Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2005, 18:09
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Riese
Naja, ganz so krass würde ich das mit "Erzfeind" nicht ausdrücken. Uwe und ich haben halt unterschiedliche Philosophien vom "Benehmen am Tisch"
Aber die Idee mit dem Zusammenlegen ist gar nicht so übel. Allerdings müsste Olli Sch. dann wohl in der 7. Mannschaft spielen.
Und da er sich lt. Eurem Forum so freut in Eurer 3. zu spielen, sollten wir ihm die Freude nicht nehmen.

@ Marco: Alles Gute für Deine Zeit in Vochem. Laß Dich von Druckschupf im Training kräftig (TT-technisch) vermöbeln
Olli Schwesigs größter Traum ist es jedoch, einmal mit seinem Vater in einer Mannschaft zu spielen. Das würde dann wiederum möglich sein. Auch wenn Lothar Schwengel noch ´ne Klasse besser ist als sein Sohnemann.

@Marco
Kleiner Tipp unter ehemaligen Mannschaftskollegen: TRAINIERE NIE GEGEN DRUCKSCHUPF! Die Vochemer könnten sonst nämlich den Eindruck bekommen, sie hätte in Dir einen Fehleinkauf getätigt. Ich errinnere dich nämlich nur ungerne an deine "starken" Leistungen gegen Material. Weißt du mitlerweile eigentlich, worin die Unterschiede zwischen kurzen und langen Noppen sowie Anti bestehen? Ich habe nie verstanden, wie du in der Verbands- und Oberliga so gut spielen konntest. Die Gegner hätte doch nur nach hinten gehen müssen und Schnitt-Abwehr spielen müssen. Am besten noch mit Material. Oops, hoffe ich habe jetzt nicht zuviel verraten.
Alt 12.02.2005, 08:54
s.Oliver s.Oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

s.Oliver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Olli Schwesigs größter Traum ist es jedoch, einmal mit seinem Vater in einer Mannschaft zu spielen. Das würde dann wiederum möglich sein. Auch wenn Lothar Schwengel noch ´ne Klasse besser ist als sein Sohnemann.
Hallo?
Habt ihr zwei schlecht geträumt, Drogen genommen oder seid besoffen???
Es ist interessant, wie ihr über meine Träume und Wünsche Bescheid wisst. Soso, mein größter Traum ist es also mit meinem Daddy mal in ner Mannschaft zu spielen! Aha! Nun denn, wäre sicherlich interessant, aber ehrlich gesagt würde ich viel lieber mal GEGEN ihn spielen um Euch die Flausen zu nehmen er sei ne ganze Klasse besser als ich. Echte Duelle hat es zwischen uns (so komisch das für manche TT spielende Familie auch sein mag) nur 2 oder 3 Mal an der heimischen Platte gegeben, die es aber auch schon seit 20 Jahren nicht mehr gibt!!!
Alles klar???
Abgesehen davon sehe ich das mit der 7.Mannschaft nicht so problematisch! Dann könnte ich in der 3.KK wenigstens wieder um den Aufstieg mitspielen!

Wenn ihr ESV´ler Euch unserem Verein anschliesst müsst ihr Euch natürlich erst mal den Respekt verdienen und von ganz unten anfangen! Versteht sich von selber, oder???

So, dann diskutiert mal schön weiter!
Alt 12.02.2005, 19:42
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Druckschupf

War nicht böse gemeint, ich wollte nur Monsterblockers Aufforderung aus dem Thread der Staffel 12 aufgreifen und für ein wenig "Stimmung" sorgen.............aber ihr müßtet uns an einem normalen Tag auch ohne Eure Nr. 1 schon sicher schlagen. Meiner Meinung nach könnten wir also durchaus am regulären Spieltag spielen, ohne daß es Einfluß auf das Ergebnis hätte.

Soweit ich informiert bin, stehen derzeit bei uns 3 Termine zur Auswahl: 18. 2.; 20. 2. und 23. 2. ( oder war es der 25.? ) Volker und ich haben uns schon für den 20. 2. ( Sonntag ) ausgesprochen.

Wir werden sehen, ob das Spiel dann stattfinden kann.

Nebenbei: Sollten wir uns darüber nicht im Thread zur Staffel 12 austauschen? Hier scheint mir das doch nicht ganz zum Thema zu gehören......
Alt 13.02.2005, 21:54
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.Oliver
Hallo?
Habt ihr zwei schlecht geträumt, Drogen genommen oder seid besoffen???
Es ist interessant, wie ihr über meine Träume und Wünsche Bescheid wisst. Soso, mein größter Traum ist es also mit meinem Daddy mal in ner Mannschaft zu spielen! Aha! Nun denn, wäre sicherlich interessant, aber ehrlich gesagt würde ich viel lieber mal GEGEN ihn spielen um Euch die Flausen zu nehmen er sei ne ganze Klasse besser als ich.

Wenn ihr ESV´ler Euch unserem Verein anschliesst müsst ihr Euch natürlich erst mal den Respekt verdienen und von ganz unten anfangen! Versteht sich von selber, oder???

So, dann diskutiert mal schön weiter!
Nu lass uns doch unseren Spaß.
Ich werde Jens mal zu ner Runde Reissdorf oder Mühlen einladen und dann planen wir unsere gemeinsame Zukunft....
Dein Papa war heute auch in der Halle und hat unserem hervorragenden 8:8 gegen Mödrath beigewohnt. Er hat Dir nun also wesentliche theoretische Kenntnisse voraus....
Alt 13.02.2005, 22:01
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESV BR Bonn - TTC Mödrath 8:8
Doppel: 3:0 für ESV
Starzetz - Pfeiffer 3:1
Theiß - Weitz 2:3
Marquis - Habicht 2:3
Köble - Grabowitz 1:3
Joroch - Bell 0:3
Weber - Baermann 1:3
Starzetz - Weitz 1:3
Theiß - Pfeiffer 3:1
Marquis - Grabowitz 1:3
Köble - Habicht 3:0
Joroch - Baermann 3:2 (nach Abwehr von 5 Matchbällen im 4. Satz)
Weber - Bell 2:3
Abschlußdoppel: Theiß/Joroch - Pfeiffer/Grabowitz 3:1
Insgesamt nach ca. 4 Stunden Spielzeit gerchtes Unentscheiden. ESV mit 4:0 klar in den Doppeln überlegen und Mödrath in den Einzeln klar besser.
Der Ausfall von Ralf hat sich im Einzel nicht ausgewirkt, da Daniel super gespielt hat und 2 Einzel gewonnen hat.
Die Doppel haben Mödrath wohl den doppelten Punktgewinn gekostet. Wer weiß wie die Doppel mit Ralf ausgesehen hätten....
Die Muffins von Detlefs Frau waren sehr lecker hab ich mir sagen lassen....
Und das Mühlen Kölsch war auch super.
Wenn die Duschen noch warm gewesen wären, wäre es fast ein perfekter Nachmittag gewesen

Geändert von Riese (13.02.2005 um 22:05 Uhr)
Alt 13.02.2005, 22:55
s.Oliver s.Oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

s.Oliver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Dein Papa war heute auch in der Halle und hat unserem hervorragenden 8:8 gegen Mödrath beigewohnt. Er hat Dir nun also wesentliche theoretische Kenntnisse voraus....
Weiß ich schon längst! Als er nach Hause kam war ich mitsamt Family schon da!
Alt 14.02.2005, 16:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
ESV BR Bonn - TTC Mödrath 8:8
Doppel: 3:0 für ESV
Starzetz - Pfeiffer 3:1
Theiß - Weitz 2:3
Marquis - Habicht 2:3
Köble - Grabowitz 1:3
Joroch - Bell 0:3
Weber - Baermann 1:3
Starzetz - Weitz 1:3
Theiß - Pfeiffer 3:1
Marquis - Grabowitz 1:3
Köble - Habicht 3:0
Joroch - Baermann 3:2 (nach Abwehr von 5 Matchbällen im 4. Satz)
Weber - Bell 2:3
Abschlußdoppel: Theiß/Joroch - Pfeiffer/Grabowitz 3:1
Insgesamt nach ca. 4 Stunden Spielzeit gerchtes Unentscheiden. ESV mit 4:0 klar in den Doppeln überlegen und Mödrath in den Einzeln klar besser.
Der Ausfall von Ralf hat sich im Einzel nicht ausgewirkt, da Daniel super gespielt hat und 2 Einzel gewonnen hat.
Die Doppel haben Mödrath wohl den doppelten Punktgewinn gekostet. Wer weiß wie die Doppel mit Ralf ausgesehen hätten....
Die Muffins von Detlefs Frau waren sehr lecker hab ich mir sagen lassen....
Und das Mühlen Kölsch war auch super.
Wenn die Duschen noch warm gewesen wären, wäre es fast ein perfekter Nachmittag gewesen
Tja, damit habt Ihr Euch wohl das Fässchen von Spich verdient, wie?!

Gratulation natürlich von meiner Seite. Aber den direkten Vergleich, denen haben wir gegen Euch gewonnen.

Ob es mit mir nun anders ausgesehen hätte, ist natürlich hypothetisch. Aber ich denke, zumindest Doppel 3 hätten wir knacken können... Naja, was soll's?! Sollen die Spicher sich doch freuen - deren Krise kommt mit Sicherheit auch noch.
Alt 14.02.2005, 16:54
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Tja, damit habt Ihr Euch wohl das Fässchen von Spich verdient, wie?!

Gratulation natürlich von meiner Seite. Aber den direkten Vergleich, denen haben wir gegen Euch gewonnen.

Ob es mit mir nun anders ausgesehen hätte, ist natürlich hypothetisch. Aber ich denke, zumindest Doppel 3 hätten wir knacken können... Naja, was soll's?! Sollen die Spicher sich doch freuen - deren Krise kommt mit Sicherheit auch noch.
Ihr habt tatsächlich 4 Doppel abgegeben?
Ich dachte immer, Ihr seid so stark in den Doppeln.
Da biste einmal nicht dabei und dann das.
Aber es kann immer noch reichen zum Aufstieg!!!

Gruß, Druckschupf

P.S. Hast Du auch Probleme, das Forum aufzurufen? Ich komme nur über Umwege (Yahoo) rein.
Alt 14.02.2005, 19:01
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, seltsamer Weise habe ich auch Probs. Wenn ich über www.tt-forum.de gehe, läuft nix. Nur wenn ich über den Link von www.tt-news.de gehe, funzt es. Oder nen direkten Link ins jeweilige Thread...

Zudem habe ich momentan Probleme mit dem Server unserer Homepage. Kann seit Ende letzter Woche nicht mehr drauf wegen Wartungsarbeiten. Ganz schöner Mist...
Alt 14.02.2005, 19:10
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Nur wenn ich über den Link von www.tt-news.de gehe, funzt es. Oder nen direkten Link ins jeweilige Thread...
Ich habe nen direkten Link zu den Foren des WTTV. Da klappt alles einwandfrei. Über tt-news.de hab ich es noch nicht probiert. Aber mit dem direkten Link gehts eh schneller.

Zu den Doppeln: Ich denke auch, dass zumindest ein Doppel für Euch gegangen wäre, obwohl unser 3er-Doppel (Köble/Weber) noch kein Doppel verloren hat. Wahrscheinlich hätte ihr eher uns (Ralph und mich) geschrubbt.
Nachdem wir Spich ein bissschen geärgert haben (leider ohne zählbaren Erfolg), gegen Mödrath ein pünktchen geholt haben, hoffen wir auf einen doppelten Punktgewinn gegen Porz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »