|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Bei Oliver hat es wenigsten so halbwegs geklappt
Und der konnte bei seinem Interview nach dem ersten Länderspiel nicht mal deutsch
|
||||
|
||||
Oh Mann... seit langem kann ich mal wieder über Igelwitze lachen.
![]() Weiß jemand, warum Ivancan so emotional war bei der Siegerehrung? Konnte jetzt nicht deuten, ob das positiv oder negativ war.
|
||||
|
||||
War der Stream denn ok?
Ich habe gerade auf tischtennis.de gelesen, dass um 21.45 wohl eine recht ausführliche Zusammenfassing des Herrenfinales kommt. (Im WDR) |
|
|||
|
|||
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht war sie vom Titelgewinn überwältigt. Vielleicht war sie enttäuscht nicht selber gespielt zu haben. Vielleicht war es mit 31 Jahren auch der Abschluss ihrer Karriere als Nationalspielerin ....
|
|
||||
|
||||
Ersteres habe ich irgendwie ausgeschlossen, da sie selber ja nur Halbfinale gespielt hat. Und bei ihrem Einzelsieg war sie auch nicht sooo emotional, oder?
Zweiteres wäre krass.
|
|||
|
|||
Und gerade war ein längerer Bericht in der ZDF Sportreportage über das Damenfinale.
|
|
||||
|
||||
wollen wir wetten: weniger als 5 Minuten ab Filmbeginn
|
||||
|
||||
Was heißt länger?
|
|||
|
|||
Ich denke mal, weil es ihr erster Titelgewinn mit dem Nationalteam war. Letztes Jahr war sie ja nicht für die EM nominiert und auch 2010 als bei der WM Bronze gewonnen wurde, war sie nicht dabei. Es könnte sogar erst ihre zweite Medaille bei Europameisterschaften nach dem Silber im Einzel 2011 gewesen sein.
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Men's World Cup 2014 (24.10. - 26.10.2014, Düsseldorf, GER) | Zzangei | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 376 | 04.11.2014 13:07 |
Eintrittskarten für Liebherr Men's World Cup am 25.+26. Oktober 2014 | Xi Emu | sonstiges | 0 | 08.10.2014 12:35 |
Jugend Europameisterschaften 2014 (11.07. - 20.07.2014, Riva del Garda, ITA) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 111 | 23.07.2014 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.