Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2004, 09:15
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Zitat:
Zitat von potzkoten
Hallo zusammen,

bin gestern auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und werde demnächst ein bißchen mitlesen. Wenn ihr, d.h. die Betreiber dieses Forums, nichts dagegen habt, werde ich hierauf von unserer Homepage verlinken - hier ist ja deutlich mehr los als bei uns![/url]
ob der betreiber etwas dagegen hat, kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es überhaupt kein problem ist

Richard P. Feynman
Alt 28.10.2004, 09:23
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcome Potzkoten ! Geniales Pseudonym (Helge-Fan ?) Bist Du ein Spieler aus der Ersten ? Wenn ja dann Glückwunsch zum guten Start !!!

Ich war übrigens bei euch im Forum auch schon aktiv...

Gruß
Heiko
Alt 28.10.2004, 10:19
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Potzkoten
Schnelle Reaktion, fast so schnell wie dein Topspin
Wenn ihr heut gewinnnt und wir verlieren, wovon ich ausgehe, seit ihr bei unserem Derby in 2 Wochen der Favorit
Und genau as ist ja das Schöne am Psychosport Tischtennis.
Alt 28.10.2004, 11:54
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dieter

Ich habe das Forum jetzt einfach mal verlinkt...falls es jemanden nicht Recht sein sollte, dann kann er sich ja bei mir melden und ich entferne es wieder. Wird scho klar gehen!

@Belly

So isses, ich spiel in der Ersten. Wenn ich dir jetzt noch verrate, dass wir schon (mehrmals?) gegeneinander gespielt haben, dürfte dir eigentlich klar sein, wer ich bin...viel Auswahl bleibt dann ja nimmer! Übrigens Dank für die Glückwünsche, wir sind selbst ziemlich überrascht! Mal sehen wie's weitergeht, die Zeit der Niederlagenserien kommt noch!

@Jimmy

Favorit simmer mit Sicherheit net! Woher auch? Hatten bis jetzt durchwegs machbare Gegener...aber aufs Derby freu ich mich auch schon, wird bestimmt ein cooles Spiel mit viel Emotionen! Was wollt ihr nach dem Spiel unternehmen? Ins Abseits? Oder Fässla? Oder sonstwas?

Haut euch nei!

potz

----------------------------
www.tischtennis.tsv-schesslitz.de
Alt 28.10.2004, 12:14
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@potz
Wir gehen eigentlich immer danach gemütlich ins Herzog-Max(Pizzeria) oder ins Weißbierstübla und danach Calli oder Brasserie.Und die Harten gehen so um 03.30 Uhr ins Downi.
Diese Tour kannst du auf jeden Fall mitmachen, bist ja noch jung.
Alt 28.10.2004, 13:20
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gut, Jan. Du bist enttarnt
Wir ham genau 2x gespielt und ich habe nur gute Erinnerungen an diese Aufeinandertreffen
Ich glaub der Wolfgang is net so viel im Netz unterwegs bzw. befasst sich auch nicht mit Verlinkungen auf eurer HP...
Alt 29.10.2004, 08:22
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ebs / Gößweinstein 9 / 5
Gößweinstein ohne ihren stärksten spieler wolf.
Das zweite mal nacheinander hat ebs glück, daß eine mannschaft ohne
stärksten spieler spielt.
Keine Glanzleistung ein 9 / 5 dann, aber ich glaube nicht, daß der stärkste
Konkurrent von ebs Tüschnitz ohne Tino kommt. Dann wirds sau eng. ich
bin schon gespannt, wie es dann ausgeht. Wenn Ebs keine Steigerung
hinlegt ist für mich Tüschnitz ganz klar die Nummer 1.

Ansonsten Jan freu ich mich auf unser spiel und das was danach kommt.
bis dann
Alt 30.10.2004, 10:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tüschnitz/ Don bosco 8 / 8 nach 3 1/2 Stunden Kampf ein Krimi bis zum Schluß 8 / 6 Führung für Tüschnitz reichte nicht zum Sieg trotz überragendem Tino. War kein Spiel für schwache Nerven.Überragender jimmy green im 5. Satz des Schlußdoppels.

Diesmal hatten wir die 5 Satzspiele zu unseren Gunsten, nicht so wie in
Altenkunstadt. Die Feier danach wie immer in Tüschnitz sensationell bis 3.30 Uhr.
Alt 30.10.2004, 12:56
diedää diedää ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

diedää ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War beim Spiel anwesend und muss wirklich sagen, dass da ein perfekt inszenierter Tischtenniskrimi a´la Hitchcock lief. Auch wenn die Bamberger sehr viel Glück hatten (von 9 5-Satzspielen wurden 8 zug. Bbg.entschieden, davon 2 in der Verlängerung !), durch ihren unbändigen Siegeswillen (wahrscheinlich wurde die Biographie von Olli Kahn vorher zur Pflichtlektüre erklärt) war das Remis vielleicht sogar ein bisschen verdient. Trotz dieses Tischtennisleckerbissens hätte man einige Szenen und Urwaldschreie (vor allem von Bbg) getrost auch auch im zeitgleich laufenden Dschungelcamp im TV zeigen können. Manche Sachen gehören einfach nicht in den Tischtennissport und sind vor allem für unsere Jugend ein abschreckendes Beispiel: Neben verbalen Attacken und dem Gegner gezeigten "Scheibenwischer" war der Höhepunkte des Abends eine kaputt getretene Tür der Nr.5 von DonBosco; wohlgemerkt nach einem gewonnenen Spiel ! Auch die Spieler, die ständig während eines Spiels meinen, den Alleinunterhalter spielen zu müssen(Selbstbeschimpfungen, unqualifizierte Kommentare und hämisches Grinsen (Nr.1 von Bbg) über Netzbälle des Gegners, sollten wissen, daß sie sich höchst unsportlich verhalten, da sie die Konzentration des Gegners (un)bewusst stören. Kampf ist die eine Sache, Unsportlichkeit eine andere !
Fazit des Abends: Man kam sich zwar vor wie in einer mexikanischen Würfelbude, aber in der wurde grosser Sport geboten !
Alt 30.10.2004, 13:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

das sportliche hast du richtig geschildert, aber die attacken an einzelne spieler von uns sind völlig daneben.

Das mit der tür war scheiße, ansonsten hast du viel mist geschrieben, war eigentlich total fair das spiel und danach war es auch super lustig, so daß ich davon ausgehe, daß du jemand bist, der nicht in der wirtschaft dabei war.

Und nur kurz zum grinsen über netzbälle. so viele netzbälle wie ich gestern kassiert habe hatte ich überhaupt nichts zum lachen wie z.b. beim 4. Satz 9 /9 und ein bauer von tino. also zur klarstellung, ich habe weder jemand ausgelacht noch über irgend einen bauer gelacht. vergiß es einfach und laß uns weiter tt spielen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »