|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Ich möchte mich nicht an der Diskussion beteiligen, aber eines ist definitiv FALSCH:
Der Schiedsrichter hat nach dem Spiel nicht in gemütlicher mit den Spielern zusammengesessen und Bier getrunken. Diese Behauptung ist schlicht falsch. Ansonsten kann jeder auf der Merkenbacher Homepage den Pressebericht lesen. Und ich finde es ziemlich sinnlos, darüber zu diskutieren, wer denn nun angefangen hat oder nicht. Grüße aus Merkenbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Eine Diskussion darüber, wer angefangen hat ist wohl sinnlos. So wie ich die Kommentare deute, gab es wohl Unsportlichkeiten auf beiden Seiten.
Ich selbst habe Mengel in der Vergangenheit schon mal unsportlich erlebt (seine Kommentare wärhend des Spiels sind manchmal gegen den Gegner gerichtet und damit unangebracht), und ich habe auch ein paar Anspacher unsportlich erlebt (sorry Katze, Aufschlaggott ^^). Im Zuge der Emotionen (damit geht ja Jeder bekanntlich anders um) kann das ein oder andere ja mal "rausrutschen", aber Fakt bleibt, dass ein Oberschiri zur Deeskalation beitragen soll. Nachdem was man so von Betroffenen und Unbetroffenen hört, hatte der OSR einfach keine Lust einzuschreiten bzw. zumindest mal eine Karte zu zücken. Solche OSR sollten mal darauf hingewiesen werden, wie man ein derartiges Spiel leitet, damit eben nichts eskaliert. Natürlich sind die Vereine bzw. die Spieler an den Unsportlichkeiten selbst Schuld (ich gehe mal davon aus, dass sich beide da nicht 100% korrekt verhalten haben). Aber die Weigerung des OSRs zumindest mal Verwarnungen gegen die Spieler beider Seiten auszusprechen, ist halt zumindest ungünstig. Vermutungen, dass es ein "Heimschiri" gewesen sei sind genasuso sinnlos, schließlich gab es ja auch keine Karten bzw Verwarnungen für die Anspacher Spieler. Geändert von Cheftrainer (07.04.2005 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Danke für die Erläuterungen, auch von Seiten der Ansbacher! Mich würde nur interessieren, wie Kienast Jung tätlich angegriffen haben soll! Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas während einem TT-Spiel gibt! So wie es mir zu Ohren gekommen ist, soll er Jung während des Seitenwechsels in den Genitalbereich gegriffen haben! Vorallem, dass der Oberschiedsrichter nicht eingegriffen hat, sondern die Gegner auch noch mit Schimpfwörtern betitelt hat und anscheinend einen Ansbacher Zuschauer angefasst hat! Irgendwie schon seltsam, bei uns ist es eigentlich immer ganz friedlich... Ich finde so etwas gehört nicht zu einer Sportveranstaltung! Schade, dass solche negativen Vorfälle auch öfters mit Ansbach in Verbindung gebracht werden! Wüsste gerne mal was dort los ist... Beide Mannschaften sind wohl nicht sehr beliebt!? Auch die Merkenbacher sind wohl öfters mal an solchen unschönen Ereignissen beteiligt! ...Wenn ich da z.B an die Schlägerei eines Merkenbach Spielers mit den Zuschauern in Ober-Erlenbach denke! Aber er ist auch anscheinend von den Zuschauern Ausländerfeindlich beschimpft worden! In diesem Zusammenhang hat sich dann auch Mengel immer wieder mit den Zuschauern angelegt und sie beschimpft! Aber ansonsten kann ich nicht sagen, dass Mengel die Gegner beleidigt! Habe schon einige Spiele von ihm gesehen! Das kann ich mir nicht vorstellen! Er regt sich nur über sich selbst auf! Ansonsten ist er, soweit ich es berurteilen kann, eigentlich beliebt! Ich habe ihn immer als nett und freundlich empfunden!... Oder sehe ich das völlig falsch Vielleicht weiss der Cheftrainer ja mehr...!? |
|
|||
|
|||
Es ist schon seit Jahren so gewesen, dass eszwischen Merkenbach und Anspch eine heisse Kiste war, aber so eskaliert ist es noch nie. Ich finde dies sehr schade. Nur ich finde und da müssten die Merkenbacher mir recht geben, dass der Schiri einfach überfordert war.
Es war auch ein anderer Schiedsrichter in der Halle, der mit mir einer Meinung war, dass der Schiri eine Fehlentscheidung nach der anderen treffe, aber er wollte sich da nicht eimischen. Im übrgigen noch einen kurzen Satz über Mengel : Ich kenne in der TT-Szene keinen Spieler der fairer ist als er !! Wenn es nich läuft hat er einen Hals auf sich selber, aber das ist ja ok.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, dass man uns letztes Jahr nicht haben wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den unteren Klassen muss es doch auch ohne ihn gehen. Übrigens macht Jüttner wirklich derart falsche Aufschläge (verdecken durch den Arm), dass es mich nicht wundert, wenn da immer wieder Zoff entsteht. Bitte mal eine klare Aussage: Hat Kienast wirklich Jung tätlich (Genitalbereich) angegriffen? |
|
|||
|
|||
1. Der beste Schiri ist der, der gar nicht auffällt.
2. Groß-Rohrheim hat wie angekündigt gegen Obertshausen gepunktet! |
|
|||
|
|||
@benni :
Der Spieler Kienast hat den Spieler Jung nicht angegriffen !!!
|