|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
Ich finde, dass es sich um sehr ärmliche Wesen handeln muss, wenn sie versuchen, sich durch so einen Protest einen Vorteil verschaffen zu wollen. Gegen Frauen gewinnt man, oder man gratuliert brav zu ihren Sieg. So einfach ist es. Gruß, Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Begriff "Ersatz" kann man formal nicht anders definieren. Wenn damit Stammspieler gemeint worden währen, hätte man doch wie im Jugendbereich dies auch getan, dies ist aber nicht geschehen. Da die Sonderregel 3.8 aber im Vergleich zu der entsprechenden Regel im Jugendbereich eine schlechte Regel ist, begrüße ich die Auslegung. Die meisten Vereine haben für die Regel gestimmt, dies kann man sicher durch die Vorgänge auf dem Verbandstag erklären, entschuldigen kann man es aber nicht. Meine Hochachtung gilt in diesem Fall aber Hans Tesch und auch dem Präsidium, dass sie über den Schatten der wortgetreuen Regelauslegung gesprungen sind. Die Damen sollten Stammspieler oder meinetwegen auch Stammspielerinnen sein und nicht nur als Ersatz spielen. Denn man kann es den Herren auch nicht zumuten in einer Mannschaft gemeldet zu sein, in der aber die spielstärkeren Damen dann zum Einsatz kommen. Liebe Grüße, Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat jemand zu Wulsdorf gesagt: "Hey, laut Regelwerk dürft ihr gar nicht mit euren Damen spielen. Wenn ihr die weiterhin aufstellt, werde ich das mal melden, und dann werden alle Spiele kampflos gewertet." Also, Staffelleiter und Verband, sprecht da mal ein Machtwort, damit wir die juristischen Debatten beenden und uns hier wieder dem TT-Sport widmen können. Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Dr. Ich hoffe wir können Dich heute abend mal wieder beim Training begrüssen. Um in der Rückrunde wenigstens in die Top 20 des unteren Paarkreuzes vorzurücken mußt Du mal wieder ein bisschen mehr tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, der hat das hier ja schließlich angezettelt. Also: Wo hast Du die Info über den Protest her, WK ? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem: wenn ich Dein Verhalten richtig deute, verfolgst Du ja eine ähnliche Strategie, oder? Dr. Parijs
Geändert von Parijs (26.11.2004 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich plane auf jeden Fall meine Bilanz in der Rückrunde noch um ein-zwei Spiele zu verbessern und dann wirds schwer für Dich an mir vorbeizuziehen. Ich denke dann bin ich wohl derjenige, der in der nächsten Saison an 4 vorrückt (es sei denn es wird noch der ein oder andere A-Hammer verpflichtet). Für Wettangebote bzgl. der Vorherrschaft im unteren Paarkreuz angeht, hab ich immer ein offenes Ohr. Lass Dir da mal was einfallen. |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich mal meine Tips zum bevorstehenden Spieltag abgeben:
Komet - Farge-Rekum 9:6 Werder - Vegesack 9:7 Huchting - Wulsdorf 9:5 Farge-Rekum - Imsum 5:9 Grünhöfe - Wulsdorf 9:3 Das Thema "Wulsdorfer Damen" kam für uns übrigens auch überraschend. Keine Ahnung, was da los ist. Schönes Wochenende allerseits, Alex
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich werd auch mal meine Tipps loswerden, aber diesmal erspar ich euch die vorangehenden Fussballtipps (obwohl meine Tendenzen ja erfreulicherweise zutrafen). Komet - Farge-Rekum 9:5 Werder - Vegesack 7:9 Huchting - Wulsdorf 9:5 Farge-Rekum - Imsum 3:9 Grünhöfe - Wulsdorf 9:1 Gruß vom Stadtmusikanten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Horst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|