Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 16:38
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Auweh,die MÜLHAUSENER alleiniger Tabellenführer, jetzt drücken wir Anrath mal am besten beide Daumen, denn zwei Wochen hier die Jubelberichte von Kümmler,Hügellandschaft usw. zu lesen, das ist wirklich zuviel.
Stimmt, das erträgt ja kein Mensch ;-) Nuja, mal abwarten, vielleicht stellt Anrath dann ja nächste Woche mit einem Sieg über Mülhausen schon den absoluten Punktegleichstand der ersten Vier her. Aber wenns dann bei denen so weitergeht, fangen die uns alle in der Rückrunde noch komplett ab... *zitter* ;-)
Alt 28.11.2004, 18:45
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Der VfL Willich hat mit sofortiger Wirkung seine 3.Herren aus der Gruppe B zurückgezogen
Ne Mannschaft in einer laufenden Saison zurückziehen müsste dem Verein nicht 40 sondern 400 Euro kosten.
Alt 28.11.2004, 19:30
Ruhrpottler Ruhrpottler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ruhrpottler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Selbst dieses Doppel war zu viel (nicht böse sein Vorster, spiele gerne gegen Euch).An Manni: Denk an das 5 Liter Fässchen für mich, wegen Deiner unzulässlichen Hilfe.Wäre Cool gegen Vorst 1 das Aufstiegsspiel zu machen,wird bestimmt eng und spannend, aber egal wer nachher gewinnt eine Megaparty
Zitat:
Zitat von Mister Web
Turnerschaft gewinnt mit 9:1 beim TV Vorst II
Nur ein Doppel war für die Vorster drin!
Alt 29.11.2004, 07:48
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Der VfL Willich hat mit sofortiger Wirkung seine 3.Herren aus der Gruppe B zurückgezogen
Hatte ich zuerst für einen Scherz gehalten, zumal Willich ja auch noch in Vorst gespielt hatte.

Die Bestättigung habe ich aber jetzt auf der Willicher Homepage gelesen!

Die 3. Herren soll nun die Ausfälle in der 1. und 2. kompensieren!

Schade, dass so etwas im laufenden Spielbetrieb vorgenommen wird! Wenn man sich diese Gedanken schon zu Beginn der Saison gemacht hätte, wäre der erste in der Relegation noch aufgestiegen! Das wäre Turnerschaft II gewesen!
Alt 29.11.2004, 08:54
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja...ich finde es auch schade...dass so etwas in der laufenden Saison
entschieden wird.
Im Prinzip ist es eigentlich egal, wer dadurch ind die Relegation gekommen oder aufgestiegen wäre.
Aber der Aspekt, dass die Mannschaft ja nicht zerfallen ist oder 0:*** Punkte hatte und somit Abstigeskandidat Nr.1 gewesen ist, zeigt doch, dass die Spieler selber vermutlich garnicht den größten Einfluss auf diese Entscheidung hatten.
Jedoch glaube ich kaum, dass man in Willich alle Spieler der 3.Mannschaft unterbringen kann, womit dann der ein oder andere Sportskamerad in dieser Saison auf der Strecke bleiben wird.

Naja...müssen die Willicher ja selber wissen.
Alt 29.11.2004, 09:13
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Ja...ich finde es auch schade...dass so etwas in der laufenden Saison
entschieden wird.
Im Prinzip ist es eigentlich egal, wer dadurch ind die Relegation gekommen oder aufgestiegen wäre.
Aber der Aspekt, dass die Mannschaft ja nicht zerfallen ist oder 0:*** Punkte hatte und somit Abstigeskandidat Nr.1 gewesen ist, zeigt doch, dass die Spieler selber vermutlich garnicht den größten Einfluss auf diese Entscheidung hatten.
Jedoch glaube ich kaum, dass man in Willich alle Spieler der 3.Mannschaft unterbringen kann, womit dann der ein oder andere Sportskamerad in dieser Saison auf der Strecke bleiben wird.

Naja...müssen die Willicher ja selber wissen.
Somit ist Anrath durch den eigenen Sieg über Bockum (Gratulation!) und den Rückzug von Willich, gegen die man ja verloren hatte, aus dem Nichts auf einmal in die Spitzengruppe aufgestiegen.
Mal sehen ob das nach dem nächsten Spieltag noch so bleibt. Ausser Klühs, Manfred kenne ich leider gar keinen aus der Mannschaft, genau wie ich bei Bockum auch nur die 1 (Fröhlingsdorf) kenne. Die beiden sind aber sehr stark.
Lassen wir uns also zweimal überraschen.....

AUFSTIEG!!!

MfG
Jensen
Alt 29.11.2004, 13:04
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was les ich da schon wieder ???
"Spielwertung Oppum - 1872 Krefeld 0:9"
Das ist schon die zweite Wertung für die Turnerschaft. Was solln das? Wir haben doch eh gewonnen. Schlage vor das Spiel 1872 gegen St. Hubert auch zu werten, dann wird es wieder spannend. *lach*
Alt 30.11.2004, 06:39
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Schade, dass so etwas im laufenden Spielbetrieb vorgenommen wird! Wenn man sich diese Gedanken schon zu Beginn der Saison gemacht hätte, wäre der erste in der Relegation noch aufgestiegen! Das wäre Turnerschaft II gewesen!
Nun es gibt eben auch Sachen die erst während der Saison aufkommen.....

Schade ist es trotzdem....

Einzig Positive: Wir haben am ersten Rückrundenspieltag frei......
Alt 30.11.2004, 06:41
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Ausser Klühs, Manfred kenne ich leider gar keinen aus der Mannschaft, genau wie ich bei Bockum auch nur die 1 (Fröhlingsdorf) kenne. Die beiden sind aber sehr stark.
Lassen wir uns also zweimal überraschen.....
Hmmm.....

Jensen, der mich nicht kennt hat wohl in den letzten Jahren die Welt verpennt... ;-)

P.S. Bilanz oberes Paarkreuz 2:0 :-P
Alt 30.11.2004, 09:44
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hmmm.....

Jensen, der mich nicht kennt hat wohl in den letzten Jahren die Welt verpennt... ;-)

P.S. Bilanz oberes Paarkreuz 2:0 :-P
Ich erinner mich immer nur an die wirklich Starken aus dem oberen Paarkreuz, gegen die ich auch selber gespielt habe. Würde mich aber auf ein Match gegen Dich freuen und gegebenenfalls dann in Erinnerung behalten. Falls Du Mitte spielst dann eben Eure 2, den kenne ich auch nicht.

Wie geht es denn dem Boris Fröhlingsdorf mit seiner Hand?
Können wir uns auf ein Match Kümmler-Fröhlingsdorf freuen, es laufen nämlich Wetten?

MfG
Jensen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »