Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 12:02
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ JB

Im stillen Kämmerlein hab ich auch überlegt, ob Du den Spielbericht nur deshalb gestern nicht gepostet hast, weil Du den ganzen Tag damit beschäftigt warst, ein bestimmtes Paarkreuz Deiner Mannschaft auszupeitschen.......im ernst: Laß den Kopf nicht hängen! Ihr seid doch immer noch Tabellenerster. Das sind ja Zustände bei Euch wie bei Bayern München!
Im Grunde war ich nur sauer auf mich, so dass ich mich am liebsten selbst ausgepeitsch hätte. Aber nachher hätte es gehießen, ich stünde auf solche Praktiken. Ich könnte mich immer noch in den beißen, dass ich gegen Markus kopflos und überhastet gespielt habe. Da ich derzeit recht gut drauf bin, hatte ich mit einem offenen Ausgang gerechnet.

Was die Jungs unten angeht: Es war klar, dass die es schwer haben würden. Aber ich hätte nie gedacht, dass es nochmal so ein Debakel wie in der Hinrunde geben würde. Hatte fest mit einem Punkt gerechnet. Andererseits muss man sich auch an den eigenen Worten messen lassen. Und danach hätten wir unten 4:0 gespielt.

Auch wenn wir noch erster sind, ist jetzt wieder alles möglich, auch dass wir Dritter werden. Wäre schon bitter mit so einer Mannschaft! Hoffe also auf ein gepflegtes 8:8 zwischen Augustin und Vochem.

Dein Hinweis auf "Zustände ... wie bei Bayern München" habe ich nicht verstanden.
Alt 31.01.2005, 12:34
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JB007:
Auch wenn wir noch erster sind, ist jetzt wieder alles möglich, auch dass wir Dritter werden. Wäre schon bitter mit so einer Mannschaft! Hoffe also auf ein gepflegtes 8:8 zwischen Augustin und Vochem.
---------------------------------------------------------------------
Abgelehnt lieber Jens, jetzt gibt Brühl Gas
Er wird zum Endspiel in Bergheim kommen

Gruß, Druckschupf
Alt 31.01.2005, 12:42
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Und wie ist denn jetzt der Kampf der Titanen ausgegangen? Das Spiel dürfte doch mittlerweile beendet sein. Ich hätte eigentlich gedacht, daß - je nach Ergebnis - JB oder Frauenschupf es sich nicht nehmen lassen würden, den Rest der Liga von Ihrem Glück bzw. der Schande der Gegner zu berichten......
Frauenschupf kann gar nichts berichten, da er gar nicht in der Halle war. Zumindest könnte er nur etwas berichten, was ihm zugetragen wurde.
Alt 31.01.2005, 12:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Auch wenn wir noch erster sind, ist jetzt wieder alles möglich, auch dass wir Dritter werden. Wäre schon bitter mit so einer Mannschaft!
Naja, scheinbar seid Ihr keine wirklich homogene Mannschaft - rein sportlich gesehen. Das Gefälle scheint mir bei all Euren Aussagen doch enorm zu sein im Bergheimer Team.

Und das wird Euch in engen Spielen halt zum Verhängnis...

Ich kenne die Leute von Euch unten nicht, aber ist das wirklich so krass? Jetzt nicht nur im Vergleich zu Uwe...
Alt 31.01.2005, 13:09
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
JB007:
---------------------------------------------------------------------
Abgelehnt lieber Jens, jetzt gibt Brühl Gas
Er wird zum Endspiel in Bergheim kommen

Gruß, Druckschupf

Ps: Nenn mir doch interessehalber eine Konstellation wo Ihr Dritter werdet.
Ihr seid mindestens Zweiter

Gruß, Druckschupf
Alt 31.01.2005, 13:22
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Dein Hinweis auf "Zustände ... wie bei Bayern München" habe ich nicht verstanden.
Das sollte nur heißen, daß Eure Situation nicht so bescheiden ist, als daß Euer Ziel, der Aufstieg, wirklich stark gefährdet wäre. Ihr seid ja immer noch erster, habt einen Punkt Vorsprung und den Vorteil, daß sich Augustin und Vochem auf jeden Fall noch Punkte abnehmen werden.

Die Bayern reden in so einr Situation ja auch oft ( überspitzt gesagt ) davon, daß sie bald im UI-Cup spielen, wenn Sie nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten haben bzw. ihr Vorsprung gerade kräftig zusammengeschrumpft ist und die Verfolger in Schlagdistanz sind. Am Ende sind die Bayern dann doch da, wo sie hinwollten.

Ich denke, daß ihr am Ende den Aufstieg schaffen werdet. Meiner Meinung nach werdet ihr wohl trotz des Remis noch Meister, mindestens aber Zweiter.

Der Hinweis auf die Bayern war also nicht 100% ernst gemeint. Hoffe, Du hast es nicht falsch verstanden. Ich würde Euren sympathischen Verein ernsthaft nie mit Hoeneß und Anhang gleichsetzen.
Alt 31.01.2005, 13:28
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Ps: Nenn mir doch interessehalber eine Konstellation wo Ihr Dritter werdet.
Ihr seid mindestens Zweiter

Gruß, Druckschupf
Äh, hm, tja, haste recht. Weiß auch nicht, was ich mir da gestern Abend zusammengerechnet habe. Vielleicht sollte ich wirklich mal ´ne zeitlang auf Allohol verzichten.

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Das sollte nur heißen, daß Eure Situation nicht so bescheiden ist, als daß Euer Ziel, der Aufstieg, wirklich stark gefährdet wäre. Ihr seid ja immer noch erster, habt einen Punkt Vorsprung und den Vorteil, daß sich Augustin und Vochem auf jeden Fall noch Punkte abnehmen werden.

Die Bayern reden in so einr Situation ja auch oft ( überspitzt gesagt ) davon, daß sie bald im UI-Cup spielen, wenn Sie nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten haben bzw. ihr Vorsprung gerade kräftig zusammengeschrumpft ist und die Verfolger in Schlagdistanz sind. Am Ende sind die Bayern dann doch da, wo sie hinwollten.

Ich denke, daß ihr am Ende den Aufstieg schaffen werdet. Meiner Meinung nach werdet ihr wohl trotz des Remis noch Meister, mindestens aber Zweiter.

Der Hinweis auf die Bayern war also nicht 100% ernst gemeint. Hoffe, Du hast es nicht falsch verstanden. Ich würde Euren sympathischen Verein ernsthaft nie mit Hoeneß und Anhang gleichsetzen.
Wir = FC Hollywood? Frechheit. Ne, habe das nicht so ernst gesehen, hatte den Zusammenhang nur nicht verstanden. Aufgrund meiner Bayern München Antipathie beschäftige ich mich nicht so sehr mit diesem Club und seinen Sympathisanten...
Alt 31.01.2005, 13:35
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Naja, scheinbar seid Ihr keine wirklich homogene Mannschaft - rein sportlich gesehen. Das Gefälle scheint mir bei all Euren Aussagen doch enorm zu sein im Bergheimer Team.

Und das wird Euch in engen Spielen halt zum Verhängnis...

Ich kenne die Leute von Euch unten nicht, aber ist das wirklich so krass? Jetzt nicht nur im Vergleich zu Uwe...
Momentan ist das Gefälle leider da. Hatte das vor der Saison auch nicht gedacht, da alle Spieler jeweils höher als ihr bisheriges Paarkreuz gespielt hatten. Uwe Regionalliga, Hinni, Balazs und ich Oberliga, Denis und Heidi zumindest Landesliga vorne. Man sollte eigentlich meinen, dass dies für Landesliga allemal reichen sollte.
Da aber ausser Balzs und Uwe alle - z.T. wesentlich - schlechter spielen als letztes Jahr, tun wir uns sehr schwer. Denke aber, dass wir gegen Vochem noch mal alle unsere Bestform auspacken werden und dafür sorgen, dass zwei Rhein-Sieg Teams nächste Saison Verbandsliga spielen werden.
Alt 31.01.2005, 19:04
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Denke aber, dass wir gegen Vochem noch mal alle unsere Bestform auspacken werden und dafür sorgen, dass zwei Rhein-Sieg Teams nächste Saison Verbandsliga spielen werden.
Jetzt haut mal ein bisschen rein, Jens, damit wir nächste Saison Verbandsliga Mitte ein CoJoBo-Dieter-Koschel-Revival-Match bestreiten können...
Alt 31.01.2005, 19:10
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Riese
Jetzt haut mal ein bisschen rein, Jens, damit wir nächste Saison Verbandsliga Mitte ein CoJoBo-Dieter-Koschel-Revival-Match bestreiten können...
Das würde ja bedeuten, dass ich bis dahin hinter das Geheimnis des Koschel-Treibschlags kommen müsste. Utopisch in dieser kurzen Zeit!

Aber im Ernst: Bekommt ihr einen neuen oder willst du der Jugend (Hobbysportler & co.) mal ´ne Chance oben geben? Vermute, dass wir aber selbst dann nicht gegeneinander spielen würden, da ich die Zeichen der Zeit erkannt habe und mich nach unten melden werde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »