Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2004, 13:30
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von chrisG
Ok, will ich mal den Anfang machen........

TuS Lohauserholz-Daberg - TTV Lübbecke 9:4 (wenn mit König 9:6)
TTC Rahden - LTV Lippstadt 8:8 (wären wir auf jeden Fall schon super zufrieden mit)
TuS Hiltrup - TuRa Elsen 2:9 (bestimmt ohne Peter, damit ne deutliche Geschichte)
SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 5:9 (Brackwede wirds schwer haben gegen bis jetzt überzeugende Bad Oeynhausener)
TTC Gahmen - TTV Mettingen 9:4 (Gahmen wird den ersten Saisonsieg landen)
Fortuna Walstedde - TTC Detmold/Jerxen 9:7 (Interessantes Spiel. Aber zu Hause wird Walstedde sich knapp durchsetzen)

Jetzt sind die anderen dran. Los Leute.....

gruß
ChrisG
Hallo Christian,

finde ich ja ganz nett, dass du dich im Plural artikulierst, nur so viel dazu:

Ich denke nicht, dass du weißt, ob alle mit einem 8:8 zufrieden wären,
ich wäre es nicht!

Gruß und auf ein nettes WE

Tobias
Alt 06.10.2004, 13:49
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, da war ich bisschen zu schnell beim schreiben.

Korrigiere mich also: Ich wäre mit einem 8:8 in Rahden schon zufrieden....
Alt 06.10.2004, 14:52
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cörvy
Hiltrup - Elsen 9:7
Ob hier der Wunsch, Vater des Gedanken ist?
Alt 06.10.2004, 15:17
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nö, kann mich aber noch wage an das Endergebnis aus der Rückserie erinnern. Ihr wart meines Wissens ohne Peter am Start und Elsen hat grosse Probleme gehabt. So wie ich es in Elsen mitbekommen habe, soll Spitznagel jetzt nicht mehr so oft spielen. Setzt Peter doch mal ein und spielt gegen Elsen ohne Spitznagel.
Oder wollt ihr gegen die oberen Mannschaften nur gegen Lippstadt zweimal komplett spielen?????
Alt 06.10.2004, 15:36
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cörvy
Nö, kann mich aber noch wage an das Endergebnis aus der Rückserie erinnern. Ihr wart meines Wissens ohne Peter am Start und Elsen hat grosse Probleme gehabt. So wie ich es in Elsen mitbekommen habe, soll Spitznagel jetzt nicht mehr so oft spielen. Setzt Peter doch mal ein und spielt gegen Elsen ohne Spitznagel.
Oder wollt ihr gegen die oberen Mannschaften nur gegen Lippstadt zweimal komplett spielen?????
Auf Peters Einsatzbereitschaft hab ich leider nicht den meisten Einfluss...
Aber wir geben natürlich alles, und das Rückspiel hatte ich garnich mehr präsent Außerdem haben wir ja die letzten beide Games ganz gut gespielt...
Alt 06.10.2004, 15:54
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal,

hier mein Tipp für das WE :

Rahden - Lippstadt 9:6
L´holz - Lübbecke 9:6
Walstedde - Detmold 9:6
Brackwede - Oeynhausen 4:9
Gahmen - Mettingen 9:5
Hiltrup - Elsen 4:9

Lippstadt macht ja wieder mächtig Druck - mit der Lippe. War schon letztes Jahr die starke Seite der Lippstädter. Schau´n wir mal, wie es mit dem Schläger läuft. Letztes Jahr im Rückspiel ging das, glaube ich zumindest, ziemlich deutlich aus. Hab gerade noch mal nachgeguckt, war noch deutlicher als vermutet. Andererseits ist der Ball rund und jedes Spiel hat seine eigene Geschichte.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 06.10.2004, 17:30
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@wjürgens

Wo machen die Lippstädter denn schon wieder Druck mit der Lippe????

Hast es zwar nett umschrieben, aber grosse Fresse hatte in dieser Saison noch niemand von uns. Das sind nur Tips aus unserer Sicht mit Wunschdenken:-)
Alt 06.10.2004, 18:42
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

hier mein Tipp für das WE :

Rahden - Lippstadt 9:6
L´holz - Lübbecke 9:6
Walstedde - Detmold 9:6
Brackwede - Oeynhausen 4:9
Gahmen - Mettingen 9:5
Hiltrup - Elsen 4:9

Lippstadt macht ja wieder mächtig Druck - mit der Lippe. War schon letztes Jahr die starke Seite der Lippstädter. Schau´n wir mal, wie es mit dem Schläger läuft. Letztes Jahr im Rückspiel ging das, glaube ich zumindest, ziemlich deutlich aus. Hab gerade noch mal nachgeguckt, war noch deutlicher als vermutet. Andererseits ist der Ball rund und jedes Spiel hat seine eigene Geschichte.

Wolfgang Jürgens
sorry, völlig unnötiger beitrag ... die ltv er hier im forum halten von beginn an den ball flach..keiner tippte hier irgendwo auf titel oder favorit oder sonstwas.....wenn jetzt mal wer auf sieg gegen rahden hofft...was hat das mit dicker lippe zu tun... .. --->also vorurteile hast du sonst keine,oder....
(einer, der nicht mehr beim ltv spielt...und deshalb hier mal partei ergreift...)
Alt 06.10.2004, 19:38
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
sorry, völlig unnötiger beitrag ... die ltv er hier im forum halten von beginn an den ball flach..keiner tippte hier irgendwo auf titel oder favorit oder sonstwas.....wenn jetzt mal wer auf sieg gegen rahden hofft...was hat das mit dicker lippe zu tun... .. --->also vorurteile hast du sonst keine,oder....
(einer, der nicht mehr beim ltv spielt...und deshalb hier mal partei ergreift...)
*zustimm*
Alt 07.10.2004, 05:51
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Tiprunde Verbandsliga 1 2004/2005

Versuche auch einmal mein Glück:

TTC Rahden - LTV Lippstadt 9:5 (Rahden geht mit großem Selbstvertrauen nach dem 8:8 in Elsen in die Partie. Lippstadt hat leichte Verletzungssorgen wie z.B. D. Korff)
TuS Lohauserholz - TTV Lübbecke 9:6
Fortuna Walstedde - TTC Detmold/Jerxen 9:6 (Null bleibt bei Walstedde in der Tabelle stehen...)
SV Brackwede II - TTU Bad Oeynhausen 4:9
TTC Gahmen - TTV Mettingen 9:4
TuS Hiltrup - TuRa Elsen 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »