|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
![]() @ingo kannst du mir bitte mal nach eurem spiel ne sms schicken, wie euer spiel ausgegangen ist und wo ihr die 9 punkte geholt habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nidderau - Steinfurth 3:9
Okarben - Assenheim 9:5 Ostheim - L selbold 2:9 Büdingen - Mittelbuche 6:9 Salmünster - Dorheim 8:8 wenn Dorheim mit Nr 1 spielt sonst 9:6 Höchst - Kesselstadt 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipps zu den Spielen am Wochenende: Nidderau - Steinfurth 4-9 Okarben - Assenheim 8-8 Ostheim - Langenselbold 3-9 Büdingen - Mittelbuchen II 4-9 Salmünster II - Dorheim II 9-7 Höchst III - Kesselstadt 8-8 wie tippt Ihr die Spiele ?[/QUOTE] Also ich hab bein KEM die der Ralf ja gewonnen hat gegen ihn in der Vorrunde gewonnen ;-) Denke ich könnte das wiederholen - zumindest wenn ich so spiele wie am Dienstag im Training Unter dieser Voraussetzung würde ich eigentlich nur unser Spiel ein klein wenign in unsere Richtung modifizieren Also denn - bis moin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aba aufgrund meines erneuten handywechsels ist mir deine nummer flöten gagangen.... ich dachte ihr seid so schnell fertig das du noch vorbeikommst... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() rechne also nicht mit meinem kommen, schon gar nicht, wenn ich mir die strassen draussen so ansehe, was ne autofahrt gerade - gut, dass ich nen vernünftigen taxi-fahrer hatte, solche strassen habe ich ja schon jahre nicht mehr gesehen bei uns. da bin ich richtig froh, dass wir morgen eine gaaanz kurze anreise zu unserem auswärtsspiel haben. hoffe nur, dass das wetter sich bessert, denn sonntag müssen wir in fulda pokal spielen. ![]() hast du nur ein neues handy oder auch ne neue nummer? ich schick dir meine gleich nochmal per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, tippen könnte ich auch gleich nochmal.
Nidderau - Steinfurth 1-9 Okarben - Assenheim 6-9 Ostheim - Langenselbold 3-9 (bin sehr gespannt auf geppert gegen leissner - überhaupt treffen die TOP3 noch aufeinander, geppert - kreuscher steht ja auch noch aus) Büdingen - Mittelbuchen II 4-9 Salmünster II - Dorheim II ?-? (spiele aus dem eigenen verein sollte man ja grundsätzlich nicht vorher tippen - zumal ich keine ahnung habe, in welcher aufstellung wir spielen) Höchst III - Kesselstadt 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein bischen Spass .... aähh ... Spannung muss sein !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
habe leider immer ncoh kein endergebnis aus okarben erhalten, nur mal einen (aus assenheimer sicht schlechten zwischenbericht), wonach die doppel wohl 1:2 nach okarben gingen und sowohl schütze gegen hausner als auch nitschke gegen engelhaupt jeweils 10 im fünften verloren hätten. dazu noch schmitter gegen sieben verloren. gnisia hat wohl beide deutlich verloren und papp hinten auch gewonnen - es läuft wohl irgendwie auf ein 7:9 aus assenheimer sicht hinaus, wenn in der zweiten serie nicht noch aussergewöhnliches passiert ist.
wer weiss schon mehr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|