|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005
Zitat:
Und wie hoch spielt Biebrich? |
|
|||
|
|||
Biebrich: VL
Nordenstadt: VL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab jetzt seine Spielstärke nicht soverfolgt, weiß aber, dass er vorn paar JAhren ein ziemlich großes Talent war! |
|
|||
|
|||
Irgendwann kommt man vielleicht in das Alter, wo es nicht mehr nur auf die Spielklasse ankommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haben die denn vor ;-) Hessel, Dobrowolski, scheint als strebt da ein neuer "großer" Verein ran, der seinen Jugendlichen was bieten will oder bzw. auch muss. Zu Nordenstadt: Angeblich gehen auch Heinen und Klose nach Nordenstadt... Dann wird Erbach aber garantiert eine Mannschaft zurückziehen, da in der 2. ja auch 4 Abgänge zu verzeichnen sind. Zu Hochheim: Wie sieht denn dann Hochheims zweite aus??? Ted, Abdessemed, Voss, ....??? Wer sind denn die anderen drei??? Hieß ja, dass sie eine ganz junge Mannschaft aufbauen wollen, da passt dann ja Flore eigentlich nicht in das Konzept ;-) |
|
|||
|
|||
Zur zweiten von Erbach habe ich folgendes gehört:
Seel + Liebherr nach Wildsachsen Burgk nach Hattenheim Eschborn macht Pause. Dann hat letztens jemand zu mir gesagt, Willi Crass wechsele nach Erbenheim. Falls das so ist, geht es in der Bezirksliga in Wiesbaden gut ab. Mit Klarenthal und Erbenheim... Zu Hochheim: Die haben ja noch Knetschke für die zweite Mannschaft. Zumindest so weit ich weiß. Nach Aussagen Hochheims wollen die hoch. Stellt sich nur die Frage mit wem. Ted, Knetschke, Abdessemed, Schürg, Voss + Nr 6 wäre schon keine schlechte Truppe. |
|
|||
|
|||
Hi habe auch etwas spannendes erfahren!
Orlowski (wie auch immer er sich schreibt) wechselt aus Bayern OL nach Mülhausen Rl. Damit wäre mühlhausen richtig fett nächstes Jahr Pansky, Orlowski (mit dem er ja schon Doppel Europameister war), Schenk, Lang, Schieke und auf 6 der Russe Boslikov der letzte Saison hinten kein Spiel verloren hat glaube ich. Desweiteren habe ich gehört das Preusen Frankfurt den Taiwanesen aus Herborn verpflichtet und einen der Jungen wilden aus Heppenheim bekommen hat. Allerdings habe ich gehört das Drescher aufhören will was sehr schade ist meiner Meinung nach! Gruß Master-blaster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum hast Du's überhaupt am Mittwoch erfahren? Trainierst Du jetzt auch mit beim Wang, oder hast Du nur zugeguckt? So ein paar Balleimer wären doch mal wieder was für müde Knochen, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zu Hochheim:
Die haben ja noch Knetschke für die zweite Mannschaft. Zumindest so weit ich weiß. Nach Aussagen Hochheims wollen die hoch. Stellt sich nur die Frage mit wem. Ted, Knetschke, Abdessemed, Schürg, Voss + Nr 6 wäre schon keine schlechte Truppe.[/QUOTE] Um Licht ins Dunkle zu bringen. Dieter Holzapfel wechselte vom PPC Neu-Isenburg zu Hochheim um dort in der 2. zu spielen...Das ist demnach der 6. Mann. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:12 |
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche | glinkemann | Hessischer TTV | 1 | 12.12.2003 00:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.