Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2005, 13:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Im direkten Vergleich haben wir gewonnen...

Das stellt mich aber nicht wirklich zufrieden.... dafür aber mein Einzelsieg!

Hittfeld war klar besser und auch wenn die Doppel und die ersten beiden Einzel glücklicher (also 2:1 bzw 3:2 für uns) gelaufen wären, hätten wir wohl, wenn auch knapper, verloren!
Na ja, den direkten Vergleich habt ihr ja nach dem ersten Ballgewinn gewonnen! ;-)
Dein Einzelsieg ging ja auch vollkommen in Ordnung, habe noch nie gerne gegen Tostedt gespielt, kann aber auch nicht sagen, wieso ich gerade immer gegen Tostedt Muffensausen bekomme.
Aber egal, ich denke auch, dass der Sieg vollkommen in Ordnung geht, wobei ich selten so eine Ansammlung an Netz-und Kantenbällen in einem Spiel gesehen habe. Also einen größeren Heimvorteil konnte man eigentlich gar nicht haben.
Aber irgendwie spielen meine Kollegen auch gerade richtig geil, besonders Kay und Schnied haben ihre Probleme aus der Hinrunde abgelegt. Und wenn wir dann unsere Doppel wieder richtig aufstellen können, wenn Alf wieder mitspielt (übrigens schöne Grüße aus Grimma, habe mit ihm eben telefoniert), dann will ich mir gar nicht vorstellen, was dann noch möglich ist!
Irgendwie muss ich aber Kay wieder dazu bringen, dass er mich wieder abholt. War schon erschreckend schwach, was die Hittfelder für einen Bierkonsum haben. Da haben wir uns zur Rückrunde extrem geschwächt. Aber egal, irgendwann lernt Fabi das auch noch, muss nur öfters in der ersten spielen.
Also allen ein schönes WE und viel Spaß bei den Spielen und beim Spielberichte schreiben.
Gruß Jan
Alt 22.01.2005, 22:03
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Wir haben 9:2 gegen Lüneburg gewonnen! Es haben nur die beiden Doppel Anders/ Baumbach und Krüger/Hoffmeyer verloren. War wieder mal ein gutes Spiel von uns. Die zahlreichen Zuschauer standen wieder voll hinter uns und haben uns zum Sieg geklatscht.

Gruß Timo
Alt 23.01.2005, 00:04
Tessali Tessali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tessali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man oh Man! "Danke" an die Tostedter!!! Wie soll ich mir die Niederlage in Celle erklären??

Sorry!! RIESEN-Fehler!!!!!
Korrigiere: Ich kann mirt die Niederlage von Soderstorf gegen Celle -schon gar nicht in der Höhe (9:3) - erklären! Bitte um Aufklärung.... nochmals SORRY an meine Freunde aus Tostedt!!!!!

Geändert von Tessali (23.01.2005 um 01:00 Uhr)
Alt 23.01.2005, 00:40
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Grüße von Scully erstmal! Sie ist irgendwo da draußen.

Zitat:
Zitat von Tessali
Man oh Man! "Danke" an die Tostedter!!!
Keine Ursache, wofür auch immer! Aber dafür stellt ihr uns dann bei Gelegenheit mal'n Kasten vor die Tür.

Aber ein bisschen knapper hätte die Partie ruhig ausgehen können (ein Doppel noch, und oben ein, zwei Einzel), aber die Hittfelder waren schon die etwas besseren Tostedter (mal sehen, wieviel Prozent das verstehen ).

Ich denke, Zeven kommt mit der momentanen Leistung noch ziemlich weit nach vorne. Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden, sofern sie denn nicht aufsteigten, denn es ist eine der nächstgelegensten Auswärtsspiele.

Zitat:
Zitat von Tessali
Wie soll ich mir die Niederlage in Celle erklären??
Der Globetrotter scheint wohl nicht so leicht zu kompensieren sein.
Alt 23.01.2005, 11:57
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall haben wir da schön einen Schuß vor den Bug bekommen!
Da wir in Celle imer gut spielten und die Mannschaft uns liegt (lag), waren wir echt guter Dinge... Aber es kam anders:
Offczorz gewinnt zum ersten Mal sowohl gegen Lühr als auch gegen Less, gegen Emmann gab es nix zu holen (der war gut), in der Mitte holte Lepke immerhin 2 Sätze (das war`s), unten`gab`s nix für Celle aber das rettete uns auch nicht mehr.

Ach so:Ein Doppel für uns:Lühr/Völker schlagen Emmann/Offczorz... Sonst nur scheiße...

Ich bin deprimiert.

Achim, lies dies und weine!

Schüßß
Alt 23.01.2005, 14:26
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo (nur ab und zu) Blinder

Ich lese und weine bitterlich - nur noch ein Chang Bier kann mir ueber meine tiefen und ehrlichen Depressionen (die bei der Hitze leider nur von kurzer Dauer sind) hinweghelfen - Astra gibt es hier ja (noch) nicht. Schade, habe euch so die Daumen gedrueckt - aber bin wohl zu weit wech dass es hilft. Dass die Celler (endlich) gut sind habe ich schon nach dem hohen Sieg gegen den ESV vermutet - aber insgeheim doch noch gehofft. Nun denn, denkt daran dass ich euch auch in der Ferne treu bin und haut dafuer beim naechsten mal rein - so ein paar Puenktchen brauchen wir ja noch. Gruesse auch an den Rest der Mannschaft und sag ihnen dass ich die Nasen vermisse - oder zumindestens die langen Gesichter wenn ich ihnen die Kohle aus der Tasche ziehe - seufz

Machs gut

Achim
Alt 27.01.2005, 16:16
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Ich bin schon total heiss auf das Spiel gegen Soderstorf. Wir wollen unbedingt gewinnen,aber diesmal müssen wir auf unseren besten Mann verzichten. Aber wir setzen mit Maik Wiencke dagegen und der will bestimmt auch zeigen das er besser ist als in der Hinrude.

Gruß Timo
Alt 27.01.2005, 16:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zevener
Wir wollen unbedingt gewinnen,aber diesmal müssen wir auf unseren besten Mann verzichten.
Spielst Du nicht mit?
Alt 27.01.2005, 16:43
Zevener
Junior-Forenmitglied

Moin Peter! Nein dein Bruder spielt nicht mit! Er hat echt gut gespielt und hat uns aus dem Abstiegskampf rausgeholt. Ich glaube wir haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und das haben wir Klaus zu verdanken. Ich hoffe das auch ohne Klaus was gegen Soderstorf drin ist.

Gruß Timo
Alt 27.01.2005, 17:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Als ob ich das nicht gewußt hätte;-)
Bin mir übrigens sicher, dass Ihr auch ohne Klaus gute Chancen gegen Soderstorf habt.
Wenn Ihr das gewinnt, ist der Aufstieg in Reichweite...
Haut rein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »