|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
@ Uli
Gerüchten zu folge wird es in den Manschaftsaufstellungen der ersten beiden Mannschaften bei Euch ja eventuell nächstes Jahr gravierende Veränderungen geben. Man munkelt da ja von drei starken Neuverpflichtungen. Das und Euren diesjährigen Aufstieg mitgerechnet könntet ihr Euch ja dann im nächsten Jahr mit Seckenheim um die "Krone" in der Bezirksliga duellieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Gerüchten: vor ner Woche hieß es noch, niemand kommt, gestern hörte ich was von sechs Leuten, heute nun von 3. Mal schauen, ob ich heute im Training neue Zahlen höre... ![]() ----> alles ungelegte Eier.... Ich bin eher mit der mentalen Vorbereitung auf unser schweres Spiel am Wochenende gegen Hockenheim beschäftigt. ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke doch, dass es da zu einem erwartungsgemäßen Pflichtsieg kommt, auch wenn der TTC momentan auf dem dritten Tabellenplatz steht. Es dürfte doch eigentlich nur knapper werden, wenn bei denen die Nummer eins mitspielt, oder habt ihr voraussichtlich Aufstellungsprobleme? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also um hier mal mit den Gerüchten aufzuräumen...laut meinem Vertragspokerplan stehen acht neue Leute in der Aufstellung von 2006. ![]() Wenn es so läuft wie die letzten drei Jahre, kommt dann doch nur einer davon...oder auch zwei oder drei. Am Samstag wird die MTG extrem geschwächt, also ohne Starspieler Engel antreten, der sich voll(vor allem voll) auf das Anfeuern der Monnemer Buwe konzentrieren wird. Ich hoffe auf schöne aber deutliche Spiele zu unseren Gunsten, damit am vorletzten Spieltag noch richtig Spannung drin ist gegen Ketsch II... Bis denne... m2b
|
|||
|
|||
TSV Sulzbach zurückgezogen?
![]() Warum auf einmal? Euroschwäche? Ne, Euro steht eigentlich stark! Gerald |
|
||||
|
||||
![]()
@ Gerald
Das dürfte wohl auch damit zu tun haben, dass der Geldgeber nach der Saison zurück zu seinem früheren Verein wechselt und dann nicht mehr bereit ist in der neuen Saison weiterhin die Dollars in die erste Mannschaft zu pumpen. Da wird er sich auch gefragt haben wozu er dann noch in diesem Jahr investieren soll wenn nächstes Jahr sowieso alle weggehen und die Mannschaft wahrscheinlich bis in die Kreisliga zurückgezogen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist doch viel geiler, mit ner Mannschaft aufzusteigen, die gewachsen ist und/oder aus jungen Spielern besteht. ![]() Daher mein Aufruf an solche Vereine: Investiert in die Jugend!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey Ali!!!!!
Willst mir wohl nacheifern Bilanztechnisch ![]() Grus Hartmännle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist zwar schon richtig, dass sich viele nicht mit dem Verein identifizieren und wieder weg sind wenn die dollars ausbleiben, aber es dürfte doch wohl in der Verbandsliga kaum einen Verein geben, in dem nicht zumindest der Spitzenspieler Kohle, bzw. andere Vergünstigungen bekommt. Soweit ich informiert bin bekommen doch schon einige in der Verbandsklasse Geld fürs spielen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.