|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
So ich eröffne mal die Tipprunde für das kommende, sicherlich aus Oldendorfer Sicht sehr interessante Wochenende:
SV Blau-Weiß Langförden II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:5 (Wenn Ralf noch verletzt sein sollte, sonst für SWO) MTV Jever II - SV Blau-Weiß Borssum II 9:5 (Borssum ohne Trenn, mit Trenn würde es sicherlich eine enge Kiste werden) ESV Lingen-Ems - TuS Sande 4:9 (da brennt nichts an) Spvg. Oldendorf - VfL Kloster Oesede 9:5 (Kloster wird stärker, wir müssten aber gerade im mitteleren und unteren Parkkreuz klare Vorteile haben) MTV Jever II - Spvg. Oldendorf Unser Spiel in Jever ist ganz schwer zu tippen, von daher lass ich das lieber sein. Entweder wir starten schlecht und kommen komplett unter die Räder und verlassen völlig geknickt die Halle , oder wir starten gut und dann ist alles möglich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Das wir da noch ein gewichtiges Wort in Punkto Meisterschaft mit zu reden haben gehört in die Kategorie lustig bis lachhaft. Einzig, wenn es um das Spielverhältnis Jever / Oldendorf geht, könnten wir vielleicht zum Zünglein an der Waage werden. - Die Hinspiele hätten zwar knapper ausgehen können, aber für einen Sieg kamen wir nicht in Frage. Dazu in Jever antreten zu müssen, macht die Sache nicht einfacher... - Zu Hause gegen Oldendorf könnte ich mir von uns schon eher mal ´ne kleine Überraschung vorstellen... (hi YUM & Pancho: zieht Euch schon mal warm an... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da scheinen ja die beiden unangefochtenen Spitzenreiter zum Teil ja gehörigen Respekt zu haben!?!? Oder ist es einfach nur "Tiefstapelei"?
Wir werden uns natürlich von unserer besten Seite Zeigen. Oldendorf hat es ggü. Jever vielleicht etwas schwerer, da sie bei uns antreten müssen. Dazu müssen sie auch sowieso in Jever gewinnen. Samstagabend ist zumindest schon mal ein Punkt geklärt: Jever vs. Borssum Schaun mer mal.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem mattse mittlerweile auch noch einen autounfall drauf gepackt hat gibts aber nun wirklich keinen kampf um platz 3 mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte, wenn und aber: Jever und Oldendorf sind in dieser Saison klar das Mass der Dinge. Egal, welche von den beiden Mannschaften in der Relegation nachsitzen muss: aufsteigen werden beide - da bin ich mir sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend.
Meine Tipps zum Wochenende: Lingen - Sande Ergebnis: 3:9 Langförden - Oldenburg Ergebnis: 9:6 (enge Angelegenheit für BWL, aber alle sind motiviert, um am Abend beim Sportlerball den erfolg zu feiern )Jever - Borssum Ergebnis: 9:4 (Borssum immer schwer einzuschätzen, aber ich denke Jever wird die beiden Punkte einfahren) Oldendorf - Oesede Ergebnis: 9:2 (evtl. ein Doppel und ein Punkt oben an Oesede) So jetzt kommts und haltet mich nicht für verrückt): Jever - Oldendorf Ergebnis: 7:9 (ich tippe doppel 2:1 für Oldendorf, oben 3:1 für Jever, mitte 3:1 für Oldendorf, unten 2:2 und Abschlussdoppel an Oldendorf) Gerade beim letzten Tipp mal gucken, aber Oldendorf hat es verdient, da sie auch ohne zwei "Eingekaufte" den Jeveranern Paroli bieten können. Wichtig sind die Doppel und wenn Oldendorf da gut rauskommt, dann passt mein Tipp Bis dann Oliver Morthorst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|