|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
finde ich ja ganz nett, dass du dich im Plural artikulierst, nur so viel dazu: Ich denke nicht, dass du weißt, ob alle mit einem 8:8 zufrieden wären, ich wäre es nicht! ![]() Gruß und auf ein nettes WE Tobias |
|
|||
|
|||
Stimmt, da war ich bisschen zu schnell beim schreiben.
Korrigiere mich also: Ich wäre mit einem 8:8 in Rahden schon zufrieden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nö, kann mich aber noch wage an das Endergebnis aus der Rückserie erinnern. Ihr wart meines Wissens ohne Peter am Start und Elsen hat grosse Probleme gehabt. So wie ich es in Elsen mitbekommen habe, soll Spitznagel jetzt nicht mehr so oft spielen. Setzt Peter doch mal ein und spielt gegen Elsen ohne Spitznagel.
Oder wollt ihr gegen die oberen Mannschaften nur gegen Lippstadt zweimal komplett spielen????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wir geben natürlich alles, und das Rückspiel hatte ich garnich mehr präsent ![]()
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
hier mein Tipp für das WE : Rahden - Lippstadt 9:6 L´holz - Lübbecke 9:6 Walstedde - Detmold 9:6 Brackwede - Oeynhausen 4:9 Gahmen - Mettingen 9:5 Hiltrup - Elsen 4:9 Lippstadt macht ja wieder mächtig Druck - mit der Lippe. War schon letztes Jahr die starke Seite der Lippstädter. Schau´n wir mal, wie es mit dem Schläger läuft. Letztes Jahr im Rückspiel ging das, glaube ich zumindest, ziemlich deutlich aus. Hab gerade noch mal nachgeguckt, war noch deutlicher als vermutet. Andererseits ist der Ball rund und jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
@wjürgens
Wo machen die Lippstädter denn schon wieder Druck mit der Lippe????
Hast es zwar nett umschrieben, aber grosse Fresse hatte in dieser Saison noch niemand von uns. Das sind nur Tips aus unserer Sicht mit Wunschdenken:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (einer, der nicht mehr beim ltv spielt...und deshalb hier mal partei ergreift...)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Versuche auch einmal mein Glück:
TTC Rahden - LTV Lippstadt 9:5 (Rahden geht mit großem Selbstvertrauen nach dem 8:8 in Elsen in die Partie. Lippstadt hat leichte Verletzungssorgen wie z.B. D. Korff) TuS Lohauserholz - TTV Lübbecke 9:6 Fortuna Walstedde - TTC Detmold/Jerxen 9:6 (Null bleibt bei Walstedde in der Tabelle stehen...) SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 4:9 TTC Gahmen - TTV Mettingen 9:4 TuS Hiltrup - TuRa Elsen 3:9
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) | dirkr | sonstiges | 0 | 27.04.2004 07:52 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.