Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 12:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

So ich eröffne mal die Tipprunde für das kommende, sicherlich aus Oldendorfer Sicht sehr interessante Wochenende:

SV Blau-Weiß Langförden II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:5 (Wenn Ralf noch verletzt sein sollte, sonst für SWO)
MTV Jever II - SV Blau-Weiß Borssum II 9:5 (Borssum ohne Trenn, mit Trenn würde es sicherlich eine enge Kiste werden)
ESV Lingen-Ems - TuS Sande 4:9 (da brennt nichts an)
Spvg. Oldendorf - VfL Kloster Oesede 9:5 (Kloster wird stärker, wir müssten aber gerade im mitteleren und unteren Parkkreuz klare Vorteile haben)
MTV Jever II - Spvg. Oldendorf

Unser Spiel in Jever ist ganz schwer zu tippen, von daher lass ich das lieber sein. Entweder wir starten schlecht und kommen komplett unter die Räder und verlassen völlig geknickt die Halle , oder wir starten gut und dann ist alles möglich!
Alt 21.02.2006, 12:37
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Bis jetzt gab es ja nur spekulationen über das "finale" Ich denke man sollte es erstmal spielen bevor man darüber diskutiert
natürlich gehört spekulieren dazu aber mit dem "vorrechnen" ist es nicht ganz so einfach
Beide müssen erst einmal Borssum schlagen, wobei wir gegen Borssum und Oldendorf den Heimvorteil haben und den auch nutzen wollen/werden
- Das Ihr den Heimvorteil nutzen wollt und werdet is´doch klar!
- Das wir da noch ein gewichtiges Wort in Punkto Meisterschaft mit zu reden
haben gehört in die Kategorie lustig bis lachhaft. Einzig, wenn es um das
Spielverhältnis Jever / Oldendorf geht, könnten wir vielleicht zum Zünglein an
der Waage werden.
- Die Hinspiele hätten zwar knapper ausgehen können, aber für einen Sieg
kamen wir nicht in Frage. Dazu in Jever antreten zu müssen, macht die
Sache nicht einfacher...
- Zu Hause gegen Oldendorf könnte ich mir von uns schon eher mal ´ne kleine
Überraschung vorstellen... (hi YUM & Pancho: zieht Euch schon mal warm
an... )
Alt 21.02.2006, 17:03
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
- Das Ihr den Heimvorteil nutzen wollt und werdet is´doch klar!
- Das wir da noch ein gewichtiges Wort in Punkto Meisterschaft mit zu reden
haben gehört in die Kategorie lustig bis lachhaft. Einzig, wenn es um das
Spielverhältnis Jever / Oldendorf geht, könnten wir vielleicht zum Zünglein an
der Waage werden.
War auch nicht so gemeint das ihr in den Meisterschaftskampf noch eingreifen könnt sondern eher uns bzw Oldendorf ins stolpern bringen könnt.Gegen euch müssen erst einmal beide Mannschaften bestehen.
Alt 21.02.2006, 18:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
War auch nicht so gemeint das ihr in den Meisterschaftskampf noch eingreifen könnt sondern eher uns bzw Oldendorf ins stolpern bringen könnt.Gegen euch müssen erst einmal beide Mannschaften bestehen.
Da kann ich dem Ammerländer-Friesen nur recht geben!
Alt 22.02.2006, 09:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheinen ja die beiden unangefochtenen Spitzenreiter zum Teil ja gehörigen Respekt zu haben!?!? Oder ist es einfach nur "Tiefstapelei"?

Wir werden uns natürlich von unserer besten Seite Zeigen. Oldendorf hat es ggü. Jever vielleicht etwas schwerer, da sie bei uns antreten müssen. Dazu müssen sie auch sowieso in Jever gewinnen.

Samstagabend ist zumindest schon mal ein Punkt geklärt: Jever vs. Borssum

Schaun mer mal....
Alt 22.02.2006, 18:33
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Da scheinen ja die beiden unangefochtenen Spitzenreiter zum Teil ja gehörigen Respekt zu haben!?!? Oder ist es einfach nur "Tiefstapelei"?

Wir werden uns natürlich von unserer besten Seite Zeigen. Oldendorf hat es ggü. Jever vielleicht etwas schwerer, da sie bei uns antreten müssen. Dazu müssen sie auch sowieso in Jever gewinnen.

