|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
Dann sind wir uns ja wenigstens einig geworden. Solltest aber nicht vergessen, daß andere auch ein bißchen spielen können. Wenngleich du sicher schon mal besser gespielt hast. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Re: Verdienter Sieg von GW
Zitat:
Du hast sicher Recht, daß immer zwei dazu gehören. Aber sein Verhalten im Spiel war schon sehr unsportlich. Was dann hinterher war, ist sicher auch nicht richtig. Damit soll auch gut sein. Aber wir haben ganz sicher keinen Frust!!!!! Aber damit ist das Thema auch abgehakt. Gruß Holti |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommentar war sicher nicht gegen dich und deine leistung gerichtet, nicht falsch verstehen... grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Mötschi, wo du schon dabei bist jetzt alles zu verlieren, kannste auch auch gegen uns verlieren, jetzt wo ihr eh nicht mehr aufsteigt
Ne, im ernst ich weiß zwar nicht was zwischen euch (- GW Hamm) abgelaufen ist, aber trotzdem gehört das ihr hier nicht hin mit Marco... - ich weiß nicht was war .. Aber Otti ist auf jeden Fall eine der coolsten Truppen bei uns in der Liga!!!!!!! Und ich finde finde es voll coll , dass die/ihr verloren habt, denn dann bleibt ihr bei uns in der Liga...!! (falls wir nicht absteigen).. Kann schon mal sagen, dass Daniel gegen euch nicht da ist (Skiurlaub)! Hoffe bei euch fehlen auch mindestens zwei und ich hoffe das Ralle mitspielt Auf jeden Fall trinken wir nach dem Spiel noch zwei bis fünf ... Am besten ihr lasst euch zu uns hinbringen, damit keiner fahren muss ...... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich muss sagen, mit der Leistung, mit der GW am Wochenende gegen uns gespielt haben, werden die wohl wie ein Sandsturm über die Klasse fegen und keinen Punkt mehr abgeben. Es wäre für uns als maximum ein Unentschieden drin gewesen. Das Entscheidungsdoppel hätten wir wohl noch gewonnen, da Marco wirklich verdammt gut drauf war. Für mich war trotz des verlorenden Spiels der Spieler des Tages Last. Wie Michael sich gegen die Nr. 1 durchgesetz hat, habe ich noch nicht gesehen. Grosses Lob auch an Miguel. Er hat sich wirklich stark gegen die Nr. 6 durchgesetzt. @ Noki: Ich werde euch den gefallen nicht machen und gegen euch antreten. Meine Leistung am Wochenende hat mich nicht gerade für ein weiteres Spiel in der BK qualifiziert. Um ehrlich zu sein, frag ich mich überhaupt, ob das noch Tischtennis war, oder Federball. Ich glaube, dem Gegner wäre nicht einmal aufgefallen, wenn ich mit links gespielt hätte. Nunja, man kann nicht alles gewinnen (Scherz) man sieht sich Ralle |
|
||||
|
||||
gw/ob, nachfrage
hab ich was überlesen?
hinspiel war doch auch 9:5. wer hat den jetzt den direkten vergleich gewonnen? mfg |
|
|||
|
|||
Direkter Vergleich
Habe ich mich auch schon gefragt!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Direkter Vergleich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind im direkten Vergleich recht eindeutig besser, da das Hinspiel sehr eng war. Diesmal haben wir recht deutlich in den Sätzen gewonnen. Gruß Holti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.