Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2010, 07:43
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 2009/2010

Da versucht aber einer mit aller Macht in die Fußstapfen eines Uli Hoeneß zu treten.

http://www.derwesten.de/sport/fussba...id2777713.html

Gut gekontert Felix Magath. Damit steht es schon mal 1 - 0 für Schalke.

Glückwunsch nach Bremen.
Alt 24.03.2010, 08:34
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kribbelt schon....

Glückwunsch nach Bremen!
Wir werden heute abend hoffentlich nachziehen.
Alt 24.03.2010, 08:38
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wer's im zweiten Halbfinale packt, ist mir relativ egal, solange das Finale den richtigen Ausgang (Sieg Werder) findet
richtig So könnte sich aktuell der HSV noch als 6. für die EL qualifizieren...
Alt 24.03.2010, 09:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Glückwunsch nach Bremen...
Alt 24.03.2010, 09:47
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Bremen...
Ist doch beim HSV bestimmt auch pures Eigeninteresse, aus Angst vor dem Abrutschen auf Platz 6 in der Tabelle (geht mir übrigens genauso).
Alt 24.03.2010, 10:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso spielt Werder eigentlich überhaupt noch in der Bundesliga mit ?
Kann man sich doch gleich auf den Pokalwettbewerb verlassen !
Alt 24.03.2010, 10:03
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wieso spielt Werder eigentlich überhaupt noch in der Bundesliga mit ?
...
Vllt um wieder mal Dt. Meister zu werden
Alt 24.03.2010, 10:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ist doch beim HSV bestimmt auch pures Eigeninteresse, aus Angst vor dem Abrutschen auf Platz 6 in der Tabelle (geht mir übrigens genauso).
Jawoll! Deshalb auch der -Smilie...

Werder ist wirklich eine unfassbare Pokal-Mannschaft. Schaaf wäre, so glaube ich, aus diesem Grund ein klasse Bundestrainer. Dem gelingt es einfach, in Alles-oder-Nichts-Spielen seine Elf top zu motivieren und einzustellen.

Bitte, bitte, bitte, bitte Thomas, komm' zum HSV. Oder werde Nachfolger von Löw. Damit ich mich auch mal an Deinem Können erfreuen kann. Denn solch eine Konstellation wie gestern Abend, dass ich mich über einen Werder-Sieg freue, kommt nur alle Jubeljahre 1 x vor. Gebe ich ja zu.
Alt 24.03.2010, 13:49
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

inoffizielle stellungnahme eines fans der gestern unterlegenen mannschaft :

leider verhielt sich unsere mannschaft in den ersten 40 minuten zu ängstlich, spielte wenig nach vorne - wenn dann auch fast nur mit hohen bällen wo die beiden knapp 2m großen innenverteidiger leider nicht geringste probleme hatten - und ließ werder kommen, welche nach dann 30 minuten verdient das 1:0 machten.
dieses gegentor rüttelte den fca auf, in den folgenden minuten bis zur halbzeit erspielte man sich eine tolle chance, aber thurk traf nur den pfosten. auch nach der halbzeit war augsburg wacher und ich denke, dass der ausgleich so schnell wie möglich erziehlt werden sollte. nach 15 tollen und druckvollen minuten ohne treffer aber durchaus mit chancen verflachte das spiel wieder. augsburg spielte ohne ideen weit und hoch nach vorne, werder "bolzte" zurück. die schwächste phase des spiels.
eine unaufmerksamkeit der fca-abwehr bescherte bremen das 2:0 und den sieg.
insgesamt denke ich, dass meine mannschaft über weite strecken unter ihren möglichkeiten blieb, da man viel zu ängstlich auftrat. aber um werder als 2.-ligist auswärts zu schlagen muss schon alles passen, was gestern leider nicht der fall war. dennoch war der halbfinaleinzug für einen verein wie den fca ein rießenerfolg.

gezeichnet
augsburg-fan
Alt 24.03.2010, 16:54
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Gut gekontert Felix Magath. Damit steht es schon mal 1 - 0 für Schalke.
und bayern gewinnt mit 3:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »