|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Korbel OFF
Zitat:
(kleiner Insider) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@fabyramm
Das MAZE MAGIC ...trifft eigentlich genau das was du "meinst" bzw. suchst |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Vorschläge
|
|
||||
|
||||
Die europäische Ausführung des Korbel Off ist nun auch mit geradem Griff erhältlich.
Spielt es sich wie die älteren Versionen? Welche Unterschiede gibt es?
Gruß, Duque Geändert von Hansi Blocker (19.07.2019 um 21:41 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Gibt es Unterschiede beim Griff zwischen der aktuell erhältlichen eur. Und jap. Version? Finde den jap. Griff schon ziemlich dünn...
|
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Korbel Japan und dem TIBHAR ELS? Oder kann das Korbel Japan mit dem Apolonia zlc vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Ähnlich wie beim Primorac scheint es auch beim Korbel unterschiedliche Qualitäten und Baureihen zu geben. Woran kann ich erkennen, aus welchen Jahren die Modelle stammen? Gibt es beim Korbel auch Seriennummern?
Ich frage deshalb, weil ein Tischtenniskollege ein neues Korbel gekauft hat und sich das komplett anders spielt als sein älteres Euro-Modell. Wir wissen aber nicht, aus welchem Jahr das stammt.
|
|||
|
|||
Die kannst eigentlich nur nach dem Butterfly Logo unten am Griff gehen. Die euro haben keine Seriennummer. Schwarze ovale Linse, dann silberne mit Schriftzug Butterfly, dann silberne ohne Schriftzug Butterfly. Genaue Jahreszahlen kann ich dir nicht nennen.
|
|
|||
|
|||
Wie muss ich ein 80g Butterfly Korbel off Europa einschätzen? Wohl nicht Geschwindigkeit off! Eher all+??? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
|
|