Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2005, 16:49
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hey!

Soso,ich werde mich dann auch mal wieder zu Worte melden...leider gabs diese Woche viele schöne Arbeiten zu schreiben,also gabs nur Training und Lernen=)

Also ich hoffe sehr das wir beide Punkte mit nach Haus nehmen bolek!
Denke aber,dass das bei normaler Leistung(sorry Geißbockpower) auf jeden Fall machbar ist!Allerdings werden wir ohne Theunissen spielen,die krank ist!

Jojo,dann mal los:

DJK-Kaßlerfeld: 5:8 ... trotzdem drück ich unsren Gegnern vonner Realschule mal die Däumchen!

DJK-Wickrath: 8:3 ...Die Eins ist echt gut geworden!!!!!!!!!!!!Respekt!!!

Spellen-Bonn:: 4:8

Viele Grüße,Liza
Alt 04.03.2005, 17:26
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liza89
Hey!

Soso,ich werde mich dann auch mal wieder zu Worte melden...leider gabs diese Woche viele schöne Arbeiten zu schreiben,also gabs nur Training und Lernen=)

Also ich hoffe sehr das wir beide Punkte mit nach Haus nehmen bolek!
Denke aber,dass das bei normaler Leistung(sorry Geißbockpower) auf jeden Fall machbar ist!Allerdings werden wir ohne Theunissen spielen,die krank ist!

Jojo,dann mal los:

DJK-Kaßlerfeld: 5:8 ... trotzdem drück ich unsren Gegnern vonner Realschule mal die Däumchen!

DJK-Wickrath: 8:3 ...Die Eins ist echt gut geworden!!!!!!!!!!!!Respekt!!!

Spellen-Bonn:: 4:8

Viele Grüße,Liza
Hallo Liza,

genau diesen Eindruck hatte ich bei den Hinspielen auch schon. Deshalb bin ich verwundert, dass die Nr. 1 von Wickrath zur Zeit negativ steht.

In Eurem Spiel kommt es vermutlich darauf an, ob Katharina Cordes gegen Walbeck ähnlich stark spielt, wie gegen uns.

Gruß
bolek
Alt 05.03.2005, 19:27
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

DJK Kleve 1 gewinnt in Wickrath mit 8:2 und DJK Kleve 2 unterliegt mit nur drei Spielerinnen mit 6:8 in Kaßlerfeld.

Genauere Infos folgen.

Gruß
bolek
Alt 05.03.2005, 21:52
denise/vfl denise/vfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denise/vfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Mädchen-Verbandsligen

Haben heute überraschendeweise 8:5 gegen Anröchte gewonnen!!!!! Sind voll stolz auf uns..das hätten wir uns gar nicht ausgerechnet...war zwar alles sehr knapp..aber..naja..gab alleine 3 5-Satz-Spiele. Damit dürften wir unserem Ziel, dem 5. Platz, schon etwas näher sein...cool....was wir vor allem unserer nummer 1 Annika zu verdanken haben....die wird übrigens morgen 18...also: HAPPY BIRTHDAY von uns allen.....:-)
Alt 06.03.2005, 01:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wir ,also WRW Kleve, haben in Walbeck 8:1 gewonnen..hier die Spiele:

Cordes/Boldt- Horsten,V./Allofs: 3:1
Liedmeier/Siegmund-Böttcher/Horesten,L. : 3:0
Liedmeier-Horsten,L.: 3:1
Siegmund-Böttcher:3:0
Boldt-Allofs: 2:3
Cordes-Horsten,V.: 3:2
Siegmund-Horsten,L.:3:0
Liedmeier-Böttcher:3:1
Cordes-Allofs:3:0

Bis dann,Liza
Alt 06.03.2005, 02:09
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ denise:
Super!!!! Schön, dass du dich angemeldet hast und noch schöner, dass ihr gewonnen habt! Könnt echt stolz auf euch sein

Wir gewinnen heute äh gestern 8:1 in Witten. Nur ein Doppel weg! Jetzt noch morgen nen gutes Ergebnis für uns in Ottmarsbocholt und dann läuft alles für uns!
Nochmal nen ganz herzliches DANKESCHÖN nach Hüls Müsst ihr eigentlich noch gegen Ottmarsbocholt oder Ehringhausen, dann könnt ihr das gerne nochmal wiederholen
Alt 06.03.2005, 12:49
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
@ denise:
Super!!!! Schön, dass du dich angemeldet hast und noch schöner, dass ihr gewonnen habt! Könnt echt stolz auf euch sein

Nochmal nen ganz herzliches DANKESCHÖN nach Hüls Müsst ihr eigentlich noch gegen Ottmarsbocholt oder Ehringhausen, dann könnt ihr das gerne nochmal wiederholen

ja, ich weiss auch gar nicht warum du noch angst hast . ihr seid doch schon so gut wie sicher bei der westdeutschen. und ich kann dich glücklich machen mit einem guten ergebniss in otti für euch. wie erwartet (vorankündigung ohne lena) haben wir 4:8 gegen ehringhausen verloren . reicht uns erstmal, da wir im direktem vergleich erstmal besser sind als ehringhausen, wenn's drauf ankommt und als anröchte wahrscheinlich auch. mal sehen wie's weitergeht.
Alt 06.03.2005, 18:02
denise/vfl denise/vfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denise/vfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
@ denise:

Wir gewinnen heute äh gestern 8:1 in Witten. Nur ein Doppel weg! Jetzt noch morgen nen gutes Ergebnis für uns in Ottmarsbocholt und dann läuft alles für uns!
@ brocki...wir müssen noch gegen ehringhasuen und ottmarsbocholt ran...im hinspiel gegen ehringhausen 6:8...hoffen auf n sieg...gegen ottmarsbocholt 2:8...aber mal sehehn wie wir drauf sind....geben unser bestes
Alt 06.03.2005, 20:58
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ein Traumspieltag für uns! Damit sind unsere Meisterschaftschancen eindeutig gestiegen. Uns reicht ein Punkt in Ehringhausen, aber Vorsicht für uns immer schon schwieriges Pflaster gewesen. Selbst bei einer Niederlage sollten die Westdeutschen geschafft werden und die Meisterschaft noch drin sein, allerdings nur wenn Ehringhausen patzen würde.
Glückwunsch an Uli und seine Mädchen, die trotz aller Tiefstapelei nun mit uns die einzige Mannschaft sind, die die Meisterschaft noch selbst in der Hand haben!
Und wenn wir verlieren sollten, bau ich auf Denise und ihren Vfl
Alt 06.03.2005, 21:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mal wieder zu MVL 2:

Bolek 11 sagte letzens,dass DJK II,dadurch dass Porz gestirchen wurde,nun unmittelbar im Absteigskampf verwickelt ist... steigen denn jetzt trotzdem noch 2 Mannschaften ab???

Liza
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »