr meiner Meinung nach gute Chancen. Aber vielleicht solltet Ihr die Betreuer auswechseln.
jo danke, aber das is keine so gute Idee... die sind eigentlich der 7. Mann
Alt 03.02.2004, 21:13
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von callofKtulu
jo danke, aber das is keine so gute Idee... die sind eigentlich der 7. Mann
Ok. Dann sollten eure Betreuer eben noch ein wenig trainieren. Dass das mit dem Glück auch noch hinhaut.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »