|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Bleibt gefälligst das nächstemal länger |
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
ach was ist das herrlich mal eine Woche nicht im Forum und endlich ist ein bisschen Bewegung. Warum beschweren sich eigentlich die Spadener und warum diese Scheinheilichkeit der Lunestedter oder glaubt ihr das ein Staffelleiter wie z.B. Axel O. Eure Aufstellung ohne SPV in der Hinrunde genehmigt hätte. Wohl kaum. Aber ist doch eigentlich alles egal. Am 04.03.05 ist die Sache vom Tisch oder auch nicht. Ich selbst glaube das Lunestedt das Rückspiel knapp mit 9:6 dank „Tiger“ gewinnen wird. @thorsten: zählt das bessere Spielverhältnis oder der direkte Vergleich. Sollte das bessere Spielverhältnis zählen haben beide Mannschaften jetzt ungewollt nur noch Endspiele. So ich muß meine Geburtstagstorte aus der Kühlung holen. Bis nächste Woche das geburtstagskind PS: habe doch in der Hinrunde bereits gesagt das Sönke in die Vierte nach unten gehört – der klugscheisser PSPS: die Jeansjacke gehört mir – bitte kurze Info an Martin Geändert von der aufschläger (10.12.2004 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Aufschläger: Erstmal herzlichen Glückwunsch...
natürlich zählt zunächst das Spielverhältnis und dann das Satzverhältnis - Vo hat auch Erfahrung mit dem Sätze zählen... Schwachfug, auch Axel hätte keine SPV erteilen können ohne einen Einspruch/Protest von uns zu kassieren (nochmal: zur Hinserie gab es keine Begründung für SPV), auch wenn er gerne mal dem Spieler an Pos. 2 der unteren Mannschaft einen SPV gibt und dem an Pos. 1 nicht...Gruß an den "nur Leser" Axel (Du weißt schon was ich meine... ) By the way, warum haben eigentlich die Jugendlichen wie Wagner vom ATS keinen Sperrvermerk, die sind besser als Henry. Gruß Thorsten P.S: Wer Meister wird, wird sich zeigen, ist mir aber eigentlich völlig wurscht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo noch alle da
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin noch da, der Rest ist scheinbar im Urlaub, oder ????? Wie war euer Turnier oder war da auch keiner ??? der aufschläger |
|
||||
|
||||
Zitat:
erst einmal dank für die Glückwünsche. Marcel hat natürlich keinen SPV, da Malte z.Zt. ja noch stärker ist und Henry durch den Altersbonus und den "der spielt schon seit Jahren in der Ersten-Effekt" verständlicherweise unbehelligt davongekommen ist. Achtung Spass!!! Die beiden Youngster geben uns die Hoffnung im nächsten Jahr, wahrscheinlich in der 1. Bezirksklasse wieder angreifen zu können. Gegen Euch werden wir wahrscheinlich Matze´s "Angstgegner" Marcel einsetzen, da Henry nicht schon wieder eine solche Klatsche wie im Hinspiel bekommen möchte und wir ja auch im Hinspiel nicht so schlecht gegen Euch aussahen. Sende doch bitte eine kurze Info an Vo, das er eure Mannschaft bitte noch umstellen möchte, er weis sicherlich schon warum (s.Pos 3+4). Bis denne der aufschläger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle, bis zum Rückspiel ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch die Mannschaft des ATS Cuxhaven wünscht allen ein frohes Weihnachts- fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Kommt gut rein und denkt bei euren Weihnachtswünschen auch an den ATS Cuxhaven, der den ein oder anderen Punkt im neuen Jahr von euch gebrauchen kann. in diesem Sinne happy x-mas der aufschläger |
Lesezeichen |
|
|