|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hey!
Soso,ich werde mich dann auch mal wieder zu Worte melden...leider gabs diese Woche viele schöne Arbeiten zu schreiben,also gabs nur Training und Lernen=) Also ich hoffe sehr das wir beide Punkte mit nach Haus nehmen bolek! Denke aber,dass das bei normaler Leistung(sorry Geißbockpower) auf jeden Fall machbar ist!Allerdings werden wir ohne Theunissen spielen,die krank ist! Jojo,dann mal los: DJK-Kaßlerfeld: 5:8 ... trotzdem drück ich unsren Gegnern vonner Realschule mal die Däumchen! DJK-Wickrath: 8:3 ...Die Eins ist echt gut geworden!!!!!!!!!!!!Respekt!!! Spellen-Bonn:: 4:8 Viele Grüße,Liza |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau diesen Eindruck hatte ich bei den Hinspielen auch schon. Deshalb bin ich verwundert, dass die Nr. 1 von Wickrath zur Zeit negativ steht. In Eurem Spiel kommt es vermutlich darauf an, ob Katharina Cordes gegen Walbeck ähnlich stark spielt, wie gegen uns. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve 1 gewinnt in Wickrath mit 8:2 und DJK Kleve 2 unterliegt mit nur drei Spielerinnen mit 6:8 in Kaßlerfeld. Genauere Infos folgen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Haben heute überraschendeweise 8:5 gegen Anröchte gewonnen!!!!! Sind voll stolz auf uns..das hätten wir uns gar nicht ausgerechnet...war zwar alles sehr knapp..aber..naja..gab alleine 3 5-Satz-Spiele. Damit dürften wir unserem Ziel, dem 5. Platz, schon etwas näher sein...cool....was wir vor allem unserer nummer 1 Annika zu verdanken haben....die wird übrigens morgen 18...also: HAPPY BIRTHDAY von uns allen.....:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir ,also WRW Kleve, haben in Walbeck 8:1 gewonnen..hier die Spiele: Cordes/Boldt- Horsten,V./Allofs: 3:1 Liedmeier/Siegmund-Böttcher/Horesten,L. : 3:0 Liedmeier-Horsten,L.: 3:1 Siegmund-Böttcher:3:0 Boldt-Allofs: 2:3 Cordes-Horsten,V.: 3:2 Siegmund-Horsten,L.:3:0 Liedmeier-Böttcher:3:1 Cordes-Allofs:3:0 Bis dann,Liza |
|
|
|||
|
|||
|
@ denise:
Super!!!! Schön, dass du dich angemeldet hast und noch schöner, dass ihr gewonnen habt! Könnt echt stolz auf euch sein Wir gewinnen heute äh gestern 8:1 in Witten. Nur ein Doppel weg! Jetzt noch morgen nen gutes Ergebnis für uns in Ottmarsbocholt und dann läuft alles für uns! Nochmal nen ganz herzliches DANKESCHÖN nach Hüls Müsst ihr eigentlich noch gegen Ottmarsbocholt oder Ehringhausen, dann könnt ihr das gerne nochmal wiederholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, ich weiss auch gar nicht warum du noch angst hast . ihr seid doch schon so gut wie sicher bei der westdeutschen. und ich kann dich glücklich machen mit einem guten ergebniss in otti für euch. wie erwartet (vorankündigung ohne lena) haben wir 4:8 gegen ehringhausen verloren . reicht uns erstmal, da wir im direktem vergleich erstmal besser sind als ehringhausen, wenn's drauf ankommt und als anröchte wahrscheinlich auch. mal sehen wie's weitergeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ein Traumspieltag für uns! Damit sind unsere Meisterschaftschancen eindeutig gestiegen. Uns reicht ein Punkt in Ehringhausen, aber Vorsicht für uns immer schon schwieriges Pflaster gewesen. Selbst bei einer Niederlage sollten die Westdeutschen geschafft werden und die Meisterschaft noch drin sein, allerdings nur wenn Ehringhausen patzen würde.
Glückwunsch an Uli und seine Mädchen, die trotz aller Tiefstapelei nun mit uns die einzige Mannschaft sind, die die Meisterschaft noch selbst in der Hand haben! Und wenn wir verlieren sollten, bau ich auf Denise und ihren Vfl
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder zu MVL 2:
Bolek 11 sagte letzens,dass DJK II,dadurch dass Porz gestirchen wurde,nun unmittelbar im Absteigskampf verwickelt ist... steigen denn jetzt trotzdem noch 2 Mannschaften ab??? Liza |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Müsst ihr eigentlich noch gegen Ottmarsbocholt oder Ehringhausen, dann könnt ihr das gerne nochmal wiederholen
. ihr seid doch schon so gut wie sicher bei der westdeutschen. und ich kann dich glücklich machen mit einem guten ergebniss in otti für euch. wie erwartet (vorankündigung ohne lena) haben wir 4:8 gegen ehringhausen verloren