Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2004, 14:52
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

... da isses manchmal voller als bei den Regionalliga-Heimspielen. Aber nur manchmal. Und manche der Zuschauer sind auch voller - nachdem sie gemacht haben manche Flasche leer, oder so ähnlich...
Alt 28.10.2004, 17:15
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid ja richtig übermütig....nicht das ihr auf die nase fallt... ...wir verderben gerne anderen den Spass..
Alt 29.10.2004, 12:22
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, ihr seid natürlich schon klarer Favorit, zumal ihr auch noch ersatzverstärkt seid...aber Favoritenstürze kommen heutzutage immer öfter vor...!! ;-)
Alt 29.10.2004, 14:51
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat
Klar, ihr seid natürlich schon klarer Favorit, zumal ihr auch noch ersatzverstärkt seid...aber Favoritenstürze kommen heutzutage immer öfter vor...!! ;-)
Bin nicht der Meinung, dass wir Favoriten sind. Hatten bisher nur 2 starke Gegner! Und jetzt kommt ihr. Da wird sich noch einiges tun, pass ma auf... . Sorg lieber dafür, dass die Halle wieder richtig voll wird!!... .. Wenn die Stimmung wieder stimmt, kommt auch ein klasse Spiel dabei heraus...freu mich schon...wir laufen wieder heiss..
Alt 30.10.2004, 10:59
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Ich denke schon das ihr Favorit seid, ihr seid Tabellenführer, habt keinen Punkt abgegeben, dabei Lenkerbeck geschlagen, also sehen wir uns als Aussenseiter der auch quälen wird so gut es geht!!!

Wie es letztenendes ausgehen wird sehen wir heute Abend...Zuschauer haben sich angekündigt und hoffentlich können wir ihnen einen richtigen Fight bieten!!
Alt 30.10.2004, 19:27
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruth mein Schatz,

bitte gib mir noch eine zweite chance
Ich liebe dich über alles und hoffe das du heute heute abend auch im vip bereich bist. es tut mir leid und ich hoffe, dass du mir noc eine change gibst, icgh habe es dir schon gesagt, dass mitb dede tut mir leisd mir leid und ichbhabe etwas zui viel getrunken. dede konnte sogear spielen und es hatte nichts mit unsd zutaun. ich habe gerade versucht mit dir darüber zu reden reden, aber du meinstens ich solle meine spinning stunde geben und gut wär es. aber ich habe scheiße gebaut und sahe hoier vor öffentlich: ICXH HEBE SCHEISSE gebaut und es tut mir leid... bitte gib mir noch eine schanche. du weißst ich lkiebe dich und würde alles für dich machen...dede hat meine entschuldigunsg sngenommen und wir haben es geklärt...ich habe zwar schon etwas getrunhen, aber ich sage die wahrheit, ich lkiebe dich und möchgte dass du mireinen zweite schanche gibts.ohne dic h kann ich nicht öleben. es tut mit weh wenn ich dich sehe und locke sagte dass du mich auch noch leiben....

Geändert von LARSerinho (30.10.2004 um 19:39 Uhr)
Alt 30.10.2004, 19:54
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wenn du dieeses liest, kannst du mirv glauben, dass ich dich liebe!!!!!
ich habe auf derv party zu viel getrunken und habe dede griundlöos geschlagen, asber nur weil ich dich liebe. hoffe wir sehen uns nahetr und dedde hat mirvverziehen wirv habe uns ausgesprochen. du bist mir sehr sehr wichtig und ich möcghte dich deshalb nucht verlieren. ich ´muss morgen noch um 11 uhr rüchenschuhle geben und du musst um 13 unr an der fitnesstheke arbeiten. wir sehen unhd bestimmt und ich hoffe wir sprechen spätestens morgen miteinander. mmetzelder fahren gleicxh los los unbd veilleicht sehen wir uns ja schon naheer . ansonsten morgen ok??? ICH LIEBE DICH DICH :::
Alt 31.10.2004, 00:33
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 8:8

Münster ohne 6 und 7; Burgsteinfurt ohne 2 und 6, dafür mit sehr starkem "Ersatz" aus der Bezirksliga (Bannow und Aguiar).

Doppel 3:1 (ENDLICH mal gegen Steinfurt das Schlussdoppel gewonnen!)

Oben 1:3 (Görner schlägt Arning; Hantke eine Klasse für sich)

Mitte 2:2 (nach 0:6 Sätzen im ersten Durchgang konnten sich Pleyter und Dippel in der zweiten Runde zu zwei 5-Satz-Erfolgen kämpfen)

Unten 2:2 ("Katze" Wehling macht beide)

Wie eigentlich immer zwischen diesen beiden Teams eine unglaublich spannende, hochklassige und dabei immer faire Partie. Görner/Dippel holen im Schlussdoppel 0:2-Satzrückstand auf, führen im fünften 9:3, um dann nach 9:10 Rückstand noch in der Verlängerung zu gewinnen....

Für uns war das Unentschieden am Ende dann doch eher glücklich. Burgsteinfurt lag die meiste Zeit in Führung und hatte auch im Satzverhältnis ganz klar die Nase vorn. Naja, wir freuen uns auf jeden Fall über den Punkt und auf das Rückspiel im nächsten Jahr!
Alt 31.10.2004, 09:22
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dem kann ich wirklich nicht mehr viel hinzufügen....es war ein wirklich spannendes spiel und der Punktgewinn war mehr als verdient. Wir hätten schon im zweiten Durchgang alles klar machen können..hat leider nicht geklappt. Wir freuen uns auch auf das Rückspiel und dann hoffe ich doch, dass wir in den Doppeln mehr entgegenzusetzen haben...
Alt 31.10.2004, 09:54
JoWe JoWe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JoWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc münster-brambauer 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »