|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
Bergkamen ist drei Punkte vor und Oberaden hat ein sehr gutes Restprogramm. Der siebte Platz sollte reichen. Wenn alles normal läuft, dann hat Bergkamen gegen Rünthe keine Chance. Aber wer weiß Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
@ Meine Mannschaft
reichen 20 Würstchen oder soll ich mehr besorgen?? Wurde schon geklärt wer trinken und Brötchen mitbringt??? Könnte mich jemand am Donnerstag nach Hause bringen, da es denk ich mal ein bisschen später wird?? @ Gartenkralle habe mich heute nicht verletzt ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen, hier spricht Eure grillende Gartenkralle!
Habe schon meine Hardware zusammen und sogar an den Ghettoblaster gedacht, schließlich muss es ja ein bunter Abend werden. Schlage vor, dass wir zur allgemeinen Geselligkeit noch Teddy Cool aus Gahmen einladen. Der Mann hat Humor und eine goldene Feder. Teddy: Du bist hiermit eingeladen, lass aber bitte den mobilen Wassergraben zu Hause, Piranhas hatten wir erst das letze Mal auf dem Rost, die schmecken nicht und unser Shitting Bull mutiert dann zum Blähboy! Übrigens brauchen wir noch Einwegbesteck und ganz wichtig: Curry! Sonst kriegen wir Ärger mit Horst (der Mann steht auf scharfe Sachen). Ich kann ja noch die Gewürze und Baguettes mitbringen. Damit die Gäste aus Senden (Kreis Friesland/Nordsee) nicht zu kurz kommen, hat sich Horst spontan entschlossen, nach dem Essen eine Rede in Plattdeutsch zu halten und eine Runde Pharisäer (gegen das Völlegefühl) auszuteilen. Haus Knipping wird noch den Abend mit einem Bierzelt sponsern; Radio Rünthe berichtet live für die Sendung "Sauerlandstolz", als Moderator hat sich kein geringerer als PAUL PANZER angesagt ! Eat fast, die young, bis Donnerstag, Eure GG77 Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Einladungen zum Grillfest in der Arena auf Brambauer. Ich kann aber leider nicht kommen, weil ich vertraglich verpflichtet wurde am Donnerstag beim Gahmener Training zu erscheinen, was terminlich schon nicht einfach für mich wird. Bei Zuwiderhandlung droht mir eine Koventionalstrafe (1 Monat lang frittierter Schweinedarm mit püriertem Pansen zum Frühstück).
Ich bitte also um Verständnis für mein Nichterscheinen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Ich denke, die Friesen werden auch schon das eine oder andere Würstchen verdrücken und gutes Ruhrgebietspils sehen die Jungs im Norden auch recht selten. Bis die Tage, Teddy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Meine Mannschaft kann mich am Donnerstag jemand nach Hause bringen, da es denk ich mal später wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wünsch euch viel spass und denk dran:die würstchen sind nicht zum spielen hinterher ist das handgelenk wieder kaputt,grins!!!!!
|
|||
|
|||
|
so, da bin ich auch mal wieder. solange mich die firewall durchläßt.
tommy, kannst du am bestens so um die 30 würstchen mitbringen? dann hat zumindest jeder 2. ich bringe auch 30 brötchen mit, kein thema. der mächtige bringt bier mit. shitting bull wird leider nicht spielen können. seine krankheit hat ihn dermaßen dahingerafft, das weitere eingriffe nötig sind. dafür spielt matthias. martin kommt aber auf ein würstchen vorbei. ich kann snake leider nicht nach hause bringen, weil ich ohne auto komme. die gartenkralle kommt erst morgen mittag aus münchen zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
Brambauer vs. Senden 5:9
Im Detail: Doppel 1:2 (nur Kneisel/Korn gewinnen) Einzel: Kneisel 0:2 Korn 2:0 Aldenrath 1:1 Eickhof,Th 1:1 Rudnik 0:2 Heimrath 0:1 War ein lustiger abend mit vielen Würstchen und mit einer netten Sendener Truppe.Schade das Teddy Cool nicht dabei gewesen wäre..... In diesem Sinne, gute Nacht und schlaft gut |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ Kreisliga,
we coming we coming we coming. wollte mich schon mal so langsam in dieses Forum integrieren. Nächstes Jahr müsst Ihr nun auch ein mal nach Otti fahren. Freu mich schon auf die eine oder andere Mannschaft. (wie z.B. Gahmen , ne Sebastian )Und unser Maweda wir mit seiner Mannschaft auch dazu stoßen. Bis danne Ralle |
| Lesezeichen |
|
|