Samstagabend ist zumindest schon mal ein Punkt geklärt: Jever vs. Borssum

Schaun mer mal....
Respekt muss man vor der Mannschaft auch haben. Und das Tiefstapeln kannst du auch ganz gut. Es gab nie einen von dir angesagten Kampf um Platz 3, der war euch immer sicher
Alt 22.02.2006, 20:41
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Respekt muss man vor der Mannschaft auch haben. Und das Tiefstapeln kannst du auch ganz gut. Es gab nie einen von dir angesagten Kampf um Platz 3, der war euch immer sicher
wie kommst du da drauf? ohne die verletzung von matthias elsen hätten wir glaub ich gute chancen gehabt, in oldenburg nicht zu verlieren. und dann wären wir nach der hinserie auf platz 3 gewesen.

nachdem mattse mittlerweile auch noch einen autounfall drauf gepackt hat gibts aber nun wirklich keinen kampf um platz 3 mehr.
Alt 22.02.2006, 23:16
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von h.g.
wie kommst du da drauf? ohne die verletzung von matthias elsen hätten wir glaub ich gute chancen gehabt, in oldenburg nicht zu verlieren. und dann wären wir nach der hinserie auf platz 3 gewesen.

nachdem mattse mittlerweile auch noch einen autounfall drauf gepackt hat gibts aber nun wirklich keinen kampf um platz 3 mehr.
Das weiß ich, wollte euch damit auch nicht angreifen, aber selbst am Anfang der Rückrunde hat der Abwehr-Stratege noch von Kampf um Platz 3 geredet, als eigentlich klar war, dass es für euch ohne Elsen ganz schwer wird da im kampf um Platz 3 mitzuhalten.
Alt 23.02.2006, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Larsi
Das weiß ich, wollte euch damit auch nicht angreifen, aber selbst am Anfang der Rückrunde hat der Abwehr-Stratege noch von Kampf um Platz 3 geredet, als eigentlich klar war, dass es für euch ohne Elsen ganz schwer wird da im kampf um Platz 3 mitzuhalten.
Die Aussage steht nach wie vor! Wie Ihr ja alle an Hand der Ergebnisse ablesen könnt, ist es bis dato ein "Kampf" gewesen. Unser Personalkarussell dreht sich ja schon beinahe unaufhaltsam. Klar kam uns "zugute", dass bei Langförden Matthias leider ausgefallen ist. Ebenso haben wir davon profitiert, dass auf Oldenburger Seite ebenfalls das Verletzungspech gewütet hat. Klar freuen wir uns über die derzeitige Platzierung, aber für die betroffenen Spieler/Vereine ist das natürlich Sch.....!!

Hätte, wenn und aber: Jever und Oldendorf sind in dieser Saison klar das Mass der Dinge. Egal, welche von den beiden Mannschaften in der Relegation nachsitzen muss: aufsteigen werden beide - da bin ich mir sicher.
Alt 23.02.2006, 21:41
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend.

Meine Tipps zum Wochenende:

Lingen - Sande Ergebnis: 3:9

Langförden - Oldenburg Ergebnis: 9:6 (enge Angelegenheit für BWL, aber alle sind motiviert, um am Abend beim Sportlerball den erfolg zu feiern )

Jever - Borssum Ergebnis: 9:4 (Borssum immer schwer einzuschätzen, aber ich denke Jever wird die beiden Punkte einfahren)

Oldendorf - Oesede Ergebnis: 9:2 (evtl. ein Doppel und ein Punkt oben an Oesede)

So jetzt kommts und haltet mich nicht für verrückt):

Jever - Oldendorf Ergebnis: 7:9 (ich tippe doppel 2:1 für Oldendorf, oben 3:1 für Jever, mitte 3:1 für Oldendorf, unten 2:2 und Abschlussdoppel an Oldendorf)

Gerade beim letzten Tipp mal gucken, aber Oldendorf hat es verdient, da sie auch ohne zwei "Eingekaufte" den Jeveranern Paroli bieten können. Wichtig sind die Doppel und wenn Oldendorf da gut rauskommt, dann passt mein Tipp

Bis dann

Oliver Morthorst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »