|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutschland-Tschechien
Zitat:
Es muss deshalb wesentlich mehr Wert auf die Jugendförderung gelegt werden, für die meisten Vereine ist es teurer, einen Jugendspieler über längere Zeit zu fördern als einen preiswerten Spieler der oberen Mittelklasse aus Südamerika oder Osteuropa zu kaufen. Als Vorbild müssten da die großen Vereine vorangehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viertelfinals der EM 2004
Schaun wir mal was der Henry heute macht.
Bisher fand ich den richtig schlecht. Vielleicht fängt er jetzt erst an. Ich tippe auf die Griechen. Otto wird wieder kontrollierte Offensive spielen lassen und die Franzosen zur Verzweiflung bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D lebte schon immer von der mannsch. Geschlossenheit. Nur darf man die Stars nicht unter die Marke von 3 (?) fallen lassen, dann ist es zu substanzlos und der Mannschaft fehlt die Inspiration. Schauen wir doch in die Zukunft und hoffen auf 2006! noreflex
|
||||
|
||||
|
hellas vor , noch ein tor,
war grad bei meinem griechen an der gyros bude... sensationell...... yamas...... :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: kalinichta...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (25.06.2004 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: griechenland-frankreich 1:0
Zitat:
stimmt ! Kalli war nicht da. @ sunfire Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .Die Franzosen waren doch echt schwach. König Otto hat es geschafft, die kontrollierte Offensive nach Griechenland zu bringen. Technisch sind alle griechischen Spieler eine Augenweide. Ich finds gut. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: griechenland-frankreich 1:0
holland im halbfinale.
ein nicht ganz so berauschendes spiel, wie ich mir vorher erhofft hatte, keiner hatte klare vorteile, aber ich denke, dass holland über die 120 minuten gesehen die bessere mannschaft mit den besseren chancen war und somit verdient im halbfinale steht. der vorteil an dem ausgang dieser partie ist, dass portugal - holland meines erachtens deutlich attraktiver wird als das portugal - schweden gewesen wäre. das wird sicherlich so ein spiel wie tschechien - holland und portugal - england. |
|
|
||||
|
||||
|
die inselaffen sind schon draußen, jetzt müssen nur noch die ollen käsköppe im halbfinale rausfliegen! dann is die em wieder in ordnung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
nachdem Rudi´s Jungs nun draussen sind und auch meine Franzosen (immerhin bin ich stolzer halbfranzose!!) zu dumm waren, den ball in das 2,44 m und 7,32 m breite gehäuse zu bringen, drücke ich nun den TSCHECHEN die daumen. die haben mich bisher am meisten überzeugt. wollen wir mal sehen, wer sich durchsetzt. gruß vom weltpokalsiegerbesiegerretter Flo Geändert von Florian Rieger (27.06.2004 um 15:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|